Was regt euch SO RICHTIG auf?

Leute die meinen, man könne 18 Stunden vor dem Termin für die Gruppenarbeit den Tag verschieben, weswegen ich nun die Tage mit meiner Freundin umplanen darf 99999999/5
 
dass meine Mutter wieder schwanger ist (wegen ihrem zweiten Ehemann), es könnte mein Kind sein :s... 5/5
 
dass meine Mutter wieder schwanger ist (wegen ihrem zweiten Ehemann), es könnte mein Kind sein :s... 5/5


...er meint damit, dass die Altersdifferenz für einen Bruder einfach lächerlich groß ist.
(Kann ich nachvollziehen, mein Bruder ist 10 Jahre jünger als ich, was noch OK, aber Hart an der Grenze ist)

Dafür kann ich über ihn an meinen Eltern Rache üben, indem ich ihre Autorität untergrabe und immer genau dann
auf der Matte stehe, wenn sie versuchen ihm was zu verbieten, oder ihn bestrafen wollen.

(z.B.: Du gehst nicht auf das Konzert und es gibt kein Taschengeld! -> Hier hast du 100 Euro,ich fahr euch dann später hin! ).
Oh ja, ich kann in manchen Dingen seeeehr Nachtragend sein.


Achja und btT: Das trotz abgeklungener Erkältung meine Nase ein Gefühl verursacht, als hätte ich 100 Gramm Sägespäne durch einen Strohhalm inhaliert. 4/5
 
@ Kuya, ich will keine Rache ausüben. Meiner Meinung nach sind meine Mutter und mein Stiefvater einfach zu alt.. Für das eine Kind jetzt mussten beide schon tonnenweise Medikamente einnehmen und sie wollen noch ein 2. gemeinsames Kind. Zudem weiss ich gar nicht ob ich das Kind als mein Geschwister ansehen werde, die Beziehung zwischen mir und meinem Stiefvater ist seeehr kompliziert und der einzige Grund wieso wir uns nicht mehr streiten ist, dass ich so tue als ob ich ihn als Familienmitglied akzeptieren würde.
 
@ Kuya, ich will keine Rache ausüben. Meiner Meinung nach sind meine Mutter und mein Stiefvater einfach zu alt.. Für das eine Kind jetzt mussten beide schon tonnenweise Medikamente einnehmen und sie wollen noch ein 2. gemeinsames Kind. Zudem weiss ich gar nicht ob ich das Kind als mein Geschwister ansehen werde, die Beziehung zwischen mir und meinem Stiefvater ist seeehr kompliziert und der einzige Grund wieso wir uns nicht mehr streiten ist, dass ich so tue als ob ich ihn als Familienmitglied akzeptieren würde.

Würde es mir am Arsch vorbeigehen lassen. Kommste wohl am besten mit weg


WoW Spieler die in Random-Dungeon-Gruppen nicht mal hallo sagen, sich aber über alles und jeden beschweren als wären sie Gott und jeder Mitspieler nichts. 5/5
 
Als ich kanns zu 100% verstehen und würds wohl genau so sehen...

@Topic: das mir dieser vollpfosten der mir den kotflügel abrasiert hat nichtmal ne nummer dagelassen hat

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
 
kennt ihr das?
ihr baut ein erz ab, wollt auf euer flugmount steigen und drückt schon leertaste und nach vorne bevor das vieh überhaupt erscheint damit ihr direkt aufsteigen und weitersuchen könnt und das letzte was ihr seht ist eure spielfigur die auf nem fetten kodo in den abgrund segelt.
 
kennt ihr das?
ihr baut ein erz ab, wollt auf euer flugmount steigen und drückt schon leertaste und nach vorne bevor das vieh überhaupt erscheint damit ihr direkt aufsteigen und weitersuchen könnt und das letzte was ihr seht ist eure spielfigur die auf nem fetten kodo in den abgrund segelt.

Ich sags mal so: Als ich noch Aktiv war, ist mir dass mit meiner Druidin nur passiert wenn so ein Drecksvieh neben mir Spawnte und ich im Kampf war, ansonsten: Nein.
 
kennt ihr das?
ihr baut ein erz ab, wollt auf euer flugmount steigen und drückt schon leertaste und nach vorne bevor das vieh überhaupt erscheint damit ihr direkt aufsteigen und weitersuchen könnt und das letzte was ihr seht ist eure spielfigur die auf nem fetten kodo in den abgrund segelt.

Ohja, vorallem sind die Situationen lustig: Man fliegt runter überlebt, freut sich... <Beginne Kampf> bäm tot.

Mathematik 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das beim PN senden son verschissener Array Fehler auftaucht :o
 
Wenn so 2-3 jugendliche am straßenrand sitzen du vorbeigehst sie kurz ansiehst und sie dich dann fragen ob du ein Problem hast. 99/5
Leute die den ganzen Tag auf Facebook sind / oder vor der Xbox hängen und dann meinen die leute die WoW o.a. Zocken sind süchtler. 6/5

und noch andre Sachen
 
Social Networks 5/5
Das deutsche Schulsystem 5/5
Vorurteile gegenüber Randgruppen 4/5
Mainstream 5/5
 
Dafür kann ich über ihn an meinen Eltern Rache üben, indem ich ihre Autorität untergrabe und immer genau dann
auf der Matte stehe, wenn sie versuchen ihm was zu verbieten, oder ihn bestrafen wollen.

(z.B.: Du gehst nicht auf das Konzert und es gibt kein Taschengeld! -> Hier hast du 100 Euro,ich fahr euch dann später hin! ).
Oh ja, ich kann in manchen Dingen seeeehr Nachtragend sein.

Das würd ich aber erst machen wenn das Kind alt genug dafür ist sonst verziehst du das Kind.
Und dann ist das keine Rache sondern Dummheit.
(Nicht das Leute auf die Idee kommen das bei einem 3-x Jahre alten Kind zu machen. )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss fast 1300 Tooltips für nen Talentplaner für Rift machen 5/5

Ich muss 36 Skilltrees bauen 3/5

Ein Labortermin der von 14 - 20:30 Uhr dauert. 100/5
 
1 Stunde für Waschmaschine und 2 Stunden (!!!) für den Trockner bei meiner Tagesplanung zu berücksichtigen 4/5

Schmodderwetter mit immerhin ab und zu ein wenig Sonne dazwischen 3/5
 
Justin-Bieber-Faces 5/5... wieso zum Teufel schauen fast alle 10-15 jährige Jungs nun so aus wie er ? ...
 
Zurück