Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das ich der Frau meiner Träume helfe nen anderen zu finden und der Typ nichts weiter als Dreck ist

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGE/5
 
He is just a regular everyday normal guy ...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also mich reggt auf tja was achja
das ich kein gebrauchtauto unter 500 € kriege wegen scheiss abwrackprämie 666/10
das gute gebrauchte über 2500 € kosten 999999999/10


thx du piep Prämie -.-
 
Kreiswehrersatzamt :
In deren Schreiben steht Leute die Abi machen, FOS oder studieren /studieren wollen sollen sich nicht melden!
2 Sachen treffen auf mich zu - LASST MICH ENDLICH IN FRIEDEN!
5²²²/5

Das morgen wieder Schule ist:
5/5

Naruto Signaturen und Avatare:
5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Ferien schon wieder vorbei?

Ok dann auch 5/5, weil ich die Kiddies und die Halbstarken wieder in der Bahn ertragen muss...
 
Was Ferien schon wieder vorbei?

Ok dann auch 5/5, weil ich die Kiddies und die Halbstarken wieder in der Bahn ertragen muss...
 
- Kälte, Winter und der ganze Kramm. Macht mich persönlich ziemlich mürrisch...

- EXTREM nervig: den eigenen Handyklingelton als Ohrwurm zu haben und deswegen zu denken, dass man dauernd angerufen wird. (Das nimmt grad unnormale Maße an, ich sollte ihn einfach ändern...)

- Dass ich nicht zocken kann, weil ich bei meinen Eltern bin. -.-
Ja, das weckt wieder den Nerd in mir...
 
Durch die Kälte ersteifende Kopfhörerkabel. Regt mich tierisch auf, wenn ich unterwegs bin und meine Mucke brauche! 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kreiswehrersatzamt :
In deren Schreiben steht Leute die Abi machen, FOS oder studieren /studieren wollen sollen sich nicht melden!
2 Sachen treffen auf mich zu - LASST MICH ENDLICH IN FRIEDEN!
5²²²/5
Das Problem mit dem Wehrdienst dürfte sich für dich eigentlich erledigt haben... mit dem gestrigen Tage wurden die letzten Wehrpflichtigen einberufen und selbige ausgesetzt. Beim nächsten Einberufungstermin im März sollen nur noch Freiwillige einberufen werden, und der bist du ja eindeutig nicht.

Mach ein Schreiben ans KWEA fertig falls die das noch nicht mitbekommen haben. *g
 
2/5: Leute, die Dinge kommentieren, mit denen sie sich nicht auskennen.

Männer schwingen große Reden über Unterleibschmerzen ("Das ist doch nur Einbildung!") und BWL-Studenten haben kluge Ratschläge zum LA-Studium parat. Wenn man von einem Thema keinen Plan hat, dann sollte man sich besser raushalten, bevor man Sachen erzählt, die nicht Hand und Fuß haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Ferien lernen zu müssen 5/5
 
Zurück