Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dass ich schon wieder die neuen Simpsonsfolgen am Dienstag verpasst hab! -.-" 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich schon wieder die neuen Simpsonsfolgen am Dienstag verpasst hab! -.-" 5/5
Naja, meiner Meinung nach sind die neuen Simpson-Folgen auch nicht mehr das, was sie mal waren. Ich würde mir mal ein bisschen mehr Pepp wünschen, seit mehr als (gefühlten) 10 jahren wird mit der gleichen Figurenkonstellation herumgespielt, für mich persönlich ziemlich ausgelaugt...
 
Dass ich vor dem Release keine Ferien nehmen darf/durfte, aber meine Vorgesetzten schon: 5/5
 
Wrath of the Lichking Installer funktioniert nicht. Der spinnt schon bei 1%! 5/5
 
Arcania 3/5

aber es kriegt noch eine Chance
 
5/5: Dass man mir bei meiner letzten Bestellung online nicht sagen konnte, wie groß meine Wunsch-Jacke ausfällt und keine Maße hatte. Nun hab ich sie bestellt und sie ist viel zu kurz und gleichzeitig auch noch viel zu weit. Ärgerlich.
 
Mein Bruder und sein dämlicher Kumpel in meinen Dateien rumgeschnüffelt haben.

APOKALYPSE/5
 
Wenn er WinXP hat bringt's nicht viel.
Beim Booten f8 drücken, schon kann man es rausmachen

Mathe Hausaufgaben 3/5
 
Das ich gestern Wow am Patchday mit 120 kb/s geladen habe und jetzt am Tag danach nur noch mit 30 kb/s 30/5
 
Wenn er WinXP hat bringt's nicht viel.
Beim Booten f8 drücken, schon kann man es rausmachen

Mathe Hausaufgaben 3/5

Ja, wenn die Userprofile lokal gespeichert werden, sonst natürlich nicht. WinXp ist schon ein wenig sicherer als win95 und win98


staubsaugen, wischen, Pflanzen gießen, kochen, putzen 5/5
 
Wenn er WinXP hat bringt's nicht viel.
Beim Booten f8 drücken, schon kann man es rausmachen

Mathe Hausaufgaben 3/5

THIS!

Und nochmals mein Bruder 5/5
Und dieses Video 5/5
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Denn beide addiert ergibt : ein Bruder der durchs Haus rennt F*ckschnitzel schreit.
 
Zurück