Was regt euch SO RICHTIG auf?

ja schon, aber andrerseits kann ich mir im Augenblick auch eine Beziehung mit einer anderen Frau sehr gut vorstellen - um es mal etwas vorsichtig auszudrücken - und jetzt sitz ich hier doof rum ...

Man muss unterscheiden, ob man sich etwas vorstellen kann oder sich wirklich danach sehnt.

Ich kann mir auch einiges mit manchen Männern vorstellen, obwohl ich in einer Beziehung und absolut treu bin. Deshalb muss man an Beziehungen arbeiten, sie am Leben erhalten. Besonders Frauen lassen sich ja gerne mal gehen und zicken rum, wenn die Männer ihnen ihre Wünsche mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja schon, aber andrerseits kann ich mir im Augenblick auch eine Beziehung mit einer anderen Frau sehr gut vorstellen - um es mal etwas vorsichtig auszudrücken - und jetzt sitz ich hier doof rum ...

Das ist doch nichts Schlimmes. Ich kenn auch einige Frauen, mit denen ich mir eine Beziehung vorstellen könnte. Trotzdem bin ich meiner Freundin nun schon fast 4 Jahre lang treu. Man muss einfach wissen, was einem wichtig ist. Manche legen bis zur Rente möglichst viele Frauen flach, andere - wie ich - sind lieber ihr Leben lang mit nur einer Frau zusammen und meistern gemeinsam alle Höhen und Tiefen. Hört sich zwar abgedroschen an, aber ich denke, darauf kommt es wirklich an. Paare, die gut mit Konflikten umgehen können, halten auch lange zusammen. Auch Streit ist ein wichtiges Thema, den gibt es auch in der glücklichsten Beziehung immer wieder. Da ist dann die Frage, wie gut man miteinander streiten kann. Sich gegenseitig anbrüllen und dann auf stur schalten ist halt keine gute Grundlage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, ich dachte jetzt an was total kompliziertes, das Werbungen erkennt und automatisch leiser macht.

Jetzt weiß ich, dass der gute alte leiser Knopf am Fernsehen/an der Fernbedienung gemeint ist. :<
Ich auch xD habs aber erst gerallt als ich deinen Post gelesen habe xDDDD


Achja BTT:
Hm das ich bei irgendwie keinem Mädel lande :< 4/5
Nein ich bin nicht klein und dick, sondern groß und schlank xD 1,85m bei 60kg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja BTT:
Hm das ich bei irgendwie keinem Mädel lande :< 4/5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

mh ? XD
 
Omg noes!
Ich seh normal aus, verhalte mich normal, NORMAL IST DEHNBAR xD
Haare zurzeit, naja xD hab ne wette verloren musste mir sie schbeiden lassen von der freundin von einem freund xD
 
Ich auch xD habs aber erst gerallt als ich deinen Post gelesen habe xDDDD


Achja BTT:
Hm das ich bei irgendwie keinem Mädel lande :< 4/5
Nein ich bin nicht klein und dick, sondern groß und schlank xD 1,85m bei 60kg

Schlank? Du bist ein Strich. Ich bin so groß wie du, wiege aber 25 Kilo mehr - zum Glück! Frauen wollen jemanden, an den sie sich kuscheln können, wie soll das mit 60 Kilo gehen?
 
Schlank? Du bist ein Strich. Ich bin so groß wie du, wiege aber 25 Kilo mehr - zum Glück! Frauen wollen jemanden, an den sie sich kuscheln können, wie soll das mit 60 Kilo gehen?

Ergo - er muss zunehmen?
Leicht gesagt, schwer getan kann ich da nur sagen - ich selbst bin 1,87m und wiege knappe 75 kg.
Hab schon öfter gehört ich sei sehr sehr schlank, das lässt sich auch nicht ändern in dem man einfach mehr isst. Ich z.B. nehme nämlich nicht zu.

Weiß nicht wie es bei Gazeran ist, aber Zunahme ist bei mir z.B. fast unmöglich. Hab auchn sehr guten Stoffwechsel und mach viel Sport.

Glaube man nennt das dann auch Ektomorpher Typ Mensch.
Ein kleiner dicker Mann wäre dann das Gegenteil. ^^
 
Mich regt auf, dass irgendwo in meinem Zimmer eine (oder mehrere? oO) Spinnen rumkrabbeln. =/
 
Ergo - er muss zunehmen?
Leicht gesagt, schwer getan kann ich da nur sagen - ich selbst bin 1,87m und wiege knappe 75 kg.
Hab schon öfter gehört ich sei sehr sehr schlank, das lässt sich auch nicht ändern in dem man einfach mehr isst. Ich z.B. nehme nämlich nicht zu.

Weiß nicht wie es bei Gazeran ist, aber Zunahme ist bei mir z.B. fast unmöglich. Hab auchn sehr guten Stoffwechsel und mach viel Sport.

Glaube man nennt das dann auch Ektomorpher Typ Mensch.
Ein kleiner dicker Mann wäre dann das Gegenteil. ^^
Dito, ich könnte 3 Schweine essen und nehme vielleicht 0,3kg zu :S
Ich kann wirklich alles in mich reinstopfen, merken tu ich davon nix...
 
Das mit dem Zunehmen wird mit fortgeschrittenem alter etwas leichter Ich bin auch überdurchschnittlich groß (198cm) und wiege momentan ca 95kg. Hatte aber vor 2 Jahren eine Freundin, die ziemlich gut kochen konnte und das war direkt nach meiner verlängerten Dienstzeit beim Heer. Meine Essgewohnheiten änderten sich nach dem Militär nicht. Das Ergebnis waren 125kg bei null Sport Der Stoffwechsel wird im Alter einfach schlechter... Naja, jetzt bin ich ja wieder fast wieder beim Normalgewicht angelangt. Aber ein Gewicht von 60kg ist schon arg wenig. Dich kann man ja einfach mal so unterm Arm mitnehmen xD
 
Was noch ne Mögliehckeit wäre, wäre Training, sprich Muckibude oder sowas, da legt man auch etwas zu.

Was mich aufregt? Erkältung und KOPFSCHMERZEN 5/5
 
Frauen wollen jemanden, an den sie sich kuscheln können, wie soll das mit 60 Kilo gehen?

Das kann ich nur bestätigen. Wie ich bereits einmal schrieb, darf ein Mann ruhig einen Bauch haben und etwas kräftiger sein. Jedoch alles in Maßen.
Man muss sich an ihn ankuscheln können. Ich kenne Paare, da ist sie schon sehr schlank, aber er hat noch mal 10 kg weniger. Das sieht dann irgendwie seltsam aus.

Es geht ja auch weniger darum, was auf der Waage steht. Mit Sport und Muskelaufbau lässt sich einiges an Gewicht zulegen und zudem ändert sich auch die Definition der einzelnen Körperpartien zum Positiven. Ich persönlich finde rausstehende Knochen deutlich schlimmer, als hier und da ein paar Kilos zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich nur bestätigen. Wie ich bereits einmal schrieb, darf ein Mann ruhig einen Bauch haben und etwas kräftiger sein. Jedoch alles in Maßen.
Man muss sich an ihn ankuscheln können. Ich kenne Paare, da ist sie schon sehr schlank, aber er hat noch mal 10 kg weniger. Das sieht dann irgendwie seltsam aus.

Es geht ja auch weniger darum, was auf der Waage steht. Mit Sport und Muskelaufbau lässt sich einiges an Gewicht zulegen und zudem ändert sich auch die Definition der einzelnen Körperpartien zum Positiven. Ich persönlich finde rausstehende Knochen deutlich schlimmer, als hier und da ein paar Kilos zuviel.

wo ist der like button? :>

Ne, aber das beruht ja auch auf Gegenseitigkeit, wenn man nicht die Oberflächlichkeit in Person ist.

Aber mal davon abgesehen:
Dieser thread verkommt zum laber-thread 2/5
 
was würden wir hier nur ohne unsere Lebensberaterin machen? xD
 
Aber mal davon abgesehen:
Dieser thread verkommt zum laber-thread 2/5

Stimmt, das muss nachts im Nachtschwärmer diskutiert werden!

@topic

Abwasch 1/5

Mistwetter mit fast Regen aber eigentlich kein Regen also so beinahe, ab und zu ein paar tropfen.... whatever... 4/5
 
wo ist der like button? :>

Ne, aber das beruht ja auch auf Gegenseitigkeit, wenn man nicht die Oberflächlichkeit in Person ist.

Aber mal davon abgesehen:
Dieser thread verkommt zum laber-thread 2/5
Unten Rechts -> Über "Top" auf das + Klicken, tadaa.


Kopfschmerzen. :/ 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KSC spielt und ich bin krank 4/5
 
Zurück