Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ich kam zu spät weil meine Mutter unbedingt noch ins Bad musste
Da ich schon alles gepackt hatte, was gefuttert hab und die Zähne geputzt waren
konnte ich nichts anderes machen als warten :/
 
Vielleicht fährt sie ihn?

Dass meine Hände immernoch nach Schweine Blut riechen 5/5

1. nimm das nächste mal rinder blut das riecht wehniger extrem

2. versuchs mit zitronensaft damit wird man die meisten strengen gerüche los. einfach eine zitrone auspressen oder gleich mit ner halben zitrone über die hand fahren bis überall etwas saft drauf is
 
Heute in der Berufsschule im Sport auf die Fresse gelflogen -> Ellbogen aufgerissen... eisern weiter gemacht und 2 Meter weiter über den Kasten geflogen, dabei Knie angehauen und jetzt ists doppelt so gross wie das andere -.-

NERF
 
Franzoesisch... 100000000/5
Ich hasse die schwule sprache einfach so... ich verstehe net mal Bahnhof und das nach 1,5 monaten, bin wohl der schlechteste in der Klasse obwohl das das einzige Fach ist fuer das ich GELERNT habe, und heute ne 5 kassiert ey es kotzt mich soooo an ich tick aus... meine erste 5 seit ich in die Schule gehe! Haette ich doch Russisch nehmen sollen... 3 Jahre chillen bis die Klasse auf mein Sprachniveau kommt...halbwegs
 
Ich leide mit dir Dragon1. Habe jetzt .. 5 Jahre? französisch und ich spreche immernoch wie vor ... ähh 5 Jahren... aber mach dir nichts draus, dafür kannst du halt was anderes gut ^^
btt: Morgen regnets 5/5 ... nichts mit Gartenparty ._.
 
Ich brauch meine mutter nicht um in die schule zu kommen.
ich wollte ins bad, sie geht rein, ich muss warten bis ich rein kann.
das hat halt zu lange gedauert

Oh mais mon ami, ca ne marche pas.... francais c'est merd oui, mais après 5 ans on doit parler le francais.... si vous ne pense pas, parler 3 heures par jour avec des ami sur la suisse romande par des voitures...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mais mon ami, ca ne marche pas.... francais c'est merd oui, mais après 5 ans on doit parler le francais.... si vous ne pense pas, parler 3 heures par jour avec des ami sur la suisse romande par des voitures...

Gegen meine 5 Jahre Latein kommst du nicht an...ich werde mein gesamtes Lateinisches Sprachkenntnis gegen dich anwenden:


Thoor asinus est.
 
Oh mais mon ami, ca ne marche pas.... francais c'est merd oui, mais après 5 ans on doit parler le francais.... si vous ne pense pas, parler 3 heures par jour avec des ami sur la suisse romande par des voitures...

동영상 채널한국어/조선말용개 ?
 
Oh mais mon ami, ca ne marche pas.... francais c'est merd oui, mais après 5 ans on doit parler le francais.... si vous ne pense pas, parler 3 heures par jour avec des ami sur la suisse romande par des voitures...


Willst du, das ich dich in Zukunft weiter leiden kann und dir bei möglichen Problemen helfe?
Dann hör sofort auf

Bäh..ekelhafte Sprache..musste sie selber aufm Gymnasium lernen.

Das die Bandprobe gerade durch einen rauchenden Verstärker beendet wurde 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich gerade extreme Langeweile schiebe! 4/5
 
Das ich die ganze Player klasse für mein Spiel neu schreiben darf: 4/5
Programmieren is echt nicht einfach :/
 
das ich bei dem dreckssaftladen bundeswehr nicht instant ausgemustert wurde. kb auf zivi oder Bundeswehr.. lieber 6 monate eher Ausbildung. Saftladen wie ich die Leute da alle verabscheue und aus tiefstemn Herzen hasse 10000000/5
 
Zurück