Was regt euch SO RICHTIG auf?

also ne rückenmassage aufm klo... da muß man ja im klo bzw. auf dem klo stehen... wtf?
 
Sofern es ein Typ war und er nur den Rücken massiert... schon komisch... ^^
Bei ner Dame... und nur den üblichen 50cent Trinkgeld...
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ne rückenmassage aufm klo... da muß man ja im klo bzw. auf dem klo stehen... wtf?
Das war nicht auf dem Klo, das war, als ich am Pissoir stand.
Sofern es ein Typ war und er nur den Rücken massiert... schon komisch... ^^
Bei ner Dame... und nur den üblichen 50cent Trinkgeld...
jester.gif
Und ja es war ein Mann -.- ...wobei in Thailand kann man sich ja nie sicher sein
tongue.gif
 
Hm was regt mich so richtig auf...
Das heute mein Portmonee geklaut wurde...5/5!!!
Das ich mir gerade aus blödheit die Zunge an der viel zu heißen Supppe verbrannt habe 4/5
Lästereien 5/5
Leute die "Missgeburt" oder "Behindert , Schwul usw" als Schimpfwort benutzen 5/5!!
 
Leute die sich im Zug einfach neben mich sitzen ohne zu fragen, ob hier noch frei ist. 1/5
 
Leute die sich im Zug einfach neben mich sitzen ohne zu fragen, ob hier noch frei ist. 1/5

Leute die im Bus stehen, obwohl noch Platz neben mir ist und sie gleichzeitig zu blöd/faul/dumm/gehirnampotiert oder Angst vor mir haben zu fragen. 3/5
 
Leute die im Bus stehen, obwohl noch Platz neben mir ist und sie gleichzeitig zu blöd/faul/dumm/gehirnampotiert oder Angst vor mir haben zu fragen. 3/5

die alten omas/frauen mit kind/kleine kinder wollen sich nie neben mich setzen Q_Q
vllt sollte ich mein corpsepaint nicht in der öffentlichkeit tragen
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber mit der Pre Order kriegstes erst 1-2 Tage später ^^

Das Problem sind aber eher die fehlerhaften DVDs die wieder zurückgerufen wurden und im Laden ist es teurer als in Onlineshops. Jetzt weiss man nicht mal mehr ob es diese Woche in Deutschland überhaupt erscheint. 1000/5 Ich dreh durch.
mad.gif
 
Leute die im Bus stehen, obwohl noch Platz neben mir ist und sie gleichzeitig zu blöd/faul/dumm/gehirnampotiert oder Angst vor mir haben zu fragen. 3/5

Leute, die im Bus sitzen, Platz neben sich freihaben aber nicht wollen dass man sich hinsetzt weil sie den Platz freihalten/für ihre Tasche haben wollen/asozial sind 5/5
 
Pseudocoole Leute die dauernd "Opfer" rumschreien, zu jedem, der ihnen nicht in den Kram passt, und dabei den wahren Wortsinn außer Acht lassen. 50/5
 
Leute, die im Bus sitzen, Platz neben sich freihaben aber nicht wollen dass man sich hinsetzt weil sie den Platz freihalten/für ihre Tasche haben wollen/asozial sind 5/5
Also ich habe meinen Rucksack auch öfters auf dem Platz neben mir, aber wenn jemand fragt, ob da frei ist, nehme ich ihn natürlich weg.

Leute die im Zug in ihr Telefon "schreien." 2/5
 
Zurück