Was regt euch SO RICHTIG auf?

5/5 Tarja Turunen kommt im Mai nach Karlsruhe und keiner will mit mir hin!

Ich, ich würd sofort hin wenn ich das Geld hätte

Dass ich mich so gern bissel bewegen würde (was selten ist) und mich wegen meinem fuß nicht auf nen längeren Spaziergang traue 5/5 -.-
 
Ein Deutscher der mit einem Grinsen auf dem Gesicht durch die Einkaufsstrases laueft? Sowas ist verboten in Deutschland! Da muss man sich schon wundern, ob die Person schwer krank ist.
 
Ein Deutscher der mit einem Grinsen auf dem Gesicht durch die Einkaufsstrases laueft? Sowas ist verboten in Deutschland! Da muss man sich schon wundern, ob die Person schwer krank ist.

Mh, kaum regt sich jemand auf, dass man von Glücklichen Menschen genervt ist, kommst du gleich mit deinem "Sowas ist in Deutschland doch Verboten" kram. Solangsam reichts mal, oder meinst du nicht? Denn sobald soetwas ist, Mischst du dich ein und Hetzt wieder gegen "Deutschland". Er/Sie wird sicher seine/ihre Gründe haben von Glücklichen Menschen genervt zu sein.

Abgesehn davon: Woher willst du Wissen das Er/Sie in Deutschland lebt?....Du lebst ja auch (nichtmehr) dort, oder soll ich sobald du dich über etwas in deinem Umfeld gestört fühlst sagen: "Ein Amerikaner mit einem Protzigerem Auto als du? Sowas ist in den USA doch Verboten!" ?

Was mich grade Stört: Youtube, ständig "Dieses Video ist in deinem Land nicht Verfügbar" oder ähnliches. 5/5
 
Hmm, das kann man ja beheben.

5/5 sind eher die manchmal ewigen Ladezeiten.
 
Hmm, das kann man ja beheben.

5/5 sind eher die manchmal ewigen Ladezeiten.

Ja, ich weiß. Aber es Nervt wenn man schnell noch ein Video schauen will, erst den Link Kopieren, dann nochmal die Seite Öffnen....und wenns ganz dumm läuft hat man auch noch schlechte Ladezeiten. ^^
 
Mich regt so richtig auf,...


...dass ich meinen PC Bildschirm zerkratzt habe 7/5 MAAAAAN!
...dass ich mir die falsche Maus gekauft habe 3/5 brb umtauschen -.-
 
Das ich keine (guten) 1920x1080 Demon's Souls Wallpaper finde 3/5
 
Man muss nur ein paar schwarze Klamotten und ne Sonnenbrille tragen und schon bekommt man von den Zeugen Jehovas einen Flyer mit dem hübschen Titel "Warum man der Bibel vertrauen kann" in die Hand gedrückt. 3/5 (weil lustig irgendwie)
 
Wenn ich einkaufe und die Leute glotzen müssen, was bei mir auf dem Band liegt. 2/5, weil der vor mir kiloweise Fleisch und die hinter mir Kippen gekauft hat. Da sah ich mit Reis, Karotten und Kräuterbutter noch gut aus.
 
Hmfg, ich reg mich gerade über mich selber auf, dassich heute shcon wieder nichts fürs Abi gelernt habe, ich hab tausend Dinge zu tun nur zun de wichtigen komm ich gar nicht! 4/5
 
Diese plöden Skelette in Minecraft 5/5
 
Der größte Schrott der jemals programmiert wurde, der DIVX Player, der heute abend mal wieder meinen Firefox geschätzt 50 mal zum Absturz gebracht hat. 5/5

Und das obwohl zigtausende User seit über einem Jahr genau dasselbe Problem haben und seitens der Entwickler null Besserung rüberkommt.
Was für ein grottenschlechter Deppenverein!

Noch dazu habe ich bereits alles mögliche durchprobiert, von änderungen in der Registry bis neu- und deinstallationen von alten, neuen und XYZ-Versionen, Cacheerweiterungen etc. blabla.
KOTZ-O-MAT für dieses Fail-Programm des Jahrtausends!
 
Zurück