Was regt euch SO RICHTIG auf?

5/5: Einer Freundin wurde gestern etwas ins Glas gemischt. Ergebnis: Nachts um 5 Uhr Notaufnahme. Gut, dass ich den Schuldigen nicht erwischt habe...
 
So was ist immer echt beschissen, wisst ihr denn schon was? und ich hoffe das deiner Freundin wieder gut geht und wenn net .. Gute Besserung wünsche ich ihr.
 
5/5: Einer Freundin wurde gestern etwas ins Glas gemischt. Ergebnis: Nachts um 5 Uhr Notaufnahme. Gut, dass ich den Schuldigen nicht erwischt habe...

Warum gut? Derjenige hätte ne Abreibung und Anzeige verdient :>

Also mich regt auf, dass mir der Frisör heute meine Frisur kaputt gemacht hat -.-
 
So was ist immer echt beschissen, wisst ihr denn schon was? und ich hoffe das deiner Freundin wieder gut geht und wenn net .. Gute Besserung wünsche ich ihr.

Danke. Sie wurde heute Nacht erst mal ausgiebig untersucht, aber der Arzt war sich sicher, dass es irgendwelche "Mittelchen" waren. Riesige Pupillen, Halluzinationen, Panikattacken. Musste dann auch da bleiben, ihr ging es richtig schlecht. :-(
 
das nenn ich dann mal einen Höllentrip .. ist ja keen wunder für einen Menschen der so was net gewohnt und man weiß ja auch net wie hoch die Dosierung war.... solche Leute sind echt zum kotzen und gehören hinter Gittern. Ich drück deiner Freundin mal ganz doll die Daumen das sie schnell die Giftstoffe wieder abbauen kann.
 
Hoffentlich wird alles wieder gut!

Man sollte halt eben nicht sein Getränk offen aus den Augen lassen, da können auch einige meiner Verwandten von mir viel davon erzählen.
 
bloß gut das du dabei warst, nicht das die typ sich in der dosis mit liqiud ekstasie vertan hat und sie eigentlich komplett ausknocken wollten
 
Das meine Jacke nicht geliefert wurde, von wegen 24H -.- 10/5
 
Dass ich scheinbar Alkohol mit fortschreitendem Alter immer weniger vertrage (ok muss nicht unbedingt schlecht sein) 2/5

Dass sich Freunde beschweren weil man mal nicht mehr solange feiern gehen will, insbesondere dann wenn man sowieso gerade kränkelt... denkt jeder nur noch an sich? 5/5
 
Ich reg mich gerade ein bischen über mich selber auf, hatte mir eigentlich vorgenommen dieses WE für meine Physik-LK-Vorabiklausur am Freitag zu lernen, aber wie das so ist, tausend andere Dinge zu tun gehabt und einfach nicht zu gekommen, naja, hab ja noch ein bischchen Zeit!
 
5/5: Einer Freundin wurde gestern etwas ins Glas gemischt. Ergebnis: Nachts um 5 Uhr Notaufnahme. Gut, dass ich den Schuldigen nicht erwischt habe...

Hatte ich auch mal mit der damaligen Freundin von meinem besten...auf ner Privatparty...aber keiner wills gewesen sein...

@Konov: Kenn ich...dabei bin ich nicht mal alt. Aber die Leute kapieren das einfach nicht, dass man keine 16/17 mehr ist und 3 Abende nacheinander saufen kann/will (zumindest nicht immer)

@Topic:
Dass ich es 18 Tage vor meiner ersten Abiklausur nicht hinbekomme anzufangen zu lernen 1000000000/5
 
ach lernen wird eh überbewertet zum Glück ist meine erste erst am 2.5, von daher hab ich noch etwas mehr zeit
 
Hatte ich auch mal mit der damaligen Freundin von meinem besten...auf ner Privatparty...aber keiner wills gewesen sein...

@Konov: Kenn ich...dabei bin ich nicht mal alt. Aber die Leute kapieren das einfach nicht, dass man keine 16/17 mehr ist und 3 Abende nacheinander saufen kann/will (zumindest nicht immer)

Richtig, bei mir ist es auch so dass ich teilweise überhaupt kein bedürfnis mehr dafür verspüre.
Leider ist das für viele schwer nachvollziehbar. Vorzugsweise für die Leute die in ihrer Freizeit kaum was anderes tun als sich vollzudröhnen (womit auch immer).
 
2/5 Das jeder (insebsondere im Internet) seinen Senf zu den AKWs in Japan dazugeben muss. Denn die meisten erzählen nur mist.
1/5 es ist Montag und ich muss noch 4 mal aufstehen bis ich wieder ausschlafen kann.
 
Der heutige Tag 5/5

Klein Chaka sagt bitte HELLBRAUN färben jetzt ist es iwie emolike braunschwarz whatever 5/5

Frauen-.- 5/5

ALLES 5/5
 
Mein Leben 100/5 (klingt hart, aber Rückblickend ist dass Leider so und dass erst nach 16 Jahren)
das ich es nicht schaffe das Mädchen das ich liebe anzusprechen 3/5
.
.
.
so gesehn ist dann bei meinem leben 100/5 untertrieben
 
2/5 Das ich den ganzen Tag genau gleich müde bin egal ob ich um 23:00 oder erst um 01:00 in ins Bett gehe. AFK Kaffee trinken. -_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1,5/5 Das mein Sohn meint meinen schönen Gameboy Classic mit Hello Kitty Aufkleber zu verschönern
 
Zurück