Was regt euch SO RICHTIG auf?

Kiddys die in SVR 2011 Online nur mit Running Moves aus Situationen kommen und diese Spammen. 555555555555555555555/5
Verdirbt einen doch den Spaß-.-
 
5/5: Dass eine Freundin ihre Geburtstagsfeier dieses Jahr schon zum dritten mal in Folge kurz vorher absagt. Und ich Idiot habe schon ein Geschenk gekauft.
 
Nach jedem einzelten Game bei LoL kommt [ Sitzung geschlossen ] grrr enrage 10/5
 
Bulletstorm heute bekommen und dann hats so süchtig gemacht dass ich schon durch bin -.- 3/5
14 Tage bis Homefront 2/5
 
Bulletstorm heute bekommen und dann hats so süchtig gemacht dass ich schon durch bin -.- 3/5
14 Tage bis Homefront 2/5

~9 Tage bis Dragon Age 2 *g*
~1 Tag 7 Stunden bis AVGN Episode 100


Man muss sich halt kurzfristige Ziele setzen .. *g*
 
5/5: Dass eine Freundin ihre Geburtstagsfeier dieses Jahr schon zum dritten mal in Folge kurz vorher absagt. Und ich Idiot habe schon ein Geschenk gekauft.

Einfach gar nicht mehr erscheinen. Man muss sich ja nicht auf der Nase rumtanzen lassen.
 
Dass mir dieser mistige Katana III Lüfter für son AM3 Board grad mit seinen Lamellen n Finger aufgeschlitzt hat weil die Arretierung so beschi*** zu geht 2/5
 
Matheklausuren für die man lernen kann, um dann dennoch voller Bewusstsein ins Verderben zu rennen 5/5

NC Vorgaben für Studiengänge 5/5

Aufgerissene Fingerhaut die blutet 3/5

Erkältung 5/5
 
NC Vorgaben für Studiengänge 5/5

das kannst du aber durch deine standortwahl etwas entkräften. es muss ja nicht grad die Humboldt Uni in Berlin sein....oder Jura in Bayreuth xD

das die LoL server immernoch offline sind und ich 14.30 schon arbeiten fahren muss 3/5

edit: während ich das hier geschrieben habe die LoL server online gegangen sind 2/5 ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass unser Englischlehrer wohl denkt, Englisch sei das einzige Fach das wir haben und uns dementsprechend Hausaufgaben aufgibt: 5/5
 
NC Vorgaben für Studiengänge 5/5

Wenn sie realistisch bleiben, finde ich das gar nicht schlecht.

Abi nach 12 Jahren, Abschaffung der Wehrpflicht, keine Studiengebühren mehr - die Unis sind jetzt schon überlaufen und es wird immer schlimmer.
Irgendwie muss man das ja regulieren.

Ein Seminar, das für 30 Leute gedacht ist, in dem am Ende aber 120 sitzen, bringt rein gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade der NC schwankt von Uni zu Uni doch schon sehr stark. Bei meinem Fach - Jura - gibt es fast überall einen NC, nur in Trier nicht, obwohl das eine sehr renommierte Fakultät ist. Ist auch relativ wenig los, 20 Leute in den Übungen, 200 in den Vorlesungen, wobei 400 reinpassen würden. Das ist gut so. Auf 15 Studenten kommen 5 wissenschaftliche Mitarbeiter und 1 Professor, man wird also gut betreut. Die Professoren sind auch sehr hochkarätig, ich hab z.b. einen Verfassungsrichter von Rheinland-Pfalz und einen Rechtsberater der Bundesregierung.

http://www.zeit.de/s.../rankings/index Hier kannst mal gucken, da steht über jede deutsche Uni irgendwas drin.

Ansonsten finde ich einen NC auch nicht gut, erstens sind die Schulnoten für die Studienleistung kaum maßgeblich, zweitens ist man auch der Willkür der Lehrkräfte ausgesetzt - nicht jeder benotet fair.

Besser fände ich einen Eignungstest, sodass sich auch jeder vorbereiten kann. Studieninteressierte werden ein paar Monate vor Beginn eingeladen und dann wird gemeinsam der Test geschrieben. Ist beim Öffentlichen Dienst mittlerweile Standart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F.E.A.R 2 .... dass ich bei JEDEM Geräusch zusammenzucke, selbst wenns aus der Wohnung kommt... 10/5, Paranoia pur...
 
5/5 - PayPal und Alternate. "Bla bla Sie sind noch gar nicht volljährig, wie können SIE dann schon ein PayPal-Konto haben?" --- Nun geht das wieder um gefühlte hundert Umwege, bis die bei Alternate merken, dass das PayPal-Konto gar nicht auf meinen Namen läuft. Wozu PayPal überhaupt eine Ab 18 Regel drinne hat frage ich mich sowieso, wenn selbst Banken schon Girokontos für 14 Jährige anbieten....
 
Naja NC macht schon Sinn. Der wird ja auch nicht einfach willkürlich festgelegt, sondern das ist einfach der Schnitt des schlechtesten Schülers der noch zugelassen wird. Mehr kann man halt nicht aufnehmen, bzw gibt es ja noch Regelungen über Wartezeit.
Es stimmt schon dass Schulnoten nicht viel über das tatsächliche Wissen aussagen, aber diejenigen die sich wirklich Mühe gegeben haben um auf nen guten Schnitt zu kommen sollten dementsprechend auch belohnt werden.


Dass ich nicht weiß was ich spielen soll 2/5
 
Stunden um Stunden LOLBildchen anschauen... 2/5
Arschloch Zeitverschwendung!
 
Zurück