Was regt euch SO RICHTIG auf?

Den hab ich auch...Reizhusten, kommt von tief unten, schleimig, seltene Anfälle aber dann um so heftiger?

Weiß nicht ob es Reizhusten ist aber es fühlt sich so an. Es ist nicht besonders häufig aber dann immer übles gebölke

Auf jedenfall stresst es total... denn die Folge des Hustens ist, dass ich keinen Sport treiben kann... 5/5

und die Folge davon ist, dass ich (warscheinlich deshalb) nen Pickel bekommen hab 5/5

und die Folge des nicht Sport treibens ist, dass ich mich einfach total unwohl fühle 5/5

Und desweiteren kommt am WE eine Freundin hierher und ich werde warscheinlich immer noch nicht 100%ig fit sein. KOTZ 5/5
 
5/5: In jeder gottverdammten Community (ja, auch hier) dauernd gefragt zu werden, ob ich tatsächlich die Person auf meinen Bildern bin.

Nein, man, ich bin das natürlich nicht. In Wahrheit heisse ich Horst, wiege 250 kg und bin Frührentner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5: In jeder gottverdammten Community (ja, auch hier) dauernd gefragt zu werden, ob ich tatsächlich die Person auf meinen Bildern bin.

Nein, man, ich bin das natürlich nicht. In Wahrheit heisse ich Horst, wiege 250 kg und bin Frührentner.

Ich habs immer gewusst!

Dass ACC Akut den Husten löst und ich jetzt eigentlich nur noch am Röcheln bin 4/5
Hoffentlich wirkt der Scheiß wenigstens -.-

Die Vorstände/Aufsichtsräte in der Bundesliga 5/5
Jetzt fehlt nur noch dass Allofs Schaaf feuert...
 
5/5: In jeder gottverdammten Community (ja, auch hier) dauernd gefragt zu werden, ob ich tatsächlich die Person auf meinen Bildern bin.

Nein, man, ich bin das natürlich nicht. In Wahrheit heisse ich Horst, wiege 250 kg und bin Frührentner.

Ich wusste es doch! Hallo Horst.

3/5 Steinschlag auf meiner Windschutzscheibe.
 
Ich wusste es doch! Hallo Horst.

3/5 Steinschlag auf meiner Windschutzscheibe.

Damit musst du zu Carglass. Denn ein kleines Steinschlag kann sehr gefährlich sein! Nur Carglass hat die patentierte "Gel in Scheiben füll und dann die Scheiben austausch"-Technik, mit der du ganz schnell zu einer teuren neuen Scheibe kommst.
Und das Beste: Sie sprechen da alle wie Ossis!
 
Damit musst du zu Carglass. Denn ein kleines Steinschlag kann sehr gefährlich sein! Nur Carglass hat die patentierte "Gel in Scheiben füll und dann die Scheiben austausch"-Technik, mit der du ganz schnell zu einer teuren neuen Scheibe kommst.
Und das Beste: Sie sprechen da alle wie Ossis!
:<
jetzt hab ich dieses dumme Werbelied im Kopf 5/5 :<
 
5/5: In jeder gottverdammten Community (ja, auch hier) dauernd gefragt zu werden, ob ich tatsächlich die Person auf meinen Bildern bin.

Nein, man, ich bin das natürlich nicht. In Wahrheit heisse ich Horst, wiege 250 kg und bin Frührentner.

Die meisten Jungs kommen nicht damit klar, wenn sie merken, dass es auch tatsächlich Frauen (sogar attraktive!) gibt, die WoW oder allgemein Spiele spielen. Sieht man auch gut in den Gästebuchbeiträgen der jeweiligen Betroffenen.

"Wow, dass so hübsche Mädels WoW spielen!"
"Schönes Bild^^"
" Bist du das!?!"

Scheinbar tritt da immer irgendein (D)Effekt im Gehirn auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit musst du zu Carglass. Denn ein kleines Steinschlag kann sehr gefährlich sein! Nur Carglass hat die patentierte "Gel in Scheiben füll und dann die Scheiben austausch"-Technik, mit der du ganz schnell zu einer teuren neuen Scheibe kommst.
Und das Beste: Sie sprechen da alle wie Ossis!

Sind aber nicht alle Ossis! Einer der Typen in der Reklame ist ein ehemaliger Mitschüler von meinem Dad. Und der arbeitet sogar wirklich bei Carglass. ^^
 
Dass die Fernsehsender die Reklame lauter ausstrahlen als das normale Programm. Finde ich schon bei den Privaten nicht ok. Aber dass die öffentlich-rechtlichen Anstalten, die wegen der Gebühren nicht mal ansatzweise auf Werbeeinnahmen angewiesen sind, genauso verfahren, finde ich ärgerlich.
 
Dass die Fernsehsender die Reklame lauter ausstrahlen als das normale Programm. Finde ich schon bei den Privaten nicht ok. Aber dass die öffentlich-rechtlichen Anstalten, die wegen der Gebühren nicht mal ansatzweise auf Werbeeinnahmen angewiesen sind, genauso verfahren, finde ich ärgerlich.

Jede halbwegs moderne Glotze hat doch inzwischen eine Funktion, um das auszugleichen.
 
Carglas Repariert, Carglas Tauscht aus!....

Naw..ich auch. 5/5 :<

Haha die Werbung ist echt der Knaller... der Spruch brennt sich aber auch ein ins Gehirn...

Der Husten, der irgendwie immer wieder kommt, wenn man denkt er sei schon weg 5/5
 
Die meisten Jungs kommen nicht damit klar, wenn sie merken, dass es auch tatsächlich Frauen (sogar attraktive!) gibt, die WoW oder allgemein Spiele spielen. Sieht man auch gut in den Gästebuchbeiträgen der jeweiligen Betroffenen.

"Wow, dass so hübsche Mädels WoW spielen!"
"Schönes Bild^^"
" Bist du das!?!"

Scheinbar tritt da immer irgendein (D)Effekt im Gehirn auf.

Ich glaub viele Fragen Deanne nicht ob sie eine Frau ist oder nicht sondern ob das Bild von ihr ist, wobei ich den Gedanken duchraus nachvollziehen kan da man sich nicht ganz sicher ist ob das Bild aus einem Horrorfilm ist oder das Bild sie darstelt aber mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet wurde.
 
5/5: In jeder gottverdammten Community (ja, auch hier) dauernd gefragt zu werden, ob ich tatsächlich die Person auf meinen Bildern bin.

...also... bist du's ?

Edit: 4,50&#8364; Geldabhebgebühren zu bezahlen 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich Dank eines Buchungsfehlers seitens Vodafone auf einer Handyrechnung von ~ 400 Euro sitze, und nein, ich bin kein 13 Jähriger, dem man mit einem Smartphone auf das Internet losgelassen hat, die Vodafone Zentrale hat meinen Vertrag falsch umgestellt, als ich ihn verlängert habe. Sie haben auf etwas anderes umgestellt, als ich eigentlich im Shop gebucht habe! Das gibt jetzt wieder nen schönen Brief-Krieg mit denen! 5/5
 
5/5: In jeder gottverdammten Community (ja, auch hier) dauernd gefragt zu werden, ob ich tatsächlich die Person auf meinen Bildern bin.

Nein, man, ich bin das natürlich nicht. In Wahrheit heisse ich Horst, wiege 250 kg und bin Frührentner.

Servus Horscht ich bin da Güntha!

Man, jetzt hab ich wieder diesen Spruch im Kopf... "Hey Süsse wie heisst du?" - "Günther."

Dass ich auf morgen noch Kunsthausaufgaben habe, die ich eh nicht schaffe. 5/5
 
Dass ich erst nicht mehr an meiner Freundin interessiert war und jetzt, wo die Beziehung vorbei ist, ich sie einfach nur total vermisse. Allgemein, dass ich grade einfach nicht weiß, was ich eigentlich wirklich will 4/5
 
Dass ich erst nicht mehr an meiner Freundin interessiert war und jetzt, wo die Beziehung vorbei ist, ich sie einfach nur total vermisse. Allgemein, dass ich grade einfach nicht weiß, was ich eigentlich wirklich will 4/5

Sowas ist kacke, ich fühle mit dir.

Mir gings auch so, nur hab ich dann gemerkt, dass ich sie will. Man merkt erst wie wichtig manche Menschen für einen sind, wenn diese weg sind. :/
 
Man merkt erst wie wichtig manche Menschen für einen sind, wenn diese weg sind. :/

ja schon, aber andrerseits kann ich mir im Augenblick auch eine Beziehung mit einer anderen Frau sehr gut vorstellen - um es mal etwas vorsichtig auszudrücken - und jetzt sitz ich hier doof rum ...
 
Zurück