Was regt euch SO RICHTIG auf?

Besonders toll finde ich es, wenn es sich dabei auch noch um Mädchen oder Frauen handelt. Das ist sowas von abstoßend.

Ohne shizze jetzt ich dachte 90% der heutigen jugendlichen mädels finden das voll knorke :< gibt ja doch noch normale ^.^
 
*hust* Ja, die Sendung war besser, als sie noch rein karitativ lief und es auch keine Videospiele, tonnenweise Merchandise und DVD-Sets dazu gab. Oh, Moment...

Dass derzeit aus unerfindlichen Gründen mein Augapfel mutiert, anschwillt und mir demnächst wohl aus dem Schädel hüpft: 5/5

Es geht darum, das sie anscheinend die Zielgruppe geändert haben.
Und damit haben für mich Die Simpsons ihren Charme verloren, auch aus den oben genannten Gründen.
 
Es geht darum, das sie anscheinend die Zielgruppe geändert haben.
Und damit haben für mich Die Simpsons ihren Charme verloren, auch aus den oben genannten Gründen.

Und damit stimme ich auch größtenteils zu, aber auf Kommerz waren sie halt schon immer aus - warum auch nicht?
 
Und damit stimme ich auch größtenteils zu, aber auf Kommerz waren sie halt schon immer aus - warum auch nicht?

Ganz ganz ganz ganz ganz früher aber nicht , als Matt Groening die Episoden noch auf dem Klo gezeichnet hat.






e

Leute die nicht über Kommerz schreien 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses hirnbefreite "...not!" gedönse geht mir sowas von ernsthaft auf die Eier... Das ist weder witzig noch hat es irgendeinen wert... 5/5
 
Kleine nervige möchtegern Gangster 5/5


Kinder die meinen mit ihren low quality handys ihre schlechte musik hören und mir die busfahrt zur hölle machen 666/5
 
Kleine nervige möchtegern Gangster 5/5
Kinder die meinen mit ihren low quality handys ihre schlechte musik hören und mir die busfahrt zur hölle machen 666/5

999999999/5 .. aber ansonsten /sign




Mich nerven:

Leute die Fragen stellen, die man sich selber mittels Google beantworten kann. 4/5
Wenn ein essen verdirbt, bevor ichs gegessen habe 3/5
Wenn bei nem Twinnie (Eis) der obere Teil abbricht 4/5
Das die Zeit in der früh 100x schneller vergeht als im Wartezimmer vom Arzt 5/5
Wenn sich mein PC per versteckter Random-Routine hin und wieder .. einfach so .. komplett aufhängt -.- 5/5
Phishing-Emails .. ich fall zwar nicht drauf rein ... aber sie nerven trotzdem 4/5
Wenn mein WLAN nicht geht 2/5
Wenn ich einen spannenden Film oä. kucke und das Telefon läutet 4/5
Wenn ein Moped auf nem Auto-Parkplatz steht (auf dem ich gerade parken wollte) 5/5
Wenn ich nach einem Einkauf nach hause komme, vollangepackt vor der Türe stehe und die Schlüssel nicht finde 6/5
Wenn das Wasser beim Duschen plötzlich heiss/kalt wird 4/5
Ausserdem nerven mich Sonntage (wegen dem Montag dannach ) 3/5
Wenn mir keine weiteren Dinge einfallen die mich nerven 1/5 ^_^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Studenten, weil die 24/7 feiern und mich meinen Schlaf kosten, wenn ich das Fenster gekippt halte... 5/5
 
Idioten die so laut Musik hören, dass der ganze Bus mithören kann. 3/5
 
Nebelhorn! Die ganze Nacht *tuuut-tuuuuuuut-tuuut....* 5/5
Hey, was geht ab? Ne-Bel-Horn, die ganze Nacht, die ganze Nacht! *sing* *tröt*

In ein nettes Hotel eingeladen zu werden (was an und für sich ja toll ist), dafür aber zuerst mal nen Tag hardcore-wandern zu müssen, inklusive aufstehn morgens um 5 (ich geh gern wandern, aber mit den Leuten ist das eher ein "über die Berge sprinten", vor allem wirds wohl massig Höhenmeter geben :/): 5/5
 
Idioten die so laut Musik hören, dass der ganze Bus mithören kann. 3/5

Passiert mir manchmal auch, weil ich einfach selber nicht merke das es so laut ist.
Eine freundliche Bitte die Musik leiser zu machen ist da schon nicht verkehrt.
Auch wenn einige es nicht glauben können, aber Nettigkeit wirkt manchmal Wunder !!
 
Passiert mir manchmal auch, weil ich einfach selber nicht merke das es so laut ist.
Eine freundliche Bitte die Musik leiser zu machen ist da schon nicht verkehrt.
Auch wenn einige es nicht glauben können, aber Nettigkeit wirkt manchmal Wunder !!
Ja, aber meist sind es ja immer wieder die, die es einfach nicht verstehen wollen.
 
Passiert mir manchmal auch, weil ich einfach selber nicht merke das es so laut ist.
Eine freundliche Bitte die Musik leiser zu machen ist da schon nicht verkehrt.
Auch wenn einige es nicht glauben können, aber Nettigkeit wirkt manchmal Wunder !!

Am besten sind die, die 7 tage die woche feiern aber sobald man selbst mal party macht vor der tür stehen und sich darüber beschweren das die musik ja zu laut sei
 
5/5 die deppen wegen denen in der kompletten statt für 3std. der storm ausfällt--.--+


5/5 die leute die den stromkasten vorm haus zum 2. ma zerdeppert haben.. wenn ich die erwisch die stehn nimme auf-.-


ansonsten sollte man nich zuviel nicht mögen
gibt ne menge tolle sachen find ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Studenten, weil die 24/7 feiern und mich meinen Schlaf kosten, wenn ich das Fenster gekippt halte... 5/5

Ich bin auch Studentin, feier nur am Wochenende, halte meine Wohnung sauber und habe gerne meine Ruhe. Tja.

5/5: Vorurteile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück