Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dass ich total müde bin aber nicht schlafen kann ... 4/5
 
5/5 Facebook ... Alles dreht sich nur noch um diese Kacke. Da krieg ich echt das Kotzen :X
 
Konov spielt heute den Lebensberater.

Wenn dein Kreuzfahrtschiff einmal in Seenot gerät,
Wenn es kentert und dann im Pazifik untergeht,
Wenn du im Meer treibst da kein Rettungsboot zur Hand:

Schwimm an Land!
 
Konov spielt heute den Lebensberater.

Wenn dein Kreuzfahrtschiff einmal in Seenot gerät,
Wenn es kentert und dann im Pazifik untergeht,
Wenn du im Meer treibst da kein Rettungsboot zur Hand:

Schwimm an Land!

Wasn das fürn plattes Gedicht

Glaub die Message kam nicht rüber! Und als Lebensberater wär ich wohl nicht so erfolgreich denke ich.
 
Mein Gammelhausmeister, der meint er müsse auf der Wiese direkt vor meinem Fenster ein Grillfest veranstalten. 5/5
 
Dass ich heute den übelsten Arbeitstag seit ner langen Zeit habe: Ostern/5
 
So mancher unüberlegte Kommentar 5/5
 
Gestern war ich mit dem Fahrrad unterwegs und beschloss, etwas Luft nachzupumpen. Neben einer Torausfahrt stelle ich mein Fahrrad an den Zaun, schnapp die Luftpumpe und los gehts.
Da kommt ein cholerischer älterer Herr aus der Einfahrt vorgelaufen und mein Frusterlebnis nimmt seinen Lauf.

Er: "Das geht hier nicht! das ist eine Einfahrt, hier kommt niemand mehr rein oder raus! Verschwinden Sie!"
Ich dreh mich verwirrt um: "Ich pump nur kurz Luft auf, dann bin ich weg. Dauert nur ne Minute."
Er: "Nein! Das ist immer das Gleiche. Weg hier!"
Ich wiederhole meinen letzten Satz und pumpe weiter.
Er: [brösel] [blubber][nerv] "Ich bleibe hier stehen und warte!"
Ich: "Ok."

Ein junges Pärchen kommt aus der Einfahrt.
Er: "Sie wollen doch jetzt bestimmt hier raus mit dem Auto!?"
Pärchen: "Ähm, ähh, nee?! Wir wollen zu Fuss los?!"
Er: "Diese Person blockiert die GANZE Einfahrt!!!"
Ich: "Sie machen sich gerade ganz schön lächerlich."
Schweigen und Pumpen.
Ich: "Für Sie nun auch noch das Vorderrad."

Er: "Das scheint ja ein seltsames Gefährt zu sein, dass man da ständig Luft aufpumpen muss."
Ich bin verwirrt, habe nicht die geringste Idee, was in diesem Mann vor sich geht. Mein Gehirn sucht nach einer Erklärung. Das tut es immer, sagen Neurowissenschaftler. (Geh in eine Dönerbude, bestelle einen Döner und bekomme zur Antwort 'Früher Vogel fängt den Wurm'. Dein Gehirn wird nach dem Sinn suchen, ob du es willst oder nicht.) Da die Suche nach der Sinnhaftigkeit erfolglos ist, steigt langsam Wut in mir auf.

Ich bin fertig, verstaue die Luftpumpe, nehme mein Fahrrad und geh los. In diesem Moment kommt ein Auto und biegt in die (freie) Einfahrt.
Der Choleriker kommt auf mich zugelaufen, schreit mich an "DAAA!! KEINER KOMMT DURCH. VERSCHWINDE!!! ABER SOFORT ODER...."
Er geht mich an, schiebt mich weg und sagt zur einbiegenden Autofahrerin: "Diese Person ist offenbar auf Krawall aus!!!"

Und an dieser Stelle entlädt sich meine Unbehagen und ich hab mich SO RICHTIG 1000000/5 aufregt:
"HALT DEINE FRESSE DU WÜRSTCHEN!!!"

Ich schwing mich aufs Fahrrad, fahre an den staunenden Passanten vorbei und strecke nochmal galant den Mittelfinger aus.

Ja, und es regt mich noch immer auf.
 
Gestern war ich mit dem Fahrrad unterwegs und beschloss, etwas Luft nachzupumpen. Neben einer Torausfahrt stelle ich mein Fahrrad an den Zaun, schnapp die Luftpumpe und los gehts.
Da kommt ein cholerischer älterer Herr aus der Einfahrt vorgelaufen und mein Frusterlebnis nimmt seinen Lauf.

Er: "Das geht hier nicht! das ist eine Einfahrt, hier kommt niemand mehr rein oder raus! Verschwinden Sie!"
Ich dreh mich verwirrt um: "Ich pump nur kurz Luft auf, dann bin ich weg. Dauert nur ne Minute."
Er: "Nein! Das ist immer das Gleiche. Weg hier!"
Ich wiederhole meinen letzten Satz und pumpe weiter.
Er: [brösel] [blubber][nerv] "Ich bleibe hier stehen und warte!"
Ich: "Ok."

Ein junges Pärchen kommt aus der Einfahrt.
Er: "Sie wollen doch jetzt bestimmt hier raus mit dem Auto!?"
Pärchen: "Ähm, ähh, nee?! Wir wollen zu Fuss los?!"
Er: "Diese Person blockiert die GANZE Einfahrt!!!"
Ich: "Sie machen sich gerade ganz schön lächerlich."
Schweigen und Pumpen.
Ich: "Für Sie nun auch noch das Vorderrad."

Er: "Das scheint ja ein seltsames Gefährt zu sein, dass man da ständig Luft aufpumpen muss."
Ich bin verwirrt, habe nicht die geringste Idee, was in diesem Mann vor sich geht. Mein Gehirn sucht nach einer Erklärung. Das tut es immer, sagen Neurowissenschaftler. (Geh in eine Dönerbude, bestelle einen Döner und bekomme zur Antwort 'Früher Vogel fängt den Wurm'. Dein Gehirn wird nach dem Sinn suchen, ob du es willst oder nicht.) Da die Suche nach der Sinnhaftigkeit erfolglos ist, steigt langsam Wut in mir auf.

Ich bin fertig, verstaue die Luftpumpe, nehme mein Fahrrad und geh los. In diesem Moment kommt ein Auto und biegt in die (freie) Einfahrt.
Der Choleriker kommt auf mich zugelaufen, schreit mich an "DAAA!! KEINER KOMMT DURCH. VERSCHWINDE!!! ABER SOFORT ODER...."
Er geht mich an, schiebt mich weg und sagt zur einbiegenden Autofahrerin: "Diese Person ist offenbar auf Krawall aus!!!"

Und an dieser Stelle entlädt sich meine Unbehagen und ich hab mich SO RICHTIG 1000000/5 aufregt:
"HALT DEINE FRESSE DU WÜRSTCHEN!!!"

Ich schwing mich aufs Fahrrad, fahre an den staunenden Passanten vorbei und strecke nochmal galant den Mittelfinger aus.

Ja, und es regt mich noch immer auf.

kauf dirn ego shooter und stell dir immer vor die Gegner wären die Leute die dich nerven, da kann man sich so schön abreagieren^^ oder in wald gehen und rumbrüllen/mit Stecken wild rumschlagen etc.

ich spreche da aus Erfahrung^^
 
kauf dirn ego shooter und stell dir immer vor die Gegner wären die Leute die dich nerven, da kann man sich so schön abreagieren^^ oder in wald gehen und rumbrüllen/mit Stecken wild rumschlagen etc.

ich spreche da aus Erfahrung^^

Kannst du dir das bei ner 38-jährigen Frau wirklich vorstellen?
Apropos vorstellen: du glaubst nicht, wie viele klaffende Wunden dieser Mann in meiner Phantasie hat. Aber nur Kopfkino, ich bin in meinem Handeln ein friedlicher Mensch.
Ich werde demnächst einfach den großen Hund von Freunden Gassi führen und mit ihm solange vor DIESER Einfahrt rumgammeln, bis er alles(!), komplett(!) und bis auf Brusthöhe(!) zugesch***en hat! So, ich geh jetzt rauchen. Zum abregen.
 
Dass ich so rot wie 'n Krebs bin, schei...doofer Sonnenbrand. Und weh tut er auch noch. -.- 5/5
 
Kannst du dir das bei ner 38-jährigen Frau wirklich vorstellen?
Apropos vorstellen: du glaubst nicht, wie viele klaffende Wunden dieser Mann in meiner Phantasie hat. Aber nur Kopfkino, ich bin in meinem Handeln ein friedlicher Mensch.
Ich werde demnächst einfach den großen Hund von Freunden Gassi führen und mit ihm solange vor DIESER Einfahrt rumgammeln, bis er alles(!), komplett(!) und bis auf Brusthöhe(!) zugesch***en hat! So, ich geh jetzt rauchen. Zum abregen.

Das gibts nicht nur im RL .. es gibt auch diverse ... erm ... Kommunikations...plattformen, die diverse gefrustete und/oder gelangweilte Mitmenschen als Ventil nutzen , um sich mal gut zu fühlen durch Profilierung und haltlose Rummotzerei, obwohl sie mit ihrem Standpunkt absolut daneben liegen oder gar keinen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motzende alte Leute (*aufgeraucht die Hand reich*), die mich vom Fenster aus anschreien, weil ich die gerade aufgesammelte Hinterlassenschaft meines Hundes in einer der Mülltonnen, die da stehen, entsorgen möchte, weil weit und breit kein normaler Papierkorb in der Nähe ist und ich das Zeug nicht durch die ganze Stadt mit mir herumtragen will. drölf/5

Fazit: Dann bleibts halt liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Radfahrer mit irgendwelchen gammeligen Klapprädern und Vollbart wo man den Marijuhana Geruch schon 100m gegen den Wind erahnen kann, die immer totales Risiko fahre.
Vorhin hat mich so einer mit geschätzten 10cm Abstand überholt und ich wär ihm fast reingedonnert mit meinem Fahrrad. Solche Leute gehören volles Brett vor die Wand gefahren. 5/5
 
Zurück