Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dass ich nicht weiß was ich Sylvester machen soll... Männerabend oder mit Freundin verbringen ... 5/5
 
Freundin geht vor ^.^!!

Ich springe über meinen Schatten und gehe wieder mal in einen Club... (an Sylvester).
Regt mich insofern auf dass ich keine bessere Idee hatte und mich nun meiner WoW-Freundin angepasst habe, welche darauf bestand wieder was mit ihr zu unternehmen 0.5/5
 
mh erst Freundin dann Männerabend ...

aber der weitere Abend könnte noch sehr anstregend werden wenn du erst bei deiner freundin warst
 
mh erst Freundin dann Männerabend ...

aber der weitere Abend könnte noch sehr anstregend werden wenn du erst bei deiner freundin warst

Ich hör schon den Spruch "musstest du wieder soviel trinken ?"... naja, ich werde mich wohl beugen müssen... (hört sich bissl komisch an )
 
Wenn du ERST bei deiner Freundin warst ,kommt nicht so ein Spruch
 
Danke ,ich weiß

Mh mal sehen ob ich Silvester was trinke xD
 
boah leute guckt euch bloß nich diesen skylight an, das is echt der letzte schund. guck mir echt alles an was im kino is aber das war mit abstand der schlimmste schmutz 2010...
wenn ich dafuer ins kino gegamgen waer haett ich mein geld zurueck verlangt...

volle 5/5 !!!
 
boah leute guckt euch bloß nich diesen skylight an, das is echt der letzte schund. guck mir echt alles an was im kino is aber das war mit abstand der schlimmste schmutz 2010...
wenn ich dafuer ins kino gegamgen waer haett ich mein geld zurueck verlangt...

volle 5/5 !!!

Einfach nur lol, der zweite Part. Wie geil!
 
Immernoch Windows Live 5/5

GTA IV, vor 4 Tagen oder so für nen 20ger gekauft, heute ist es verdammt nochmal nurnoch 8.50 mit allem drum und dran -.- 5/5
 
dass ich erst nach Tag 2 nen leichten Kater habe... 3/5

(das wars mir aber wert )
 
Lol ich hab gemerkt dass ich relativ trinkfest bin xD
aber meine Freundin hat jetzt 41° Fieber 5/5
 
ich hab ne fette Brandblase am Finger, obwohl ich an Sylvester nicht geböllert habe... wtf kommt die her !? 5/5

Olli deine Sig macht mich irre >_<
 
Das Viech sieht aus wie eine Aubergine gepaart mit einem Esel. Dazu kommt das Gesicht eines radioaktiv verseuchten, perversen Frosches.
 
Zurück