Was regt euch SO RICHTIG auf?

oh loool sry xD
hätt das gar nich gemerkt wenn ihr das nich gesagt hättet!


ich schwööööre das war keine absicht!!!
(aber wär auch dann verdammt witzig xD )
bin bestimmt der erste tripleposter xD


nochma sry ehrlich ^^

Äbörah Kädäivrah! -Dein Wunsch geht in erfüllung!

noch immer Kopfschmerzen (aber dezenter), wenn's so bliebt, kipp ich mir gleich ein Bier hinter die Binde! 3/5
Das der miese Elektroinstallateur auf den ich seit 3 Studen (!!!) warten muss, auch noch 50 Euro verlangt um einen verfluchten Herd anzuschließen. 4/5
(Demnächst verlang ich auch fürs Tür aufhalten 30 Euro, und wenn der was zu trinken will, ab 5 Euro aufwärts).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Regen der meine Frisur kaputt macht ... 5/5
 
Regen der meine Frisur kaputt macht ... 5/5

Mit Drei-Wetter-Taft oder langen Haaren wäre dir das nicht passiert!
(lage Haare sehen Nass sogar noch viel cooler aus ).


Ach hab vorhin noch was vergessen:

Super-Bleifrei Liter: 1,499€ (Diese kranken Wahnsinnigen... ich hab 193 PS bei nem Sechszylinder... die ruinieren mich noch). 6/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa aber das Wasser wäscht mein Haarspray raus ...

& nass sehen sie noch ganz gut aus ,aber wenn sie trocknen wellen die sich bei mir so gay
 
joa aber das Wasser wäscht mein Haarspray raus ...

& nass sehen sie noch ganz gut aus ,aber wenn sie trocknen wellen die sich bei mir so gay

Dito, deswegen kämpfe ich tagtäglich mit nem Glätteisen, bei Regen mach ich lieber nen Zopf, das beugt dem gewelle vor.
 
ich mach kapuze drauf dann passt dass schon ...
 
Folgendes regt mich nicht wirklich auf, sondern nervt mich einfach ziemlich:

2/5: Leute, die den ganzen Tag in allen Details von ihrem Freund bzw. ihrer Freundin berichten.

Ich habe wirklich keinen Grund, neidisch zu sein, aber es interessiert mich einfach nicht, ob die Freundin eines Freundes wegen irgendwelcher Blutungen beim Gynäkologen war. Genau so wenig juckt es mich, wenn mir eine Freundin berichtet, dass ihr Freund neulich tagelang ekligen Durchfall hatte.
Ich will das NICHT WISSEN!

Muss man jedes private Detail seiner Beziehung an die große Glocke hängen? Es gibt doch so viele andere Themen, über die man sprechen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erinnert mich an
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
das meine freundin nexte woche weg zieht was mich tierisch traurig macht da ich sie dann noch seltener sehe 10/5
 
2/5: Leute, die den ganzen Tag in allen Details von ihrem Freund bzw. ihrer Freundin berichten.

Ohja, sowas kotzt mich auch an (und mehr als nur 2/5). Ich vermute bei vielen allerdings 'nen psychologischen Hintergrund: Es scheint eher das Bedürfnis da zu sein, andere zwanghaft wissen zu lassen, dass man zumindest mal so begehrenswert ist, dass man jemanden hat. Also wird es dann bei jeder Gelegenheit wieder und wieder erwähnt. Im Übrigen scheinen Frauen das sehr, sehr viel häufiger zu tun als Männer. Ich find's ab 'nem bestimmten Punkt jedenfalls nur noch abtörnend und verliere dann sehr schnell die Lust, mit solchen Leute über irgendwas zu sprechen.
 
Ohja, sowas kotzt mich auch an (und mehr als nur 2/5). Ich vermute bei vielen allerdings 'nen psychologischen Hintergrund: Es scheint eher das Bedürfnis da zu sein,
andere zwanghaft wissen zu lassen, dass man .... etc.

Ja nennt sich "Mitteilsamkeit und ist der Todfeind der coolness!

Ach und btT: zum 3. mal in 6 Stunden ein Glas auf meine Tastatur umgeschmissen, ich raste "deswegen" heute noch aus 5/5
 
Ja nennt sich "Mitteilsamkeit und ist der Todfeind der coolness!

Wenn bei nahezu jedem Thema "mitgeteilt" werden muss, was Freund oder Freundin dazu sagen würden oder erlebt haben oder was auch immer, dann kann es eben nicht nur simple Mitteilsamkeit sein. Irgendwann denkt man sich automatisch: "Meine Güte, du hast 'nen Freund, ne Freundin, wir haben's längst verstanden!" Aber es hört nicht auf. Und sowas kann sehr wohl nerven.
 
Kann bei männern auch an den muskeln liegen, ist ja bekanntlich schwerer wie fett.

Dass mein handy ab und zu spinnt wenn ich im forum beiträge verfasse 2/5

Mein Handy spinnt immer :ugly: tja sony eben (gut ich sollts im regen auch nicht fallen lassen -_-)

diese kack mitsubishi männer die 0 plan von autos haben und ich jetz mein seitenblinkerglas geknackt habe 5/5 -_-

@lumi: etwa von den mitpraktikantinnen? =D oder doch eher ein ritualmord :'D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@lumi: etwa von den mitpraktikantinnen? =D oder doch eher ein ritualmord :'D

*g*

neee die leben... noch.

Hab mich an einer Niete (an dem scharfen Ende, den Teil den man z.B. auf Kleidung nicht sieht) ziemlich übel am Finger geschnitten und daraufhin die Hand geschüttelt, aus Schmerz.

Sah echt geil aus an der Wand..
 
Den halben verfluchten Tag veschlafen zu haben! 4/5
(jetzt muss ich die halbe Nacht Feiern gehen, damit ich Müde werde).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass der blöde Barcadi schon leer ist ... 4/5 :/
 
Zurück