Was regt euch SO RICHTIG auf?

Nein ,weil die Jungen die so aussehen definitiv (!!) ein Mädchen abbekommen !
 
Vielleicht sieht ja Justin Bieber so aus wie ein 10-15 jähriger Junge, wenn er das nicht sogar ist.
 
Nein ,glaub mal !!
Die bekommen soviele Mädchen ab das glaubst du nicht
 
& dass nicht zu knapp ...

weil jede,jede Menge Mädels auf diesen Styl setehen x3
 
weil jede,jede Menge Mädels auf diesen Styl setehen x3

Mich macht das einfach nur aggressiv, wenn ich ne Gruppe von Jungs sehe die alle(!!) gleich aussehen, ich weiß nicht. Hab ja eigentlich nix gegen Mainstream und den ganzen Scheiß, aber sowas...

p.s. EINIGE Mädels stehen drauf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass viele aus meiner Gilde n Rift Beta Key haben und ich nicht. 457u8q947632104632780462780468/5. -.-
 
naja eig ist das ja eher der skater styl & nur weil Justin Bieber so aussieht ist man auf einmal mainstream, sowas stört mich extrem. Ich hatte meine Haare vor Justin Bieber schon so nur jetzt seh ich auf einmal aus wie er .
Stören tut es mich nicht weil ich eine Ische nach der anderen aufreißen kann (bis auf das ich zurzeit ne freundin habe) aber es geht halt darum dass ich es könnte . Ist halt so ,wird sich bald ändern & ich werde die Frisur trotzdem so lassen ,weil es mir steht & nichts anderes .
 
ist ja auch vollkommen in Ordnung... mich nervt nur die Tatsache, die sie jetzt alle mit der Frisur ankommen... und so verbreitet war die vorher auch noch nicht.

Naja, schluss mit der Diskussion...
 
mh naja ok sie ist ib der gesellschaftlich verbreiteter geworden ,aber sie war früher in meinen kreisen auch schon verbreitet x3

Btw: Dir auch Frohes Neues
 
Das am 10.1. wieder Schule ist >.<!

EDIT: Frohes neues nachträglich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich morgen ins Skilager muss 5/5

Ich hasse Wintersport
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaargh... gerade versucht meinen alten account bei sr-nexus (forum für das p&p rollenspiel shadowrun) zu reaktivieren. die haben aber seit ich mich vor ca 8 jahren das letzte ma eingeloggt hab die seite neu gemacht und jetzt soll ich mich beim admin melden...

daaaaamn 3/5
 
Das ich den ganzen Tag eine Unspielbare Ms hab , dank meiner Mitbewohner, wobei ich doch heute viel Zeit hätte. 4/5
 
Das mein räudiger Nachbar permanent seinen vergammelten Kleinbuss den er für seine nerfigen Flötenauftritte als Christenband und Zubehör Transporter verwendet, auf meinem Lieblingsparkplatz abstellt, und diesen damit zum Teil für Wochen blockiert, obwohl er nen großen Hof auf deren häßlichem Herrenhausgrundstück hat. Noch ein bischen mehr, und ich stecke, den Bus, Ihn, oder beide in brand.

5/5
 
jetzt komm ich nich drauf was ne ms sein soll...

ich krieg einfach kein auge zu und muss in 4 stunden aufstehen. schlaftabletten hab ich keine mehr und arbeiten steh ich so nich durch. hab nämlich letzte nacht so gut wie gar nich gepennt.

bleib demnach einfach zuhause, so wie mi, do und fr auch schon und hab nich mal ne krankmeldung... super -.-

volle 5/5
 
Zurück