Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das es kein gescheites Freeware Programm gibt um Iso Dateien zu erstellen.
Gibt es doch nicht.

Ganzer Premium Scheiss für 30 Dollar. -.-
Kotzt richtig an.

Und dieses Nero Viech da zieh ich mir bestimmt nicht.
 
1. Morgen steht ein Referat an und meine halbe Gruppe ist "plötzlich" krank geworden. Nun kann ich das alleine regeln.

2. Meine neue Jacke ist kaputt (Reissverschluss) und es findet sich kein Schneider, der sich zutraut, das zu reparieren.

3. Ein guter Kumpel feiert Freitag seinen Geburtstag und lädt mich überraschenderweise nicht ein. Kann ich mir nicht erklären.
 
3. Ein guter Kumpel feiert Freitag seinen Geburtstag und lädt mich überraschenderweise nicht ein. Kann ich mir nicht erklären.

Kenn ich so ähnlich.
Man ist gut befreundet, redet viel über dies und das, hängt viel miteinander rum...
Auf einmal wird man ignoriert, angezickt und geschnitten. Nein, es sind nicht ihre Tage
Das geht dann ein paar Wochen so, danach ist wieder alles in Butter.
Verrückte Welt...

3/5
 
Man muss dann zu seinem Freund hingehen und sagen: Wenn du so schlau bist, ja, also wenn du meinst, das es das ist, was du willst, ja dann wenns das ist, dann mach halt. Aber brauchst dann am Ende nicht angeheult kommen.
 
Dass meine Mitpraktikantinnen seit 3wochen einen fu** insider haben 3/5

Anfangs war es ja ganz witzig, aber langsam nervts nur noch.
Dieser insider entstand weil ich ein wenig vergesslich bin und mein spitzname "giz" ist.
= vergiz
,,pass auf dass du das nicht vergizzt", ,,haha sie hats vergizzt" usw.
^^" hoffe das hört bald auf
 
Dass meine Mitpraktikantinnen seit 3wochen einen fu** insider haben 3/5

Anfangs war es ja ganz witzig, aber langsam nervts nur noch.
Dieser insider entstand weil ich ein wenig vergesslich bin und mein spitzname "giz" ist.
= vergiz
,,pass auf dass du das nicht vergizzt", ,,haha sie hats vergizzt" usw.
^^" hoffe das hört bald auf

Sie sollten es wohl Vergizzen, seh ich das Richtig? Sorry, konnt ich mir nicht Verkneifen. *Entschuldig*

TeamArbeit mit Mitschülern obwohl ich mit denen nicht Zusammen Arbeiten möchte, geb ich mich halt Kooperativ. :-/ 2/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sich dinge die ich sofort erledigt haben wollte wieder endlos in die länge ziehen. 5/5

@ Deanne
echt geile signatur, kanns kaum erwarten bis der in die kinos kommt.
 
Meine verdammte Spanischklausur, für die ich gut was gelernt hab -.- 1000/5
 
Leute, die sich in den Bus drängen, obwohl der Großteil der fahrenden Gäste noch am Aussteigen ist. 5/5
(Und das sind sowohl ältere als auch jüngere Drängler)
 
Find mein handy nichtmehr 3/5

Kann zwar ohne Leben, ist aber trotzdem nervig.

Edit:

Laut BMI übergewicht zu haben, obwohl ich mich selber vieeeeel zu dünn finde. 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, die sich in den Bus drängen, obwohl der Großteil der fahrenden Gäste noch am Aussteigen ist. 5/5
(Und das sind sowohl ältere als auch jüngere Drängler)

Oh yes...

Jugendliche, die überall hinrotzen und hinspucken.... 10/5
Dass ich mir eigentlich Haargel in der Stadt kaufen wollte, stattdessen aber Shampoo gekauft habe... 3/5
 
2. Meine neue Jacke ist kaputt (Reissverschluss) und es findet sich kein Schneider, der sich zutraut, das zu reparieren.

Wie ich das hasse, hab hier auch ne richtig coole Jacke und der scheiß *$%§(/! ist kaputt -.-

Zwei Tage hintereinander trainieren und heute Abend nochmal Fußball obwohl ich die Nacht wenig Schlaf hatte, ich freue mich zwar aber ich werde nachher und morgen sowas von kaputt sein 1/5.
 
Beim BMI liegen Körpergewicht und Größe nicht im richtigen Verhältnis für jeden, bin an der Grenze zu Übergewicht - hab aber gleichzeitig einen extrem geringen Körperfettanteil und alles andere als einen untrainierten Körper.
Ergo: Vergiss den BMI, das ist sowieso der größte Crap der jemals mit einer drei-Buchstäbigen Abkürzung betitelt wurde.

Hungrig 1/5, ich geh jetzt was dagegen tun.
 
'Strike from the Sky, Brothers!' *Absturz*

So war das nicht gemeint... erneut wieder ne pipikackeinfache Mission versemmelt, weil mein Assault Squad offensichtlich keinen Flugschein hat... 5/5
 
Laut BMI übergewicht zu haben, obwohl ich mich selber vieeeeel zu dünn finde. 4/5

Der BMI ist ein Richtwert, aber keine Garantie, dass man zu leicht bzw. zu schwer ist. Er berücksichtigt weder die Muskelmasse, noch den Körperfettanteil.
Und da jeder Mensch einen anders geformten Körper hat, kann man sich nicht nur auf den BMI verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute die sich an meine Freundin ranmachen 5/5 ...

großer fehler, sehr großer fehler
 
Joa aber nicht wenn sie anfangen mich zu beleidigen ...
oder einfach keine grenzen kennen ...
 
Zurück