Was regt euch SO RICHTIG auf?

4/5: Rumgerotze und Gehuste, ohne sich die Hand vor den Mund zu halten.

Ich saß heute in der Uni-Bib und habe versucht, mich auf einen Text zu konzentrieren. Ist mir aber nicht wirklich gelungen, denn neben mir saß ein Typ, der scheinbar erkältet war und ständig in meine Richtung nieste. Kein Taschentuch, keine Hand vor dem Mund und dann fing er auch noch an, seine Rotze hochzuziehen.
Das Ende vom Lied war, dass er mir direkt auf mein entliehenes Buch geniest hat und mein verärgertes Gesicht noch mit einem "Glotz nicht!" kommentierte.

2/5: Auf wichtige Mails warten.

Am Mittwoch steht eine Gruppenarbeit an und ich warte schon seit über einer Woche darauf, dass mein Arbeitspartner mir seine Unterlagen schickt.
Wir haben die Themen aufgeteilt und ich sehe nicht ein, seinen Part auch noch zu übernehmen. Trotzdem werde ich langsam unruhig, weil wir unser Thesenpapier morgen per Mail einreichen müssen und ich das ohne seine Ausarbeitungen nicht fertigstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das vollkommen verwirrende Rufsystem bei New Vegas... 2/5
 
dass ich krank werde... 55555555555/5, und das vor diesem hammergeilen WOCHENENDE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arbeitskollegen die Aufgaben 2 Monate vor sich her schieben weil sie keinen "bock" dazu haben, und sie dann vor dem Urlaub an mich übergeben und auf die dringlichkeit der Aufgabe hinweisen (weils ja schon 2 Monate liegt...) definitiv 5/5
 
Friseusen -.-

Mein Gott was verstehen die denn bitte unter EIN BISCHEN KÜRZER !!!!

Enrage/5
 
alter ich hätte die Friseuse heute fast erwürgt als ich gesehn hab was die mit meinen königlichen Haar gemacht hat :O
 
Mh nein aber so eine doofe friese einfach ....
 
Leute die trotz Unwissenheit und Hörensagenbildung vorgeben und tatsächlich daran glauben über Kenntnisse zu verfügen. :ugly: 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt nur eeeiiin mal nen doppelpost im "welche bilder..." thread gemacht (durch bearbeiten wohlgrmerkt!) den ich fixen will...

jetzt kann ich da weder seite 116 aufrufen (alle anderen ja) noch neue antworten schreiben. und das jetzt seit 30 minuten...

das soll mir ma einer erklären 3/5...
 
Aus, alles aus... 4/5

Kenn ich zu gut, da brauchste nur ein Fehler machen ... also die warten ja schon regelrecht darauf, da kannste jahrelang die Kuh gewesen sein die den Karren vom Eis.. sobald du einmal bockst, sobald du einmal bockst...dann sind die Haie gleich da, ja aber so ist das. Da machste und tuste jahrelang und dann wirste Kalt gestellt, nur weil du ein kleines Fehlerchen gemacht hast und das wo du denkst das sie auch so ein Stuecken zu deiner Familie gehoeren oder so.. NE. Die lachen dich alle aus, die lachen hinter deinem Ruecken rotz frech ins Gesicht.
 
Ich glaub es geht eher um Freundin oder ? :o

Naja tud mir leid für dich , viel glück bei deinem weiteren Weg (ob du wieder mit ihr zsm kommst,oder eine neue)
 
Kenn ich zu gut, da brauchste nur ein Fehler machen ... also die warten ja schon regelrecht darauf, da kannste jahrelang die Kuh gewesen sein die den Karren vom Eis.. sobald du einmal bockst, sobald du einmal bockst...dann sind die Haie gleich da, ja aber so ist das. Da machste und tuste jahrelang und dann wirste Kalt gestellt, nur weil du ein kleines Fehlerchen gemacht hast und das wo du denkst das sie auch so ein Stuecken zu deiner Familie gehoeren oder so.. NE. Die lachen dich alle aus, die lachen hinter deinem Ruecken rotz frech ins Gesicht.

Hmm, reden wir von der gleichen Situation ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warten und alles für jemanden tun ist der schnellste und beste Weg, sich zum Arsch zu machen. Das wird ausgenutzt. Entweder, jemand will Dich so wie Du bist und hier und jetzt oder halt net, aber wenn Du erst Schlange stehen und irgendwelche Dienste erfüllen musst, dann machste irgendwas falsch.

Dass meine Freundin aus Rache meine Katze anpissen will: 1/5
 
Glaube, das hier ist der falsche Ort um sowat zu diskutieren. jedenfalls muss sich jeder Mensch im Leben mal entscheiden... besonders in solchen Dinge ...

@Berserkerkitten echt jetzt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Irgendwie hast du recht ,aber man sollte sich auch nicht wie ein Vollarsch verhalten. Man kann manche dinge für eine geliebte person machen . Solange es nicht alles ist !
 
Zum Beispiel hinter jemandes Rücken in Onlineforen damit rumprohlen, was man für tollen Sex mit der geliebten Person hat?

Der Punkt ist, dass es nix bringt, für eine geliebte Person alles zu machen, wenn man sich mehr erhofft und diese einen nur als Freund betrachtet. Mädels schlafen idR. nicht mit Freunden, sondern mit Typen, auf die sie scharf sind. Hach, was sind wir heut wieder philosophisch...

Dass ich hier so zum OT verleitet werde: 2/5
 
Ich hab nur geschrieben, dass es aus ist... xD sollte eigentlich kein OT daraus entstehen...
 
Zurück