Was regt euch SO RICHTIG auf?

5/5: Das Konzert, auf dem ich gestern war.

Sound war unterirdisch. Der Boden hat gebebt, aber man hat trotzdem nichts verstanden. Gitarren schlecht eingestellt, dauernd schrille Töne.
Dazu viel zu viele Menschen, man konnte sich kaum bewegen, geschweige denn etwas sehen. Der Hammer waren aber wieder die "Jogginghose-weißes-Unterhemd" Spinner mit ihrem scheiss Violent Dancing. Meinetwegen können die das machen, aber dann bitte mit Rücksicht auf andere. Es kann nicht sein, dass man mit gestrecktem Bein in eine Gruppe Mädels springt oder Leuten absichtlich ins Gesicht tritt, so dass es Verletzte gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das die Technik sich ganz offenbar gegen mich verschworen hat und ich hier förmlich durchdreh... 5/5

PC ist nun vollständig explodiert... Gute Nacht Leute und Guten Morgen Dr. Phil. 5/5

Fernsehempfang ist futsch... 5/5

Post die kommen soll, kommt einfach nicht 5/5

Irgendwer oder was in der Nähe arbeitet laut 5/5

Kopfschmerzen 5/5


Wenn das so weiter geht brauch ich ende nächster Woche echt nen Therapeuten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab' grad so vor 10 - 15 min mein Laptop angeschaltet und der überhitzt schon! Obwohl ich den noch auf ein dickes Buch für eine bessere Lüftung drunter hingestellt hab!

FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUU/5
 
Ich hab' grad so vor 10 - 15 min mein Laptop angeschaltet und der überhitzt schon! Obwohl ich den noch auf ein dickes Buch für eine bessere Lüftung drunter hingestellt hab!

FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUU/5

Wasser drüber und dein Problem ist gelöst.

PASS ABER AUF DAS ES DESTILLIERTES WASSER IST.
Sonst könnten Folgeschäden auftreten. xP
 
PC is kaputt und Spiele funktionieren am Erstaz-PC nur auf niedrigster Grafik (sogar WoW) 5/5
 
Das ich gerade von der beschissensten Party aller Zeiten nach Hause gekommen bin 5/5
 
5/5 - Leute die nicht mehr Spielen aber trozdem in Foren flamen
5/5 - Latenzprobleme
5/5 - Warmes Bier ^^
 
5/5 - Leute die nicht mehr Spielen aber trozdem in Foren flamen
5/5 - Latenzprobleme
5/5 - Warmes Bier ^^
 
Der neue Personalausweis ... 5/5 wie kann für so en schrott nur knapp 30 euro verlangen

Edith: Nein i hab den noch net und wenn es nach mir gehen würde würde ich mir den dreck auch net nächstes jahr holen müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück