Was regt euch SO RICHTIG auf?

Wir wollens mal nicht heraufbeschwören !

Mich regt auf das mein Praktikum nun vorbei ist.
Ich freu mich zwar über 2 Wochen Ferien aber danach würd ich viel lieber wieder zur Arbeit gehen anstatt in meine beknackte Schule 5/5

sei doch froh... noch 1 woche praktikum zu haben in den ferien droelfzig/5.
 
Nicht zu wissen was man in den Ferien machen könnte und dazu kommt auch noch das man körperlich eingeschränkt ist: 10/5
 
Dass beim Craften in Final Fantasy 14 meine Ingame-Unterhose kaputtgegangen ist. Was soll der Blödsinn? 12/5

Klingt fast wie eine Fernsehidee fürs Nachmittagsprogramm auf RTL. "Durchzug - Wie Handwerkskunst mein Höschen zerstört hat" jeden Freitag um 16.30 Uhr
 
Dass beim Craften in Final Fantasy 14 meine Ingame-Unterhose kaputtgegangen ist. Was soll der Blödsinn? 12/5

Klingt fast wie eine Fernsehidee fürs Nachmittagsprogramm auf RTL. "Durchzug - Wie Handwerkskunst mein Höschen zerstört hat" jeden Freitag um 16.30 Uhr

Ich hätt jetzt eher aufs Nachtprogramm getippt...
 
5/5

Planlos ins Wochenende zu starten während der Rest seinen Spaß in Amsterdam hat.

Damn it!
 
Montag morgen früh aufstehn müssen, nachdem ich an nem Hardcore-Wander-Wochenende war: 5/5
 
Mo-Fr (die Woche danach auch) auf so nem Ziviseminar sein <.< 5/5

Immerhin hat man Bücher eingepackt, Musik und Bier.
 
Das meine Achillessehen so schmerzen, dass ich rumlaufe wie ein Pinguin der sich in die Hosen geschissen hat 5/5
 
Das ich heute morgen an meinem ersten Ferientag "sehr zärtlich" durch die E-Gitarrenklänge meines Bruders geweckt worden bin und er nun seit 10 Uhr ohne Pause spielt! 5/5
 
Das ich heute morgen an meinem ersten Ferientag "sehr zärtlich" durch die E-Gitarrenklänge meines Bruders geweckt worden bin und er nun seit 10 Uhr ohne Pause spielt! 5/5

Schließe ich daraus, daß er nicht spielen kann? ^^

Daß ich heut Nacht eine Erkältung ausgebrütet habe und erst ab Mittwoch Urlaub hab 5/5
 
Schließe ich daraus, daß er nicht spielen kann? ^^

Doc, doch, er kann eigentlich spielen, aber wenn man sich jeden Tag 2 bis3 Stunden die selben ~ 10 Melodien (zB. Smoke on the Water, Baker Street, Rammstein - Sonne, Metallica - One,...) anhören darf, geht einem das nur noch auf die Nüsse!
 
Doc, doch, er kann eigentlich spielen, aber wenn man sich jeden Tag 2 bis3 Stunden die selben ~ 10 Melodien (zB. Smoke on the Water, Baker Street, Rammstein - Sonne, Metallica - One,...) anhören darf, geht einem das nur noch auf die Nüsse!

Schöner ist es um 8.00 geweckt zu werden, wenn der kleine Bruder wie eine Nashorn Stampede, die Treppe hinauf durch den Flur und dann in sein Zimmer trampelt
 
ist.

Wo hast du es bestellt dass sie so lang brauchen :o?
Ich hab meine AM Mittwoch bestellt und am FR gekriegt. Und es war ein großes Packet :o


Dass ich ein brief von der schule gekriegt hab :/ 4/5

Das es immer noch nicht da ist. 666/5 (Das is ne Verschwörung von Amazon!)

Und damit ist deine Frage beantwortet.
 
Zurück