Was regt euch SO RICHTIG auf?

was mich ankotzt:


Gangst0r-RaP Kinder die hier rumlaufen.

Emo kerle. (weil sie besser aussehen als ich XD!)

"Füge land deiner wahl hier ein" die hier einen auf Big King machen,Andere leute belästigen genauso intollerant sind wie Neo-Nazi's und selbsternannte "Nationalisten".

Wenn der Kaffe zu heiss ist und ich mir die lippe 1A verbrühe.

Wenn ich den Zucker mit Salz verwechsel.

Die Milch beim morgentlichen "Aus der packung saufen" Schöne Quarkähnliche stückchen enthällt. Besonders toll auch beim Cornflakes essen wenns so auf die flakes raufklatscht.

Wenn ich wieder sehe das Dieter Bohlen über talent entscheiden darf. (JAJA Musik geschmack ist unterschiedlich und hast du nicht gesehen, mag sein das der im showgeschäft reich geworden ist, aber wirklich gut ist Modern Talking nicht gewesen...Also damals schon, aber heutzutage .... pff)

Morgens im Bus die erstgenannten Gangst0r Rap kiddies ohne Kopfhörer ihre musik anmachen und nicht nur MICH sondern noch andere fahrgäste belästigen.Noch schlimmer ist wenn die Musik aus
einem Handy mit scheiss lautsprechern kommt...

Morgens im Bus die Gangst0r Rap kiddies aus der Türkei ihre Türkische musik anmachen. JAJA ich weiss, jetz bin ich wieder der ober nazi aber .. entschuldigt. Es geht mir halt TIERISCH auf die eier wenn ich um 8 oder 9 uhr morgens so ein Gejodel höre, und ich nichtmal verstehe was der mann der das Jodelt mir Mitteilen will. Ich meine es gibt wirklich gute Türkische bands wie "Pentagram" zb.
Aber dieses Pop/Volksmusik gedudel.. ARGH! .. Selbiges gilt auch für Schlager aus Deutschland. Oder Volksmusik ala' Kastelruder Spatzen. (Meine oma hört das...daher kenne ich das leider ..)

Wenn im Quatsch Comedy Club nur scheiss leute auftreten, und wenn mal wirklich gute dabei sind, Lacht keiner weil das gesammte publikum an schwachmaten wie Mario Barth oder dieser Komische Martin da gewöhnt ist, und durch das alltägliche fernsehen so dermaßen verblödet,das es nicht in der lage ist komplexere Pointen zu verstehen. Mit Politischen kabaret will ich garnicht erst anfangen.

alles zusammen: Over 9000/10.

räschtshrybphäler duerfen bähaltön wärdan.
 
5/5 Hopper die im Bus keine Kopfhörer kennen >_>
5/5 Manchmal meine Dummheit ^^
5/5 Das ich n Luckshotopfer bin
crying.gif

3/5 Wenn die Frisur nit sitzt ..xD
 
Der Thread, und dann noch die ganzen bemerkungen diesbezueglich in anderen Threads
 
Dragon Age Release Verschiebung auf 26.11.2009 5/5 (Ich hoffe wirklich das ist nur ein Halloweenscherz)
paladin.gif
 
Was regt mich auf ?

Kürbissfratzen auf dem Bildschirm, wenn ich die Foren checken will ;D
 
Oder auch so Black Metal ist fürn Arsch und Death Metal noch mehr
jester.gif
wink.gif


Bzw.: Leute die mit dem Handy ohne Kopfhörer Musik hören 666/666
Leute die mich guruntlos Beleidigen 555/555
wink.gif
666/666 oder 555/555 ist übrigens nicht mehr als 5/5 oder 1/1, wenn schon solltest du 555/5 oder 666/5 schreiben.
wink.gif
 
Das ich heute zu dem Geburtstag meiner Tante muss und die erste Schlag den Raab Sendung verpasse und mir Sonntag die Wiederholung anschauen muss... 5/5
 
Zurück