Was regt euch SO RICHTIG auf?

hehe ja tut mir leid, dass ich immer mal etwas gegen bm stichele..
ich mal mir auch gerne mal etwas corpsepaint ins gesicht und fahr dann mit meinem
auto durch de stadt =) mach ich übrigens wirklich =D

ich finds bloß manchmal etwas übertrieben vorallem wenns in richtung ns-black metal geht..
oder ich hab letztens aufm konzert god seed (ehemals gorgoroth) gesehen und die hatten zwei
kreuze auf der bühne mit nackten, blutübergossenen menschen dran hängen..
muss nich unbedingt sein =)

Also erstmal an lachmann:ich mag das slipknot album,haben paar schöne dinge

jetzt zum zitierten post:
BM ist toll!Punkt
Es gibt da soviele tolle sachen

Ich war mit nm Kumpel auf nem konzert wo gorgoroth gespielt hat,hach wie der sich geekelt hat und fast übergeben,nackte blutübergossene Menschen
biggrin.gif
 
Also erstmal an lachmann:ich mag das slipknot album,haben paar schöne dinge


das neue album hat 3 gute lieder
vendetta,sulfur und all hope is gone...der rest ist einfach nicht slipknot...meiner meinung nach

und BM kann schon ganz lustig sein aber sagt mir nicht sonderlich zu

achja um nich ot zu bleiben

kleine slipknot poser... brrr.... 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das neue album hat 3 gute lieder
vendetta,sulfur und all hope is gone...der rest ist einfach nicht slipknot...meiner meinung nach

und BM kann schon ganz lustig sein aber sagt mir nicht sonderlich zu

achja um nich ot zu bleiben

kleine slipknot poser... brrr.... 3/5
Ich mag snuff,jaa ruhig aber toll
psychosocial
dead memories
all hope is gone
til we die
vendetta

@topic:
Hab ich schon zecken erwähnt?Ah stimmt hab ich.

Langsam aber sicher mag ich Hannah Montana auch nicht mehr,obwohl ich das immer mit meiner schwester gucke und auch lache
 
Ich mag snuff,jaa ruhig aber toll
psychosocial
dead memories
all hope is gone
til we die
vendetta

diese ruhigen lieder passen einfach nicht zu slipknot,wenn ich mir slipknot/iowa anhöre und dann all hope is gone hört dann hört sich das einfach wie ne andere band an(ich hab nichts dagegen wenn ne band sich verändert aber das is zu extrem),wenn corey taylor ruhigere lieder machen will dann soll der das mit stone sour machen und nicht mit slipknot
und das beste is ja noch das die als nächstes lied snuff ins fernsehen bringen wollen -.-" wenn die vendetta z.b. rausbringen würden,könnten sie vllt noch ihren ruf bei den alten fans waren,aber nein die müssen ja noch das ruhigste lied rausbringen :/
hoffentlich gehts mit vol5. (soll 2011 wieder rauskommen) wieder bergauf...


@ topic

das morgen kein wochenende mehr ist 6/5 :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Leudde kleine Babys nicht moegen^^ Und besonders wenn die "kleinen Kinder" meine Geschwister sind >.<
 
Wenn Leudde kleine Babys nicht moegen^^ Und besonders wenn die "kleinen Kinder" meine Geschwister sind >.<
Tjo das kommt immer drauf an. Es gibt niedliche Babies, genauso wies hässliche und vor allem mühsame Babies gibt. Da muss man von Fall zu Fall unterscheiden! Es gibt sogar solche Babies, bei denen wirklich jeder denkt: "Man ist das hässlich!", aber sowas sagt man dann halt nicht.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3/5 Leute mit Xenon- oder Halogenlicht die bei Dunkelheit hinter mir fahren.

Also meine Leuchtweitenregulierung funktioniert tadelos und das Auto ist immer 1A gepflegt, wodurch das Licht von den Scheinwerfern nicht streuen kann
sad.gif


Edit
Aber da fällt mir eines ein :>
4/5 wenn die Scheinwerfer, des folgenden oder entgegenkommenden Fahrzeugs, falsch eingestellt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BM ist toll!Punkt
Es gibt da soviele tolle sachen

Naja wenn ich mir da Lieder von z.B. Immortal anhöre
ist das Schlagzeug immer das gleiche geblaste und double-bass
geknüppel.. den ganzen Song lang..
Und das geschrammle auf der Gitarre zeugt auch nicht von
hohem musikalischem Anspruch..

