Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das Karneval nichtmehr dass ist was es früher war. 100/5


Menschen die nicht ihre Grenzen kennen bzw. nicht wissen wann se aufhören sollten zu trinken. 6/5

Zugesiffte, Vollgekotzte, Vollgemüllte Düsseldorf Altstadt. 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Husten der nicht weggeht!!!! 5/5
 
Das meine CPU anscheinend fritte ist (Direkter TEMP Anstieg auf 94,5-96 C° im BIOS), morgen zu ATELCO gehen und die 2 Jahre alte CPU Umtauschen(laut Hotline sollte das funzen). 4/5
 
5/5 dass einfach alles an meinem Rechner rumkackt, was bedeutet, dass ich Windows neu installieren muss, was bedeutet dass ich mein DVD-Laufwerk wieder einstöpseln muss, was bedeutet dass ich an meinem Rechner rumfummeln muss ._.


Also bei so komischen Rechnern, die sich Mac irgendwie nennen, soll das angeblich alles besser laufen (:
 
Der Ea Kundensupport 4/5

Die Battleforge PvPsuchtis 5/5

EA's Ansicht zum Thema Balance 5/5

Ja ich reg mich grad leicht auf <.<
 
Leute die einen immer meinen sie müssen einem ihren Glauben aufzwingen sowie zB. diese Jobs-Anbeter. :o 10/5
 
Leute die einen immer meinen sie müssen einem ihren Glauben aufzwingen sowie zB. diese Jobs-Anbeter. :o 10/5
Anbeten muss nicht sein, aber der Steve war schon wichtig für die Branche (nein, ich habe leider keinen apple-compi).

Ärzte, die im KH nie mal für ein Gespräch zur Verfügung stehen, damit man unter 4Augen besprechen kann, wie es um die Oma wirklich steht, was zu tun und evtl. sogar zu lassen ist. 5/5

Das schöne Wetter am Wochenende (angekündigt um die 20°)...eigentlich hätte ich nix zu meckern, muss aber Bürodienst schieben.
Kollegen waren fixer informiert und haben die Tage bis zum Freitag belegt. Heute nur Regen...und ich muss am WE ´ran, wegen Wettbewerb. 5/5.

Wegen des harten Winters habe ich 4 Kilo zugelegt und muss die jetzt wirklich mal ´runterbekommen, ohne auf für mich gute Tage zum Radfahren zu warten. Ich bin ein Schönwetterradler. 3/5.
(Na,k, jetzt endgültig im Fitnessstudio ich mich anmelden ich werde).
 
Magicka. Ich glaube mich hat ein Spiel noch nie so aufgeregt.Diese gottverschissenen Goblins +Das man nicht speichern kann und jedesmal das Chapter von neu beginnen muss! 9000/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falscher thread gepostet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dragon age II anspielen wollen und dann vom programm gesagt kriegen das man im falschen benutzerkonto ist oder ein gastkonto hat. wtf? ich bin der einzige der den rechner benutzt und damit auch der einzige nutzer aka admin
 
Die Warterei nach Vorstellungsgesprächen -.-

10/5
 
Dass der MediaMarkt erst um 10:00Uhr Öffnet. 5/5 Möchte meine Alben, gnahhh!

Dass der MediaMarkt erst um 19:58 Anruft und mir mitteilt dass meine Alben alle angekommen sind und ich sie Abholen kann, dabei machen sie um 20:00Uhr dicht. 666/5
 
Dass meine beste Freundin angerufen hat, weil sie Stress mit ihrem Freund hat 0/5
Dass sie aber um viertel vor 7 angerufen hat, obwohl ich erst gegen 1 ins Bett bin 3/5

Dass es bei Sims 3 keinen "nicht mehr altern"-Trank gibt 5/5
 
Zurück