Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ich mag nur "soft" metal^^ Also alles, wo man den Text noch versteht/der text nicht um morden+satanismus geht >.<

Leute, die denken wenn sie einen auf Pseudo-Teufelsanbeter machen sind sie cool 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, die denken wenn sie einen auf Pseudo-Teufelsanbeter machen sind sie cool 4/5

dann können wir wohl keine freunde sein
crying.gif

tongue.gif



leute die bei thrash metal immer das h zwischen dem t und dem r vergessen >_< 5/5
 
Tierblut ist faad. Das ist mal echt untrve >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab doch gesehen, wie du in dem pentagram, mit tierblut auf den boden gemalt, mit einem rosa hasenkostüm gesessen hast! :<

ja brille :o
du musst schon besser aufpassen
scenic.gif

das tierblut war hasenblut und das rosa hasenkostüm war gar kein kostüm sondern das fell von nem riesigen rosa hasen den ich getötet hab um ein böses satanisches ritual durchzuführen,das fell hatte ich dann an um das ganze noch phöser,satanischer und cooler zu machen!
tzz tzz tzz


dragon das heißt vntrve
tongue.gif

und hast recht!
menschenblut ist trver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn mir irgendein Wort nicht einfällt und ich erstmal minutenlange pausen mache im Gespräch, und es mir erst am abend einfällt 4/5
wenn ich nicht weiß, welches Lied zu welchem Genre gehört 2/5
Wenn niemand so geile Dinge wie Megaman, Secret of Evermore oder andere Klassiker kennt 3/5
Leute die Leute mit Vorurteilen verurteilen (welch Wortspiel) 3/5 (irgendwo stimmen Vorurteile halt doch oft
wink.gif

usw.
 
666/666 oder 555/555 ist übrigens nicht mehr als 5/5 oder 1/1, wenn schon solltest du 555/5 oder 666/5 schreiben.
wink.gif
Ja ich weiß aber ich mag die Zahl 666 so ^^ und 555 einfach weil ich lust hatte
tongue.gif
Soll ja nicht mehr als 5/5 sein ^^
 
3/5 Leute mit Xenon- oder Halogenlicht die bei Dunkelheit hinter mir fahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Emos
Nochmehr Emos
Möchtegern Emos
emotionale saftsäcke
Zu sensible und emotionale männliche personen
Punks
Hopper oft



und am meisten:das mein hausaufgaben hefter mir 2 ferienwochen lang nicht verrät das ich ne arbeit schreibe oder hausaufgaben habe
jester.gif
 
Zurück