Hört euch mal Veil of Maya an.. Metal in Perfektion..
 
So hier dreht sich mal alles ums stille Örtchen

Klos ohne Klopapier: 5/5
Verstopfte Klos: 5/5
Tankstellenklos: 4/5
Tankstellenklos, die vermutlich noch nie geputzt worden sind: 5/5
Restaurantklos, bei denen man sich vorstellen kann, wie wohl die Küche aussehn muss (im negativen Sinn): 5/5
Klos, in denen es abartig nach Zitronenreiniger riecht, so dass man fast in Ohnmacht fällt: 1/5
Chinesische Klos: 5/5 (weil da nur einmal am Morgen das Klopapier nachgefüllt wird und diese kleinen Rollen eh nur für 2x benutzen reichen)
Klos, die über und über mit Müll wie rosa Häschen und Kissen vollgekleistert sind, als ob man in nem Barbypuppenhaus wäre 3/5
Klos, die man nicht abschliessen kann: 5555555555/5
Klos, bei denen man in ner Suppe steht, wenn man sie betritt: 5/5
Asiatische Klos, die halb so hoch sind wie die europäischen: 2/5
Asiatische Klos ohne Trennwände: So hoch, dass mans gar nicht mehr bewerten kann --> das ist einfach nur widerlich!
Asiatische/Arabische Klos, bei denen einmal täglich mit dem Wasserspritzer "geputzt" wird: 4/5
Asiatische/Arabische Klos, bei denen die Dusche gleich nebendran ist, aber kein Mäurchen für die Dusche da steht: 5/5
Männerklos, auf denen geredet wird, obwohl man nicht betrunken ist: 5/5
Männerklos, bei denen man anstehn muss: 20/5
Männerklos, bei denen man pinkeln möchte, aber 10 Leute am anstehn sind und auf Dein Teil starren: 100/5
Männerklos, in die Frauen reingehn: 10/5
Männerklos, in denen Bienchen und Blümchen gespielt wird, obwohl draussen 20 Typen anstehn: 20/5
Holzhüttenklos mit nem Loch im Boden: 4/5
Rosa farbene Klos: 5/5
Klos ohne Seife: 5/5
Klos in denen man während dem Pinkeln ne Schultermassage verpasst bekommt: 5/5
Klos in denen 10 Leute arbeiten und jeder Trinkeld verlangt: 4/5
Klos in denen man sich sicher ist, dass sie noch nie geputzt worden sind, für die man aber trotzdem 1-2 Euro oder Dollar oder sowas bezahlen muss: 4/5
 
Also das Erste gibts ja immermal wieder, wenn irgendwo ne Schlange bei den Frauenklos zu lang ist und die das Gefühl haben, sie können einfach bei uns rein!
Und das zweite war in Bangkok...und das ist echt übel...und nein, das war weder in nem Gayclub, noch sonst irgendwie in nem Rotlichtmilieu, das war in nem normalen Club...schaudert mich jetzt immernoch wenn ich dran denke...
 
Also das Erste gibts ja immermal wieder, wenn irgendwo ne Schlange bei den Frauenklos zu lang ist und die das Gefühl haben, sie können einfach bei uns rein!
Und das zweite war in Bangkok...und das ist echt übel...und nein, das war weder in nem Gayclub, noch sonst irgendwie in nem Rotlichtmilieu, das war in nem normalen Club...schaudert mich jetzt immernoch wenn ich dran denke...

du warst grad am pissen und dann hat dir n typ den rücken massiert?! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
 
das erinnert mich an fasching mir war die schlange aufm männerklo zu lang da bin ich ins frauenklo

ich hab sogar noch nett gegrüßt XD
 
-.- ja...das war ECHT übel... -.-
als ich das zweite Mal da reinging hab ich dann gleich gesagt, dass ich das nicht will...igitt...
 
Ahja, fast vergessen:
Heintje: 4/5
Leute, die Heintje gut finden und jünger als 60 Jahre sind: 5/5
 
Zurück