Das war nicht auf dem Klo, das war, als ich am Pissoir stand.also ne rückenmassage aufm klo... da muß man ja im klo bzw. auf dem klo stehen... wtf?
Und ja es war ein Mann -.- ...wobei in Thailand kann man sich ja nie sicher seinSofern es ein Typ war und er nur den Rücken massiert... schon komisch... ^^
Bei ner Dame... und nur den üblichen 50cent Trinkgeld...
Dann geh in den Laden und kaufs dir da ^^Das Dragon Age dank eines Fehlers im Presswerk erst am 6-7.11 geliefert wird. 500/5
Leute die sich im Zug einfach neben mich sitzen ohne zu fragen, ob hier noch frei ist. 1/5
Leute die im Bus stehen, obwohl noch Platz neben mir ist und sie gleichzeitig zu blöd/faul/dumm/gehirnampotiert oder Angst vor mir haben zu fragen. 3/5
Dann geh in den Laden und kaufs dir da ^^
Das ich bald kein Praktikum mehr habe 5/5
Ja aber mit der Pre Order kriegstes erst 1-2 Tage später ^^Das ist eine Vorbestellung und in die Läden kommt es erst am 5.11.
Leute die im Bus stehen, obwohl noch Platz neben mir ist und sie gleichzeitig zu blöd/faul/dumm/gehirnamputiert oder Angst vor mir haben zu fragen. 3/5
Ja aber mit der Pre Order kriegstes erst 1-2 Tage später ^^
vllt sollte ich mein corpsepaint nicht in der öffentlichkeit tragen
Kann ich dir nur empfehlen, dass hilft immer
Frauen die zuviel make up tragen. 20/5
Leute die im Bus stehen, obwohl noch Platz neben mir ist und sie gleichzeitig zu blöd/faul/dumm/gehirnampotiert oder Angst vor mir haben zu fragen. 3/5
Also ich habe meinen Rucksack auch öfters auf dem Platz neben mir, aber wenn jemand fragt, ob da frei ist, nehme ich ihn natürlich weg.Leute, die im Bus sitzen, Platz neben sich freihaben aber nicht wollen dass man sich hinsetzt weil sie den Platz freihalten/für ihre Tasche haben wollen/asozial sind 5/5