Was regt euch SO RICHTIG auf?

Joa aber nicht wenn sie anfangen mich zu beleidigen ...
oder einfach keine grenzen kennen ...

Ich weiß nicht, ich finde, da muss man einfach drüber stehen. Mein Freund wird auch öfter angesprochen oder angeflirtet und die Mädels sind teilweise wirklich nervig und dreist. Ich denke mir einfach meinen Teil, weil ich ihm vertraue und er weiß, was er an mir hat. Aber dieses Vertrauen entwickelt sich auch erst im Laufe einer Beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja anflirte ist ja was anderes als wenn sie hingehen & ihr in der Disco oder aufem Konzert aufem Arsch hauen & dann fragen ob sie mit ihnen kommen will & ficken will.
Nochviel schlimmer wird es dann wenn sie Handgreiflich werden wenn sie nein sagt. Zum Glück war ich bis jetzt jedesmal dabei ,aber da macht man sich schon sorgen.
___________________________

Ach & ich habe das größte Vertrauen der Welt in sie. Außerdem geht es ja nicht ums Fremdgehen sondern ums unverschämte angebagert werden ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja anflirte ist ja was anderes als wenn sie hingehen & ihr in der Disco oder aufem Konzert aufem Arsch hauen & dann fragen ob sie mit ihnen kommen will & ficken will.

Ich kriege in manchen Social Networks dauernd Messages der Marke "Na, Bock auf ein Sexdate?", obwohl mein Status daneben steht. Das sind halt Deppen. Entweder machen sie sich einen Spaß oder sind ziemlich verzweifelt. Aber aufregen würde ich mich deswegen nicht. Und mein Freund tut es auch nicht.

Solchen Typen nimmt man mit einem guten Spruch schnell den Wind aus den Segeln. Wenn man vor Wut fast schwarz wird, haben die doch erst recht ihren Spaß.
 
Dass die Antifa auch noch vom Staat dafür bezahlt wird Demokraten zu hetzen 5/5
 
meine lateinlehrerin,meine deutschlehrerin,mein mathelehrer achja und meine chemielehrerin
 
meine lateinlehrerin,meine deutschlehrerin,mein mathelehrer achja und meine chemielehrerin

Ohne Bewertung?
so wenig.. oder sprengen die jede Skala.
Naja.. Lehrer sind sowieso arbeitsscheues Gesindel,
mit ner 40 Jahre alten Pseudo-Allgemeinbildung 4/5

Ach ja und:

Das ich gerade Nasenbluten habe, nerft tierisch! 4/5
 
haste dir ne überdosis von deinem menthol nasenzeugs gegeben oder was?
 
haste dir ne überdosis von deinem menthol nasenzeugs gegeben oder was?
 
haste dir ne überdosis gegeben oder was?
ne, nicht schon wieder....
(Sorry bei der Vorlage musste ich was "rauseditieren").
Du hast übrigens den dritten Doppelpost in 3 Threads in Folge!

Eigentlich hab ich keinen Plan wieso ich Nasenbluten "hatte^^",
abr ich muss wieder Atmen können, wenn wir ne Einweihungsparty für meine "inzwischen nahezu vollendete" Wohnung machen,
sonst hab ich an meiner eigenen Einweihungsparty keinen Spaß, und dafür ist das Mentholding der absolute Hammer, -elendige Erkältungen.
...Du wirst überrascht sein, wie die Wohnung sich in den letzten 3 Tagen verändert hat, hehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie muss er ja zu seinen Posts kommen. ^^

Mich nervt, obwohl ich am Knie letztes Jahr im September operiert wurde,
ich nun seit fast 3 Wochen wieder dieselben permanenten Schmerzen habe, wie vor der OP. 10/10
 
Das wieder ein Tag ohne Duke4Ever-Demo vergangen ist... 5/5
 
Irgendwie muss er ja zu seinen Posts kommen. ^^

Mich nervt, obwohl ich am Knie letztes Jahr im September operiert wurde,
ich nun seit fast 3 Wochen wieder dieselben permanenten Schmerzen habe, wie vor der OP. 10/10



Das ist ne interessante Geschichte.
Ich hab 3 bekannte, (keine ältern Leute, sondern so 20-30 etwa) die alle wegen irgendwelchen Knie-Meniskus-Sachen eine oder
mehrere OP's hatten, und jeder klagte danach über die selben Symptome.

Mein linkes Knie pflegt zuweilen auch zu schmerzen, aber ich bin deswegen nicht zum Arzt gegangen, vielleicht war das sogar Klug von mir.
 
oh loool sry xD

hätt das gar nich gemerkt wenn ihr das nich gesagt hättet!

meine verbindung spinnt total. vorhin (ähm gestern abend) kam ich gar nich rein 4 stunden lang das waren

6/5

ne woche keine geraucht bis dahin

ok und :

dpppelposts machem:

0,5/5

sagen wir ma es waren 4, also +2 dann haben wiiir...

8/5 insgesamt ^^
 
ich schwööööre das war keine absicht!!!
(aber wär auch dann verdammt witzig xD )

da stand bei mir 3x server antwortet nich zum glück hab ich ma nachgeguckt und nich als weiter gemacht...

ich dachte mir noch "wie krass wenn jetzt wieder und so"...

bin bestimmt der erste tripleposter xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochma sry ehrlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wieder ein Tag ohne Duke4Ever-Demo vergangen ist... 5/5

Ach was? Soll die jetzt irgendwann kommen? Das wäre ja schnucklig!

BTT: Omas, die unter mir wohnen und ihrem morgendlichen Todesröcheln fröhnen. Geht ja voll auf die Stimmung. 3/5
 
Krank zu sein und Morgen seine NWA Dokumentation abgeben zu müssen

5/5
 
Mich regt so richtig auf, dass sich mein Kreuz aktuell so anfühlt, als ob man es durch einen Schredder gelassen hätte und ich dank der Schmerzen zu kaum einem klaren Gedanken fähig bin.
100/5
 
Zurück