Was regt euch SO RICHTIG auf?

jaja die doofe verdunstung
btw das immer im bier das bier untenraus läuft & so schnell leer läuft 5/5

Wat trinkst du denn fürn Bier ? Mit nem Loch unten oder wat o.O

BTT: Dass ich kein Geld mehr aufm Handy habe, und nächste Woche erst meine neue Karte kommt... 4/5 Naja ein paar Tage ohne muss auch gehen... : /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

naja anders kann ich mir diesen enormen bierverschleiß nicht erklären
 
Bei Frau und Kind angesteckt .. sehr wahrscheinlich Magen Darm Grippe erwischt 10/5 .. Verdammt
 
Das auf meinem einen Objektiv mehrere Fussel drauf waren und ich jetzt auf ganz vielen Bildern Schwarze Punkte hab argg... 4/5
Memmo an mich Objektiv immer vorm Fotografieren reinigen egal wie Eilig man es hat -.-", jetzt muss ich das ganze mit meinem Grafik Programm weg machen >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass bei uns ein Projekt-Überwacher angestellt wurde, der den Leuten auf die Finger klopfen soll: 1/5 :O o_o -.- ...naja...eigentlich bin ich ja immer pünktlich mit meinen Aufgaben, also müsst mich das nicht stören. Aber sonderlich toll find ichs trotzdem nicht...
 
Das ich es glaub ich geschafft habe, von Nasenspray abhängig zu werden ...zig/5
 
Vor 1 Monat Ein Schlafzimmer bestellt bei Roller: Bett, Kommode, Schwebetürenschrank. Kosten Inklusive Aufbau: 800€ Soll eine Überraschung für meine Freundin werden wenn sie zu mir zieht (Momentan ca 650km entfernt in meiner alten Heimat). Am 28.12 sollten die Möbel dann aufgebaut werden, klappte auch soweit, jedoch fehlten die Schrauben für den Schrank. 2 Stunden lang versucht bei Roller jemand zu erreichen. Dann beim ca 80. Anruf endlich jemanden in der Leitung gehabt: Wir schicken ihnen die Schrauben per Expressversand zu. Am 10.01 dann immernoch keine Schrauben gehabt: Nochmal angerufen: Wir schicken es Ihnen erneut zu. Dann letzten Freitag kamen die Schrauben, Termin gemacht mit der Spedition die ihn aufbauen sollte: Heute dann Termin bekommen, 08:30 - 10:30 sollten sie kommen. um 10:20 kamen sie dann auch: Nach 20 Minütigem Aufbau dann: Tut uns leid, aber es fehlen ein paar Teile, wir können den Schrank nicht komplett aufbauen.

Fazit:
Schlafzimmer bei Roller kaufen: 800€
Halben Arbeitstag mal wieder verloren: ca 100€
Nie wieder bei Roller einkaufen: Unbezahlbar.
Nervigkeitsfaktor 99/10
 
Jemanden den man sehr sehr gern hat aus eigener Dummheit sehr weh zu tun und alles kaputt zu machen bevor es richtig begonnen hat und diesen jemand wohl endgültig verloren zu haben...

x/5

Dazu will mir einfach keine Wertung einfallen und wenn, würde sie wohl kaum hier hinpassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1000/5: Einer meiner Nachbarn klaut meine Post.

Wenn meine Nachbarn Pakete für mich annehmen, stellen sie diese vor meine Haustür und ich finde sie dort. Seit einigen Wochen verschwinden jedoch alle Päckchen, obwohl sie immer angenommen worden sind. Zuletzt ist eine Lidschatten-Palette weggekommen, die ein Geschenk für eine Freundin sein sollte, im Oktober war es eine teure Handtasche. Und nun fehlt eine DVD mit Fotos, auf die ich schon lange warte.

Langsam kotzt es mich an. Ich vermute, dass es der gleiche Kerl ist, der mir auch immer die Reifen vom Fahrrad zersticht, aber man kann sowas ja schwer nachweisen. Und nein, ich wohne nicht in einem Problemviertel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Deanne: Post anrufen, Fahrer fragen, wo abgegeben wurde. In der Regel sind es die gleichen Fahrer, und er sollte sich wohl dran erinnern.
 
häng einen zettel an den briefkasten, bitte nicht bei xyz abgeben bzw garnicht abgeben

das echt ärgerlich
 
@ Deanne: Post anrufen, Fahrer fragen, wo abgegeben wurde. In der Regel sind es die gleichen Fahrer, und er sollte sich wohl dran erinnern.

Ich schrieb ja, dass die Pakete angenommen wurden und die Nachbarn das auch bestätigen können. Die Familie, die meine Päckchen immer annimmt, ist sehr nett und stellt sie immer vor meiner Haustüre ab. Bisher gab es auch nie Probleme. Aber dort muss sie dann ein anderer Nachbar geklaut haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück