Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das wir nur noch acht, anstatt neun Planten in unserem Sonnensystem haben... ich bin völlig platt. Irgendwie hab ich da nix von mitbekommen, dabei lauf ich garnicht blind durchs Leben. *snief*

5/5
Das hab ich auch neulich jemandem erklärt, der das noch nicht wusste. Hat recht Überzeugungsarbeit gebraucht ^^ Aber ich selbst werd mich da wohl auch nie dran gewöhnen können...

Zu wenig Schlaf: 5/5
 
Öhh ist das nicht schon seit 2006~ so?

Pluto war das doch wenn mich nicht alles täuscht.
 
Öhh ist das nicht schon seit 2006~ so?

Pluto war das doch wenn mich nicht alles täuscht.
Joa, aber was Du in der Grundschule lernst, kannst Du nicht so einfach über den Haufen werfen. Das ist wie mit der Rechtschreibung, die lernt man auch einmal und behält die dann so bei, wie man sie mal gelernt hat

Wenn Leute ständig versuchen, nen Fax auf die Hauptnummer zu schicken und mir die Ohren von dem Gepiepse dröhnen: 3/5
XML-Schemata erstellen: 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich mal vor 2 3 Jahren im Diktat Fluß so geschrieben habe und es falsch war.

Dumme neue Rechtschreibung. Wie soll man das wissen, wenn es sich jedes Jahr wieder alles ändert.

2/5
 
Das ich morgen wieder auf München in die Arbeit fahren "darf"...juhu wieder um viertel vor 5 in der Früh aufstehen! 
 
5/5: Die Oma einer Freundin ist gestorben und sie war deshalb heute nicht im Seminar. Und ein Kommilitone beschimpft sie jetzt bei Studivz, von wegen "Scheiß Pusssy-Mädchen-Probleme!".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5: Die Oma einer Freundin ist gestorben und sie war deshalb heute nicht im Seminar. Und ein Kommilitone beschimpft sie jetzt bei Studivz, von wegen "Scheiß Pusssy-Mädchen-Probleme!".

Hast du ihn mal aufgeklärt? oO Kann ja nicht sein sowas...
Puh ähm, mich regt einfach mal mein ehemals 2. bester Freund auf. So zurückgeblieben der Arme, schade drum. 3/5
 
Hast du ihn mal aufgeklärt? oO Kann ja nicht sein sowas...

Ja, habe ich direkt getan bzw. er hat mitbekommen, dass wir darüber gesprochen haben. Er posaunt jetzt groß herum, sie habe geschwänzt, er wolle sich beschweren, fühle sich ungerecht behandelt. Spinner halt.
 
Mich regt diese Ellenbogen-Gesellschaft auf. Viele Deutsche sind voll schlecht gelaunt bzw. besserwisser/rechthaberisch und versprühen ihre schlechte Laune in allen Himmelsrichtungen. Anstatt froh zu sein leben zu dürfen...

Zum Glück muss ich mein Leben nicht mit anderen teilen. -.- 100/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich regt diese Ellenbogen-Gesellschaft auf. Viele Deutsche sind voll schlecht gelaunt bzw. besserwisser/rechthaberisch und versprühen ihre schlechte Laune in allen Himmelsrichtungen. Anstatt froh zu sein leben zu dürfen...

Zum Glück muss ich mein Leben nicht mit anderen teilen. -.- 100/5

/sign
Deutsche Meckerkultur 5/5
 
Was mich aufregt ist diese neue Kabel-BW Werbung auf Buffed! Einfach nur nervig.

5/5!!
 
Was mich aufregt ist diese neue Kabel-BW Werbung auf Buffed! Einfach nur nervig.

5/5!!

Ich find die Clearasil(oder wie sich das Zeug nennt) Werbung die man NICHT muten kann schlimmer.

Boxen aus oder bei jedem Video(als bsp. Warcraftmovies.com) das gequatsche antun.
 
allgemein Werbung vor VIdeos im Internet, ich will mir das angeklickte Video ansehen und nicht vorher 2 Minunten Werbung angucken wenn das Vid net mal 30 sec dauert
Wenn ich werbung gucken will guck ich Fernsehn >.< 5/5
 
allgemein Werbung vor VIdeos im Internet, ich will mir das angeklickte Video ansehen und nicht vorher 2 Minunten Werbung angucken wenn das Vid net mal 30 sec dauert
Wenn ich werbung gucken will guck ich Fernsehn >.< 5/5

Mittlerweile gibt es ja auch schon Werbung NACH dem Video.
Das fänd ich eine gute Lösung.
 
Mich regt diese Ellenbogen-Gesellschaft auf. Viele Deutsche sind voll schlecht gelaunt bzw. besserwisser/rechthaberisch und versprühen ihre schlechte Laune in allen Himmelsrichtungen. Anstatt froh zu sein leben zu dürfen...

Zum Glück muss ich mein Leben nicht mit anderen teilen. -.- 100/5

Da gibts ein Lied von Megaherz da singt der am Anfang, Deutsche Gesichter mit schlechter Launer singt der irgendwie. Weiss es nicth mehr genau, aber das ist einer der Gruende auch, warum Ich nicht mehr in Deutschland lebe.
 
das Wetter 5/5 -.- *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fussball! Will endlich Winterpause haben, damit ich in Ruhe Zocken kann, und das im Warmen!
 
Zurück