Was regt euch SO RICHTIG auf?

mich regen diese konsumhuren auf die nur was kaufen weils in der werbung oder bei taff war/ 8/10
und diesen style emos die meinen das wär iregnd n cooler style und dann aufm handy laut bushido hören
OVER NINETHOUSAND /10
edit: ich reg mcih manchmal selber auf und wenn das passiert dann richtig 10/10!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
visual key/i und dieses ganze j-rock j-pop zeug und leute die rumlaufen als wären sie einem sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr schlechten manga entsprungen -.-
6/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den ganzen Tag ist es grau und es regnet wie verrückt... dann plötzlich kommt die Sonne hervor und sofort verdunkeln sich die Scheiben im Büro, man könnte ja geblendet werden. Zum kotzen.... 5/5
 
Wenn man zu nem Online-Seminar eingeladen wird, das Video dann aber in übelster Auflösung übertragen wird, man für die Sprachausgabe auf ne Telefon-Hotline anrufen muss, man diese Telefon-Hotline dann auch noch selbst bezahlen muss und die Tonqualität so saumässig schlecht und abartig laut ist, dass man kein Wort versteht: 2481293958291398549213983485923948235991283959234895/5
 
Leute die bei L4D2 absichtlich auf die Autos knallen 4/5
Leute die dich Spast nennen, weil du 'n 'Heaven Shall Burn' T-Shirt anhast. Ich ahtte auf keinem Konzert mhr gemoshe und Spass, als auf HSB im Jahre 2008 auf Summerbreeze 5/5
 
Activison und Modern Warfare 2! Dreister gehts nicht mehr! 5000/5
angry.gif
 
Leute die immer recht haben müssen! 10/Arsch
Leute die denken sie sind besser als andere! Arsch/Arsch
Die Kirche !!!! 666/Satan
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn dieses elene beschi**ne Word 2007 zum 5.Mal innert einer Minute abstürzt, nur weil ich über das Inhaltsverzeichnis scrolle. Der elendigste bescheuertste Bug den Microsoft je in ein Office-Produkt reingeknallt hat: 5483468994889346896934683469056934869834569834678349638946983469834986...in Zahlen kann man das gar nicht mehr ausdrücken.../5
 
visual key/i und dieses ganze j-rock j-pop zeug und leute die rumlaufen als wären sie einem sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr schlechten manga entsprungen -.-
6/5

Das nervt mich auch ziemlich. Wenn die Leute hören, dass ich Japanisch lerne, werde ich meistens mit diesen Gestalten über einen Kamm geschert.
 
Das nervt mich auch ziemlich. Wenn die Leute hören, dass ich Japanisch lerne, werde ich meistens mit diesen Gestalten über einen Kamm geschert.

Nein die Buffed.de Community ist nich intolerant...
Lasst den Leuten doch ihren Spaß, ham die euch i-was getan?
Immerhin können sie ihre Musik alleine hören und versuchen nicht den gesamten Bus zu zwingen sie auch zu hören.
Solang sie euch nicht anpöbeln etc. isses doch top.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein die Buffed.de Community ist nich intolerant...
Lasst den Leuten doch ihren Spaß, ham die euch i-was getan?
Immerhin können sie ihre Musik alleine hören und versuchen nicht den gesamten Bus zu zwingen sie auch zu hören.
Solang sie euch nicht anpöblen etc. isses doch top.
/sign
 
in diesem thread gehts darum was mir auf den piss geht, und diese "dinger" nerven mich nunmal :o
 
Metaler mit langen, ungepflegten haaren -
ich find lange schwarze haare ja voll cool, aber dann muss man eben auch die zeit haben, sie immer wieder zu waschen!!!
Schaut euch die Leute von den ganzen Metalbands an, die haben immer glaenzend gekaemte saubere haare^^

2/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück