Was regt euch SO RICHTIG auf?

Wenn du eine Ausbildungsstelle hast, dann wirst du nicht eingezogen.
Nur wirst du dann nach der Ausbildung wohl nochmal zur Musterung müssen
 
Wenn du eine Ausbildungsstelle hast, dann wirst du nicht eingezogen.
Nur wirst du dann nach der Ausbildung wohl nochmal zur Musterung müssen

Jo, bin bis 2012 wegen Abi freigestellt - und dann direkt Ausbildung wenn alles nach Plan läuft. Heißt kriegn mich frühestens 2015 und wenn 2012 Musterung (hoffentlich) abgeschafft wird.. trotzdem regt michs auf wieso man den scheiss machen muss -_-
 
Damit du als junger Bub lernst, wie man Tshirts zusammenlegt und Ordnung hält

Über den (Un)Sinn braucht man aber jetzt nicht hier schreiben, das Thema würde zu lang werden und hatten wir glaube ich auch mal.

Jedenfalls erstmal Abi machen, dann die Ausbildung und wenn du dann nen netten Chef bekommen solltest, kann der eine Unabdingbarkeitserklärung schreiben und irgendwann verliert der Bund vllt die Lust dich einzuziehen

Die Kälte 5/5 keine Lust auf Winterreifen
 
500/5: Dass ich mich vor einigen Wochen brav für ein Seminar angemeldet habe, dass nun wieder total überfüllt ist. Nun könnte man ja einfach die vielen nicht-angemeldeten rausschmeissen, aber nein, man geht nach Alphabet vor und alle ab M dürfen gehen. Und dafür zahlt man auch noch Studiengebühren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewitter und die Kälte mehrals10/5.
Nacher Arbeiten droelf/5. :S

 
Einige User die es nicht auf die Reihe kriegen Stickys zu lesen und andere dann als "Möchtegern-Forenpolizei" bezeichnen, weil sie zu Recht reported wurden. 5/5
 
Der Mittwochs-Server-Down-Thread OVERNINETHOUSAND/5
 
Wenn paar Mitglieder von einer der besten Gilden vom Server in nen Randomraid kommen und dann meinen "yoyoyo was gayt wir sind besser als ihr! BeSt GuiLd EvAR!!" 100/5

Katzen, die Viecher sind einfach so hässlich ... kommen nur wenn sie was wollen ... nicht so wie Hunde die sind viel treuer!. 5/5

Mundgeruch - abartig bis zum geht nicht mehr! 5/5

irgendwelche Flamerkiddies die auf ihrer Meinung beruhen auch wenn sie total falsch liegen 5/5
 
Das manche Leute nicht die Maschinen in ruhe lassen können die ich eingerichtet habe und dann natürlich nichts mehr läuft..
<-raging
 
irgendwelche Flamerkiddies die auf ihrer Meinung beruhen auch wenn sie total falsch liegen 5/5

Tut mir leid, aber eine Meinung kann nicht Falsch sein.



Das ich nächste Woche ne Buchpräsentation habe und ich Absolut kein Bock darauf habe. Und natürlich muss ich noch das Plakat machen und mir Überlegen in welcher Reihenfolge ich was sage.(Inhaltsangabe, Autor Vorstellen (zudem es kaum Infos gibt) und die Aufgaben vorstelle z.b) 5/5

Das ich so F*cking Halsschmerzen habe und Antibiotika Schlucken muss. 3/5
 
Das die Fallout 3 Grafik die gleiche wie die von Fallout:NV ist. :/
 
Zurück