Was regt euch SO RICHTIG auf?

noch 4 tage Praktikum in den Ferien und dann nur eine Woche ferien unendlichundvielmehr/5.
 
Tenacious D Spielt Live an der Blizzcon
und ich bin nicht da.
 
Dass ich soeben den letzten Bissen von meinem ersten selbstgekochten veganen Gericht aufgegessen hab und nun nix mehr da ist - 10/5, es war einfach abartig lecker.
 
Montag wieder Schule 5/5

Mein Vater der immer seinen Sturkopf druchbringen muss 5/5
 
Auto Fahrer die denken sie seien Michael Schuhmacher und die Strassen gekauft haben nur um die Verkehrsregeln nach ihren Wuenschen anzupassen.
Unoetig, bedauernswert, gefaherlich und engstirnig. 5/5
 
4/5: Dass ich Antibiotika nehmen muss, die mich nicht nur emotional aufwühlen, sondern auch noch für tolle Magenschmerzen sorgen.
 
Das Bad Religion in absehbarer Zeit keine Tour zum neuen Album in Deutschland machen.
Keine Lust so lange zu warten 5/5
 
Dass ich in den letzten zwei Tagen 4 Mal einen Kill vor der Nuke war und dann IMMER von Leuten mit Stats von 2 zu 10 gekillt worden bin weil die nix besseres zu tun haben als zu tuben etc, 2000/5 *aufreg* (CoD6)
 
Dass ich in den letzten zwei Tagen 4 Mal einen Kill vor der Nuke war und dann IMMER von Leuten mit Stats von 2 zu 10 gekillt worden bin weil die nix besseres zu tun haben als zu tuben etc, 2000/5 *aufreg* (CoD6)

Wir lieben doch alle dieses Spiel.
 
Zurück