Was regt euch SO RICHTIG auf?

20/5 dass heute Freitag ist, ich meinen letzten Tag von meinem 3 Monats Praktikum habe, ich hier mit einer Azubine alleine rumsitze und wir NIX... aber auch GARNIX zu tun haben werden heute....

Du machst was falsch

Leute, die für einen Spurwechsel ne halbe Ewigkeit brauchen 3/5
Leute, die keinen Spurwechsel kennen 5/5
Leute, die müde Auto fahren 5/5
Leute, deren Scheinwerfer falsch eingestellt sind 4/5
Um 5 Uhr aufstehen 5/5

Dabei fängt das WE doch heute an :o
 
Grad im Moment regt mich eine Sache echt dermaßen auf...

Keinen Premade-Char kopieren können 3/5
15 Minuten warten zu müssen, bevor ich überhaupt GUCKEN kann, ob Thrall immer noch verbuggt ist oder meine Goblina jetzt mal über Level 8 hinaus spielbar ist - 15/5 -.-
 
2/5: Dass ich scheinbar zu blöd bin, meine farbigen Kontaktlinsen einzusetzen. Brauche eigentlich keine, vielleicht stell ich mich deshalb so doof an.
 
Dass bei mir in der Nähe eine Art Fest ist, wo eh nur gesoffen und sich geprügelt wird ist. Was mich eigentlich nur stört, werden die Besoffenen sein, die irgendwann in der Nacht vorbeilaufen und die scheiß Elektromusik, wo einfach nur der Bass hochgedreht ist, dass auch die Spaß haben, wo da nicht hingehen. 4/5
 
Aus Spaß einen Tritt gemacht, treffe natürlich voll den PC Stuhl mit dem Zehen.

Resultat: Geschwollener Zehen, ein Teil des Nagels am großen Zehen abgesplittert.

2/5, da es hätte shclimmer kommen können und ich keine Schmerzen habe.
 
Du machst aus spaß Tritte?
.. Alko läuft durch die Straßen und trällert..

"Heute bin ich lustig!" *in die lust tret* :D

BTT:

Die meisten Youtube-User. Unter jedem beschissenen Video steht irgendwas von Justin Bieber.
Was soll der mißt?!

4/5
 
''Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.''

2,5/5
 
Dass ich morgen in Info einen fantastulöen 45 Minutenvortrag über NP-Vollständigkeit, das Hamilton Problem und andere aberwitzig schwere Themen halten darf. ICH BIN KEIN VERDAMMTER MATHEMATIKPROFESSOR! 999/5
Achja. Ich habe vielleicht bereits 1/5 geschafft!!!11
 
Zurück