Was regt euch SO RICHTIG auf?

Meine Mutter. 5/5

"lern Mathe" "Mach die Vorhänge auf" "räum das weg" "Lass den Hund und die Katze raus". Dass man in 20 Sekunden soviele Befehle geben kann erstaunt mich.
 
Meine Mutter. 5/5

"lern Mathe" "Mach die Vorhänge auf" "räum das weg" "Lass den Hund und die Katze raus". Dass man in 20 Sekunden soviele Befehle geben kann erstaunt mich.

Tja mit 16 ist das Leben noch hart. 


Mich regt es auf, dass ich meinen bald bestellten Laptop fast nicht mehr in der Ausführung bekomme, wie ich ihn gerne hätte. :<
 
Wenn man in SC2 Erfolge nachholen möchte und dann einen unbemerkten Disc. hat.

20 Minuten "umsonst" gespielt. QQ
 
Als Admin prob?
Oder vlt. schreibgeschützt?

Ansonsten im gesicherten Modus(hieß der dreck so?)

Öhm

Ich geh auf Systemsteuerung> Programme > Deinstallation ... drücke auf die Datei aber es verschwindet einfach nicht


edit: ok Pc Neu gestartet und es ist weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn neue Threads zum exakt gleichen Thema im gleichen Forum eröffnet werden, obwohl die anderen Threads zu dem Thema mit gleichem oder erkennbar ähnlichem Topic sogar noch in der Übersicht stehen.

5/5

Wenn neue Threads willkürlich im ersten Unterforum erstellt werden, das grad in Klickreichweite ist, obwohl es nicht zum Inhalt gehört.

5/5
 
Wenn neue Threads zum exakt gleichen Thema im gleichen Forum eröffnet werden, obwohl die anderen Threads zu dem Thema mit gleichem oder erkennbar ähnlichem Topic sogar noch in der Übersicht stehen.

5/5

Wenn neue Threads willkürlich im ersten Unterforum erstellt werden, das grad in Klickreichweite ist, obwohl es nicht zum Inhalt gehört.

5/5

meinst du meinen thread :< ?


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass sich Leute im Internet grundsätzlich persönlich angesprochen fühlen, auch wenn man überhaupt keine Namen nennt. 1/5
 
Zurück