Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dass ich wieder mal Kaffee über dem halben Schreibtisch samt Tastatur verkippt habe... 4/5
 
Dass manche leute Kanye West immernoch hassen, weil er Taylor Swift bei den VMA´s unterbrochen hat. Crybaby Taylor Kanye RULZ 55/4232323
 

Noch besser.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit: War ein bisschen OT. Sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1: leute die angeblich Abitur machen aber von tuten und blasen keine Ahnung haben
2: Emos
 
sry doppelpost *heimlich verschwinde*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute die schreiben "hier könnte ihre werbung stehen" & wenn man den werbe platz erwerben will nicht antworten 10/5
 
100g Puderzucker 20min lang mit einem kleinen Sieb[Die Puderzuckerviecher vom Zuckerbäcker] für einen Pflaumenkuchen sieben und den Staub einatmen sodass wenn ich Niese süsses schmecke 5/5
 
Für Deutsch über ein Gedicht, dass ich weder toll finde, noch als Kunst ansehe, noch verstehe eine Gedichtinerpretation schreiben schreiben zu müssen, was ich bisher (außer für die Schule) noch nie in meinem Leben gebraucht habe und wahrscheinlich auch nie brauchen werden Drölfmillionenoverninethousand/5
 
Nach über zweieinhalb Jahren nochmal auf den Weblog der Exfreundin zu surfen, sich durch zweieinhalb Jahre Blog-History zu klicken und dann festzustellen, was man damals alles falsch gemacht hat und was für ein großer, unreifer Ar...Drecksa...Mistkerl man doch war: waytoomuchtotell/5

*sigh*
 
Das meine blöde Gothic 2 CD nicht mehr funzt 4/5
 
@Nebelgänger: Link zum Blog plz!


Einige Buffed-Forum-Mitglieder die ständig versuchen Lustig zu sein 5/5
 
5/5: Semester geht heute richtig los und ich liege mit Bröckelhusten im Bett.
 
das ich f*cking Betablocker schlucken muss 123123123/10
 
das ich warscheinlich zu spät in die schule komm :/

5/5

Du weißt das du Zuspät kommst, Schreibst aber noch auf Buffed? Gib es zu, das war Absicht!

Das mein Maiden Shirt noch nicht da ist. (Jetz kommt das Warten auf das andere Shirt. *G*) 3/5 Kommt die Woche iwann. =)
 
Zurück