Was regt euch SO RICHTIG auf?

Leute die meinen ihre jämmerliche kleine Meinung sei der Inbegriff der Wahrheit und der einzig wirkliche Fakt 50000000/5
 
Leute die meinen ihre jämmerliche kleine Meinung sei der Inbegriff der Wahrheit und der einzig wirkliche Fakt 50000000/5
Dazu sag ich mal nichts, ausser das das fuer sehr, sehr viele Menschen (vlt mich sogar inbegriffen) Stimmt.
 
Schmatzende oder Schnarchgeräusche. 500000000000000/5

Da könnte ich durchdrehen und tue dies auch.
Ist so ein Tick von mir.
 
Leute die im Bus stehen, obwohl noch Platz neben mir ist und sie gleichzeitig zu blöd/faul/dumm/gehirnampotiert oder Angst vor mir haben zu fragen. 3/5
Manchmal steh ich ganz gern im Bus, wenn ich den ganzen Tag auf der Arbeit gesessen hab. Aber ich hab eigentlich noch nie davon zurückgeschreckt, mich neben jemandem hinzusetzen, ausser halt vor solchen Leuten die auf 200 Meter nach irgendwelchen üblen Dingen stinken.
 
Du bist n Typ, oder?
unsure.gif


Jah bin ich..^^ Aber schau dir meine Haare an & du verstehst es sofort oder?
biggrin.gif
 
Intolerante Menschen, die andere Leute nur wegen ihrer Hobbies bzw. weil sie individualistisch sind oder anders denken sofort als Außenseiter bzw. Mobbingopfer erachten. 1000/5
 
Wenn man alleine ist und der Wind sich in einer Ecke des Gartens festsetzt, schön wirbelnd Blätter und Ästchen hochwirbelt und dazu noch einen Busch dauernd gegen das Fenster schlagen lässt, während von gegenüber Licht reinfällt 10/10
 
Schmatzende oder Schnarchgeräusche. 500000000000000/5

Da könnte ich durchdrehen und tue dies auch.
Ist so ein Tick von mir.
Absolut... da gehe ich auch an die Decke und die Fussnägel rollen sich ein. Habe meinen Schwiegervater mal während eines "Familienessens", natürlich total genervt und fast schon wütend, gefragt, ob er auch wie ein normaler Mensch essen könne. Auauaua... war das ne miese Stimmung danach.
 
nazi sprüche... :/ finds furchtbar das es die npd noch gibt!

5/5

mitspieler die auf tanks hauen anstatt auf heiler. so gewinnt man nie
smile.gif


5/5

wenn der pc kaputt ist
sad.gif


5/5
 
Absolut... da gehe ich auch an die Decke und die Fussnägel rollen sich ein. Habe meinen Schwiegervater mal während eines "Familienessens", natürlich total genervt und fast schon wütend, gefragt, ob er auch wie ein normaler Mensch essen könne. Auauaua... war das ne miese Stimmung danach.
Dann geh besser bloss nie nach China wenn Dich sowas stört! Manchmal ists in den Restaurants totenstill, aber man hört an allen Ecken Leute schmatzen und rülpsen. War mal ne interessante Erfahrung
smile.gif
Naja, also mich störts echt nicht wenn jemand schmatzt, ausser er macht das so überküstlich beim Kauen von Kaugummi.
 
Gerade die Email bekommen das meine pre order von Dragon Age eine "geringfügige Verzögerung" haben wird.
angry.gif
WTF! 1000000/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verschlafen, obwohl man 2 verschiedene Wecker gestellt hat, wovon man einen der beiden auch noch doppelt stellen kann, also insgesamt sogar 3 Wecker gestellt hat: 5/5
Leute, die "Boni" schreiben, allerdings dabei "Bonus" (Einzahl) meinen: 2/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jah bin ich..^^ Aber schau dir meine Haare an & du verstehst es sofort oder?
biggrin.gif

ja man versteht sofort dass du nen kleines fashioncore victim bist.. =)
pff as i lay dying..

edit:
fashioncore-victims regen mich übrigens auch auf..
was wiederum dazu führt, dass ich mich aufrege..
das regt mich echt auf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück