Was regt euch SO RICHTIG auf?

MEINE ROCCAT KONE IST GRADE KAPUTTGEGANGEN!
SCHEISS MAUSRAD FEHLER!
DABEI HABE ICH HEUTE RAID WAAAAAAH!
1030525690348609238602936830926893268039268093284ß01891/5
 
Leute die sich über den Frühling aufregen, weil sie genetisch benachteiligt sind 1/5

Kann dir doch völlig egal sein, wenn du so erbgesund bist. Hat übrigens nichts mit Genetik zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Tankdeckel meines Autos lässt sich nicht öffnen, da der Zylinder Kaputt ist, es ist Sonntag und ich bin in der Reserve... 6/5
 
genetisch benachteiligt

Vorsicht, du bewegst dich da auf dünnem Eis.
Also unterlass lieber so einen Mist bevor jemand deine Dummheit noch ernst nimmt.

Abschlussfahrt vorbei 5/5 waren bestimmt die besten 4Tage in diesem Jahr. Bis jetzt.
 
Das ich für vier Tage zu meinem Dad fahre 3/5, nur 3/5, weil ich den ja auch i-wann mal sehn muss über Ostern.^^
 
dass ich in den Osterferien Bereitschaft habe... 5/5
ABER Sturmfrei... 0/5
 
das mir sowas von verdammt langweilig is 10/5
 
Kennt ihr das, dass man sich über etwas immernoch aufregt, das schon einige Zeit zurück liegt?
In WoW begegnet man ja viele deppen, eigentlich ignoriert man diese und gut ist.
Aber da ist ein ganz spezieller fall, einer der ging mir so tierisch aufn Semmel, dass ich sogar nach 3 jahren an den denken muss und mich unnötig aufrege.

Eines tages komme ich nach Deutschland und finde dich!
Blöder Untoter Hexenmeister von die Aldor, ca 38 Jahre Alt, Informatiker, zu seinem wohl kenne ich keine genaueren details.
Kann man nichtmal mit einem "Kiddy" vergleichen, einfach der oberspassti.

Ich glaub ich geh zum Psychiater....
 
Das wohl meine alte Logitech Funktasta wohl langsam den Geist aufgibt (ist ja auch Okay hat ja schon en paar Jahre auf den Buckel die kleine )
Ich hab sie mir damals aus meiner alten Firma mitgenommen und sie hat gute Dienste geleistet, aber jetzt ist es wohl zu Ende mit ihr(ja Batterien sind neu ) *snief*
Leb Wohl
3/5
 
meine schulter schmerzt am meisten montags morgen -.- das nervt total vorallem da ich noch 3 wochen auf die therapie warten darf, und selbst dann bin ich mir nicht sicher ob es ausgeheilt ist -.-

schulter aua 5/5

montage allgemein 10/5
 
5/5 Tarja Turunen kommt im Mai nach Karlsruhe und keiner will mit mir hin!
 
Ist nicht das erste Mal, dass dich das aufregt oder?
Ich glaub ich les das jetzt zum dritten Mal von dir in diesem Fred. Aber ich kann dich verstehen, worum auch immer es geht!

Soll schon vorkommen das einen immer verschiedene Frauen aufen Sack gehen
Aber ganz ehrlich ,wenn ich eins gelernt habe dann ist es das man Frauen nicht verstehen muss ,sondern küssen & lieben sollte,
 
Matheaufgaben wo man sich ne Stunde vorsetzt aber sich nur einen Bruchteil einprägt 5/5
 
Zurück