Was regt euch SO RICHTIG auf?

Senioren an der Supermarkt Kassa oder bei der Frischwurst Theke, die nur am meckern sind: 4/5

Wie soll man da bitteschön Respekt vor dem Alter zeigen, wenn sich die Senioren manchmal aufführen wie kleine Kinder? *grummel*
 
Dass ich nach Hannover wegen nem f*cking Seminar muss ... 5/5
 
Dass ich mir Cataclysm schon lange vorbestellt habe mit einem Prepaidkarten Gutschein
und dann ein Mitarbeiter meint ich bekomme allerhöchstens Cataclysm aber von irgendwelchen
Gutscheinen und Rabatten hat er nichts gehört. 4/5
 
Dass die spannendsten Diskussionen hier ständig geschlossen werden 5/5
 
Also mich regen leute auf die über 50Songs aufnehmen obwohl sie nicht nur gesagt kriegen das sie nicht singen können, sondern es auch noch wissen....
 
Dass ich mir wegen einer dummen Mitschülerin nun den Kopf über einer verf*ckten Matheaufgabe zerbrechen muss. 5/5
 
Mein neuer spitzname 0/5 weil ich der person nicht böse sein kann xD
aber gottverdammt, es ist eine dämliche verniedlichungsvorm... Yari... wie klingt den das -.-
 
Mein neuer spitzname 0/5 weil ich der person nicht böse sein kann xD
aber gottverdammt, es ist eine dämliche verniedlichungsvorm... Yari... wie klingt den das -.-

So heisst der Hund von meinem Nachbarn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100/5: Ich habe am Samstag einen wichtigen Termin. Nun habe ich Mitte der Woche eine Allergie bekommen und sah aus wie ein Streuselkuchen. Und kaum sind die Pocken verschwunden, ist eine Erkältung im Anmarsch.
 
fliegender Kieselstein auf der autobahn = riesen sprung in der windschutzscheibe 5/5
den ganzen samstag verplant wegen familien angelegenheiten 4/5
 
Das wir nur noch acht, anstatt neun Planten in unserem Sonnensystem haben... ich bin völlig platt. Irgendwie hab ich da nix von mitbekommen, dabei lauf ich garnicht blind durchs Leben. *snief*

5/5
 
Dass dieses Wochenende komplett für Familie draufgeht. Kein Feiern, kein Zocken. Ich armer Tropf! ='(
 
Dass einer in der Klasse so gestunken hat, als ob er sich ihm Kuhmist gewälzt hätte, und danach 3 Wochen nicht geduscht hätte, 5/5
 
Zurück