Was regt euch SO RICHTIG auf?

Sonst gehts noch?
Ich bin keines von den dreien, aber raucher, vegetatier und religiöse menschen können auch tierisch symphatisch sein, und wahrscheinlich toleranter als du es je sein wirst O.o

falls das jetzt nicht allzu scherzhaft gemeint ist, kannst du mir ernste gründe für die ersten beiden punkte nennen? Nicht nur du, auch andere können sich beteiligen. (beim dritten seh ichs ja noch ein das manche leute was dagegenhaben.)

Ich bin nicht religiös. Aber habe die Erfahrung gemacht, dass Leute, die noch religiös verhaftet sind und danach leben ein Teil der Gesellschaft sind, die diese noch zusammenhalten mit ihren Werten und ihrem christlichen Handeln.
Und damit meine ich keine Priester, sondern Familien, die noch stur in den Sonntagsgottesdienst gehen und wenn es Dir schlecht geht, ein Ohr haben, Kids mitbetreuen/von der Schule abholen, miteinkaufen.

Vegatarier können engstirnig sein, aber normalerweise krümmen sie generell anderen Mitlebewesen der menschlichen Spezie auch verbal seltener ein Haar als die überzeugten Fleischfresser. Ausser es geht um die Essensphilosophie, aber damit kann ich leben.
Vielleicht ist was dran, dass wir Fleischesser durch unsere Nahrung mehr Hormone wie Testosteron aufnehmen und deshalb aggressiver sind. Ich würde es nicht abstreiten.

Raucher ist ein ganz schwieriges Thema. Generell würde ich sagen, wo Kinder oder Kranke anwesend sind, ist Rauchen ein Anschlag auf die Gesundheit derer.
Andererseits habe ich letztes Jahr beim Besuch einer Reha-Klinik viele Patienten gesehen, die rauchten.
Auf Nachfrage kam :*Was hab´ ich denn noch?* *Es entspannt...*
Darüber zu urteilen, denen etwas wegzunehmen, verbieten - nicht meins.

Hauptsache, bei mir zuHause wird nicht geraucht und ich kann im Restaurant ohne Rauchschwaden über dem Steak - ähh- der Dorade kraftvoll zulangen.

Wertung vergessen *sigh*
Raucher 2/5, Vegetarier 1/5 und die Gläubigen 1/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5: Ein guter Kumpel hat eine neue Freundin, die mir soeben (unbekannterweise) den Kontakt zu ihm verboten hat. Als ob ich nichts anderes zu tun hätte, als ihr einen Kerl auszuspannen, an dem ich schon immer nur platonisch interessiert war.
 
was mich so alles aufregt?...hmmmm....
5/5 politiker
5/5 kapitalisten
5/5 fundamentalisten ( die gibts im christentum genauso wie beim islam und sonstwo)
UND ICH HASSE MISSIONARE!!!!

und dann halt noch so das übrige: möchtegern-gangster, vollpro´s, dsds (insbesondere den bohlen) und so weiter, und so weiter...
 
5/5: Ein guter Kumpel hat eine neue Freundin, die mir soeben (unbekannterweise) den Kontakt zu ihm verboten hat. Als ob ich nichts anderes zu tun hätte, als ihr einen Kerl auszuspannen, an dem ich schon immer nur platonisch interessiert war.


tja du hast halt das problem das du konkurrenzfähig bist. egal mit welcher

gutes aussehen, gepaart mit intelligenz wirkt immer angsteinflößend
 
tja du hast halt das problem das du konkurrenzfähig bist. egal mit welcher

gutes aussehen, gepaart mit intelligenz wirkt immer angsteinflößend

Hahaha, dankeschön.

Aber Spaß beiseite: ich bin eher "one of the boys", wie man so schön sagt. Absolut keine Gefahr für irgendwelche Mädels, mit deren Partnern ich befreundet bin. Keine Ahnung, warum die Damen immer so bissig reagieren, da gibt es keinen Grund zu. Finde ich ziemlich schade.
 
Hahaha, dankeschön.

Aber Spaß beiseite: ich bin eher "one of the boys", wie man so schön sagt. Absolut keine Gefahr für irgendwelche Mädels, mit deren Partnern ich befreundet bin. Keine Ahnung, warum die Damen immer so bissig reagieren, da gibt es keinen Grund zu. Finde ich ziemlich schade.

Wobei die Mädels, mit denen es sich zusammenzusein lohnt, sowieso nicht an fremd gehen denken würden. Ist irgendwie eine Sache vom Charakter. Das merkt man meistens schon vorher stark, bevor man sich auf eine Beziehung einlässt.
Gleiches gilt wohl für die Kerle. Den meisten merkt man es vorher an, ob sie triebgesteuert sind oder nicht.
 
muss mich mal ausheulen!

5/5 Die ganzen Idioten bei Left4Dead2, die NULL Wert auf Teamplay legen. Wenn sie mal in Not sind und sterben, werden alle beleidigt.

5/5 Alle die in GTA4 bzw. EFLC, im Freien Modus spielen und dabei nichts tun.. Reden nicht, mit Godmode und Turbocheat in andere Leute rasen, einfach so weil gerade langweilig ist..

5/5 Ich will nach Japan, aber alleine in einem fremden Land ist kakapupu!

5/5 Wo ist Zababa von Nethersturm? TS geht nicht und will endlich mal nach Dusseldorf fliegen
 
Bock auf ne Kippe... 10/5 -_-

nutz die chance und hör auf

5/5 ich will endlich ergebnisse von meinem training sehen, ne woche nach start isses aber wohl noch zu früh ^^ will aber bis zum sommerurlaub n sixpack >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nutz die chance und hör auf

5/5 ich will endlich ergebnisse von meinem training sehen, ne woche nach start isses aber wohl noch zu früh ^^ will aber bis zum sommerurlaub n sixpack >.<

Bin seit einem Monat rauchfrei... aber ich hab grad so derbe Bock...
 
5/5 ich will endlich ergebnisse von meinem training sehen, ne woche nach start isses aber wohl noch zu früh ^^ will aber bis zum sommerurlaub n sixpack >.<

Warum sind Männer immer so scharf darauf, ein Sixpack zu haben? Ich finde das extrem unattraktiv. Man muss sich an einen Mann ankuscheln können, ein kleiner Waschbärbauch geht in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück