Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ärzte, die leichtfertig mit Psychopharmaka umgehen 5/5 -.-
Bei dem VERDACHT auf Depression braucht man nicht gleich mit verschreibungspflichtigen Antidepressiva kommen!
 
verschreibt einem der arzt nen kräutertee wird geheult das man nicht ernstgenommen wird. in wie fern man die medikamente dann tatsächlich nimmt liegt doch im eigenen ermessen
 
Das Psychopharmakum, von dem ich spreche, ist aber relativ stark und ruft beim Absetzen Entzugserscheinungen hervor. Ob das nötig ist bei dem VERDACHT auf Depressionen, die übrigens in den allermeisten Fällen mit Gesprächstherapie und gnaz ohne Medikation behandelt werden können, kann jetzt jeder selbst überlegen.

Witzig übrigens dass mir meine Hausärztin bei Schlafstörungen ein Schlafmittel mit stimmungsaufhellender Wirkung verschrieben hat. Also von dem her.. ja... sie gehen schon zu leichtfertig damit um.
 
Soldier die einen nur oneshotten in tf2 -_- 4/5
 
Dass ich dermaßen Erkältung und Heuschnupfen hab, dass mir Eiter aus den Augen läuft 5/5
Dass man den Schnitt an meinem Arm morgen nähen muss (scheiß Glasscherbe) 10/5
Dass meine Bonbons alle sind 1/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das meine Eltern nen 8-tägigen Türkei-Urlaub gewonnen haben, ich mich schon auf ne Woche sturmfrei gefreut hab und dann sagen sie ne sie haben kein bock drauf drölftausend/5
 
das meine Eltern nen 8-tägigen Türkei-Urlaub gewonnen haben, ich mich schon auf ne Woche sturmfrei gefreut hab und dann sagen sie ne sie haben kein bock drauf drölftausend/5

Tja würde sagen dann fährst du in die Türkei, dann biste sie auch los
Nur kannste Rechner net mitnehmen, dumm gelaufen ^^
 
Diese **** Hitze geht mir auf den Sack! 10/5
 
Das SSD´s noch so teuer sind, ich brauch jetzt eine neue Festplatte
3/5
 
Dass mein rechtes Auge angeschwollen ist - Wern oder Hordeolum genannt, eine eitrige Entzündung der Drüsen der Augenlider. 5/5
 
@ übermir ...
Gute Besserung!
Eventuell ist das ja ausgelöst durch die Pollen - bist evtl. allergisch auf ein paar Arten.
Würde ich mal testen lassen.

Das SSD´s noch so teuer sind,
Da gibt es 'ne bessere Alternative zu SSD.

was mich aufregt ...

- Balkon gestrichen (fast fertig) - will mich dort sonnen - und es "schneit" dermaßen 100/100
- wollte mal wieder bei ROM (dieses Mal mit erweitertem Clienten) reinschauen
(1. Account (Beta) gestorben, 2. Account (ca 1 Jahr alt) Passwortreset geht nicht, 3. Account (1 Tag alt) ebenfalls per Fehler nicht spielbar. 10/10
 
Zuletzt bearbeitet:
flatterige Internetleitung .... 5/5
 
Teammitglieder, die eigenmächtig beschließen, das Board zu schließen, und man am Ende nur vor vollendeten Tatsachen steht, obwohl man sich den Arsch aufgerissen hat, das RPG am Laufen zu halten -.- drölf/5
 
Vegetarier, die jeden Fleichkonsum pauschal als Mord bezeichnen 5/5

Aber dann selbst Lederklamotten oder Lederhandtaschen kaufen.
 
Da ich nur per UMTS Stick surfen kann. Die beschissene Begrenzung von 5GB im Monat 5/5

Dann wenn du Internetradio hörst z.B. Techno Base. Voll das Geile Lied läuft und dann kommt aus dem nichts die verf***ten Gruß-Box-Grüße die alles ruinieren 5/5
 
Das mein WoW acc gestern bei der Lootverteilung eines Items das ich brauchte abgelaufen ist
 
Dass bei BioShock aus unerklärlichen Gründen plötzlich die Sounds fehlen 5/5
 
Zurück