Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ferien vorbei -.- 5/5 ICH WILL AUSSCHLAFEN aber diese Mistkinder in der Schule sind so laut!

Gestern Nacht im halben Halbschlaf ausversehen den Geschlechtsumwandeltrank bei Fable 2 getrunken habe 5/5
 
Matheprüfung gehabt die sich anfühlt wie ein Todesurteil. 5/5
 
Crucial², on 21 October 2010 - 16:10, said:

2 Punkte in Flensburg 5/5
& sowas in der Probezeit!


M1ghtymage

Respekt, was haste angestellt?


Bin jemandem Rückwärts reingefahren weil ich ihn in seinem ultra Tiefergelgtem drecks Auto übersehen habe. (In nem BMW X5 sitzt man ungefähr doppelt so hoch) Und für so nen "normalen" kleinen Verkehrsunfall gibts 2 Punkte... gehts noch @ Polizei?!?!?
 
"Ultra tiefergelegt" macht höchstens 6cm aus

Bei 2 Punkten wird ein Gefährdung dabeigewesen sein.
KAnnst ja mal erläutern was passiert ist.

Wenn du dich absolut im Unrecht siehst, dann würde ich einen Anwalt einschalten. (Abgesehen davon, würde ich bei einem Unfall IMMER meinen Anwalt einschalten).
Vorallem weil du deinen Lappen wohl neu machen darfst, wegen deiner Probezeit
 
Hatte ich heute auch. Zunächst dachte ich auch es wäre scheiße gelaufen, aber das ein oder andere hab ich dann doch richtig.

Es war ein Todesurteil.

Eine 3. Wer von euch denkt, naja geht noch so. Bei uns in der Schweiz ist es eben umgekehrt das Notensystem. 1 ist das Schlechteste, 6 das Beste.
 
Bin jemandem Rückwärts reingefahren weil ich ihn in seinem ultra Tiefergelgtem drecks Auto übersehen habe. (In nem BMW X5 sitzt man ungefähr doppelt so hoch) Und für so nen "normalen" kleinen Verkehrsunfall gibts 2 Punkte... gehts noch @ Polizei?!?!?
Tut mir ja echt leid... aber wenn du dir nicht sicher bist das hinter dir kein Auto ist - warum fährst du dann? Wenn mir irgendso ein Typ mit seinem Klotz rückwärts ins Auto fährt würde ich wohl einen mächtigen Hals kriegen.

Aber alleine deswegen 2 Punkte?

btt: Der Herbst 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hausarbeit/Marketing, die ich in extakt 6 Stunden abgeben muss.

5/5

...habe 0 Seiten.
Wird aber noch was
 
Mich regen so richtig auf ...

... Leute, die immer nur anrufen wenn sie was brauchen 4/5

... Leute die ein Thread-Thema nicht lesen und statt dessen lieber auf Leute mit schwacher Rechtschreibung losgehen 10/5

... Der olle Bug in WoW, bei dem man Angst vor kleinen Zahnrädchen haben muss 5/5

... Zu wenig Zeit mit meinem Freund zusammen haben 10/5

... uvm. 5/5


LG Gwynny
 
Dass sich das Genre ''Gaming'' immer mehr zum dämlichen Rummgehopse entwickelt ( siehe psmove/kinect)

was von Medien und Casualgamern ( richtige casualcasualcasual-''gamern'') aauch noch befürwortet wird.

5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Zeh gebrochen oder bös verstaucht, Arm bös geprellt, Schulter aufgeschürft und ich kann jetzt nur noch wie Gollum gehn -.-* 10000000000000000000/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Star Wars TFU2 ausverkauft - 1234567890ß´1234567890ß´/5
 
Dass ich den USB um die Informatikhausaufgaben raufzuladen gefunden habe. Jetzt aber mein Blatt nichtmehr finde auf dem ich alles aufschreiben musste. 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück