Was regt euch SO RICHTIG auf?

Audacity auf Linux n scheiß is und ich nicht aufnehmen kann 6/5

Mit solchen Aussagen stärkst du wieder die Gerüchte um dein Geschlecht. *g*




Wochenenden, an denen ich eigentlich abspannen und zocken wollte, aber doch arbeite :ugly:
10/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bullen die gestern die Augsburg unterwegs waren 5/5
 
Wochenenden, an denen ich eigentlich abspannen und zocken wollte, aber doch arbeite :ugly:
10/5

Weniger im Forum rumsuchten!

Ich wollte ja eigentlich auch Joggen und Lernen und und und... aber irgendwie bleib ich immer hier hängen.

So gesehen nerve ich mich selbst mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass Internet so langsam is grad dass ich nichma was zocken kann 5/5
Dass Vater nochdazu n Virus auf PC hat der nicht weggeht und ich morgen in Arbeit fixen darf 3/5 ... Beschissenster Sonntag ever.
 
dass ich wieder bock auf WoW bzw ein MMO bekomme... 4/5, gibt aber nur Mist zur Zeit, wird Zeit, dass GW2 kommt.
 
3/5 dass ich nichts zocken kann, weil sich meine CPU sofort auf 90 Grad erhitzt. (Neuer CPU-Kühler muss Abhilfe verschaffen, und bis der da ist...)
 
3/5 dass ich nichts zocken kann, weil sich meine CPU sofort auf 90 Grad erhitzt. (Neuer CPU-Kühler muss Abhilfe verschaffen, und bis der da ist...)

Kannst sie doch sicher runtertakten, dann kannst du immerhin Oldies zocken.
 
Dass, Amnesia, kaum als ich 10 Euro auf mein Steam Account geladen habe, wieder den normalen Preis bekommen hat. Hab ich etwa ein Schild am Kopf auf dem steht: "Verarsch mich bitte" ?! 5/5
 
Dass, Amnesia, kaum als ich 10 Euro auf mein Steam Account geladen habe, wieder den normalen Preis bekommen hat. Hab ich etwa ein Schild am Kopf auf dem steht: "Verarsch mich bitte" ?! 5/5

Wer weiss, schau besser mal nach. :>
 
Dass, Amnesia, kaum als ich 10 Euro auf mein Steam Account geladen habe, wieder den normalen Preis bekommen hat. Hab ich etwa ein Schild am Kopf auf dem steht: "Verarsch mich bitte" ?! 5/5

sei doch froh das du kein geld ausgegeben hast für ein spiel das du nicht zu ende spielst ^^
 
Muss noch für die GSW-Arbeit morgen üben. 1/5 Weils net so viel is *g*
 
Hat sich heute mit nem freund verabredet und der hat sich dann mit nem anderem verabredet... Nun is meine ganze tagesplanung fürn A.... 7/5
Ich hasse soetwas -.-
 
Klausurenstress 5/5

Erkältung die zum Glück langsam abflaut 4/5
 
Zurück