Leute die im Zug in ihr Telefon "schreien." 2/5
Dazu sag ich mal nichts, ausser das das fuer sehr, sehr viele Menschen (vlt mich sogar inbegriffen) Stimmt.Leute die meinen ihre jämmerliche kleine Meinung sei der Inbegriff der Wahrheit und der einzig wirkliche Fakt 50000000/5
Manchmal steh ich ganz gern im Bus, wenn ich den ganzen Tag auf der Arbeit gesessen hab. Aber ich hab eigentlich noch nie davon zurückgeschreckt, mich neben jemandem hinzusetzen, ausser halt vor solchen Leuten die auf 200 Meter nach irgendwelchen üblen Dingen stinken.Leute die im Bus stehen, obwohl noch Platz neben mir ist und sie gleichzeitig zu blöd/faul/dumm/gehirnampotiert oder Angst vor mir haben zu fragen. 3/5
Du bist n Typ, oder?
Absolut... da gehe ich auch an die Decke und die Fussnägel rollen sich ein. Habe meinen Schwiegervater mal während eines "Familienessens", natürlich total genervt und fast schon wütend, gefragt, ob er auch wie ein normaler Mensch essen könne. Auauaua... war das ne miese Stimmung danach.Schmatzende oder Schnarchgeräusche. 500000000000000/5
Da könnte ich durchdrehen und tue dies auch.
Ist so ein Tick von mir.
Dann geh besser bloss nie nach China wenn Dich sowas stört! Manchmal ists in den Restaurants totenstill, aber man hört an allen Ecken Leute schmatzen und rülpsen. War mal ne interessante ErfahrungAbsolut... da gehe ich auch an die Decke und die Fussnägel rollen sich ein. Habe meinen Schwiegervater mal während eines "Familienessens", natürlich total genervt und fast schon wütend, gefragt, ob er auch wie ein normaler Mensch essen könne. Auauaua... war das ne miese Stimmung danach.
Ich vermute du wirst sie etwa am Montag erhalten. HrhrGerade die Email bekommen das meine pre order von Dragon Age eine "geringfügige Verzögerung" haben wird.WTF! 1000000/5
WORD!Manche Beiträge in diesem Thred. Manchmal kotzt mich die WoW Community so was von an.
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=131251
Jah bin ich..^^ Aber schau dir meine Haare an & du verstehst es sofort oder?