Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das man in Elektrikerforen lediglich Antworten wie "Hol dir einen Elektriker/Profi whatever" bekommt anstatt tatsächlich Hilfe zu bekommen.

5/5
 
Das man in Elektrikerforen lediglich Antworten wie "Hol dir einen Elektriker/Profi whatever" bekommt anstatt tatsächlich Hilfe zu bekommen.

5/5

Hmm, um ehrlich zu sein wäre das auch das erste, was ich dir geraten hätte
 
Würde ich als Elektriker auch tun... schliesslich kann man 100€ für ne lächerliche Schaltzkizze kassieren. Das man mit Strom nicht spielen soll ist mir klar, habe ich auch nicht vor und das auch gross und breit dazugeschrieben.

EDIT: Mir würde schon reichen wenn man sagt, NYM3, NYM5 und/oder beides von dort nach dort. Aber nööö... so langsam glaube ich, die wissen es selbst nicht so genau.

*sich schon wieder drüber aufregt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein (rotes) Auto welches durch die ganzen Pollen süß Rosa wirkt 5/5^^
 
Das man "League of Legends" im 3er und 5er wegen inkompetenten (Team?)Spielern. Sowie Noobs, Feeder, etc. z.Zt. echt vergessen kann. 5/5
 
.... dass sich der Tag zu einem richtigen Gammeltag entwickelt hat weil das Wetter einfach nur grottig ist. 3/5
 
.... dass sich der Tag zu einem richtigen Gammeltag entwickelt hat weil das Wetter einfach nur grottig ist. 3/5

Bei uns scheint die Sonne

Sonnenbrand 1/5, weils net so doll is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machs wie ich und nutz den Tag zum Joggen. 19 Grad, bedeckter Himmel - perfekt-

Hab ich gestern schon gemacht, und ich geh normalerweise nur alle 2 Tage laufen
Stattdessen hab ich ein bißchen die Hanteln geschwungen, dafür muss man ja nicht rausgehen glücklicherweise.

Wünsche trotzdem viel Spass beim Run. ^^
 
ich dreh hier grad durch .. hab meinen logitech chillstream auseinander gebaut weil ein knopp am fest hängen war und jetzt kriegste den scheiß nimmer zusammen, weil logitech in ein scheiß verficktes gamepad 20 Millionen lose teile drin verbauen musste .. ooohhh fucking shit man
2000/5

da lob ich mir doch die alten gamepads .. die sind robuster und besser zum selbst reparieren .. grummel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt kommt das peinliche .. passt upp Ich saß glaub ich fast ne h jetzt da dran und wär beinahe ausgerastet .. meine Frau hat sich dann meiner erbarmt und dat Ding in gut 10 minuten zusammen gebaut ... AAARRRGGH 3/5
 
abc schrieb:
http://forum.buffed.de/public/style_emoticons//smile.gif[/IMG]' date='26 April 2011 - 12:04' timestamp='1303816402' post='3065961']
Wozu ne 2te Staffel?
Weiß doch eh jeder wer da am Ende steht, und der Anime war eh nur Werbung für den Manga, in dem es ja noch viel weiter geht.

in der serie bleiben sehr viel mehr fragen offen, als die wer hinter der tür steht.
Z.B wie geht es mit dem Direktor Kakuzawa weiter der ja meinte das es grade erst begonnen hat und der ja auch zu einem Diclonius mutiert ist.

Außerdem ist es einfach traurig wenn schöne Serien zu Ende gehen und da Elfen Lied für mich die schönste ist, finde ich es besonders traurig ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der serie bleiben sehr viel mehr fragen offen, als die wer hinter der tür steht.
Z.B wie geht es mit dem Direktor Kakuzawa weiter der ja meinte das es grade erst begonnen hat und der ja auch zu einem Diclonius mutiert ist.

Außerdem ist es einfach traurig wenn schöne Serien zu Ende gehen und da Elfen Lied für mich die schönste ist, finde ich es besonders traurig ^^

sei doch froh das die serie so glimpflich davon kam, stell dir mal vor die würden das genauso dumm enden lassen wie Gantz oder der erste FMA anime
 
Jetzt kommt das peinliche .. passt upp Ich saß glaub ich fast ne h jetzt da dran und wär beinahe ausgerastet .. meine Frau hat sich dann meiner erbarmt und dat Ding in gut 10 minuten zusammen gebaut ... AAARRRGGH 3/5

Du bist nicht zufällig der da?

Ich bin ein leidenschaftlicher Heimwerker allerdings mit zwei linken Händen. Da ich schon einiges angestellt habe hat meine Frau mir verboten irgendwas am oder im Haus zu reparieren. Jedenfalls kam gestern meine Heimkinoanlage samt LCD-TV und ich konnte mich nicht beherrschen bzw. wollte die Schmach nicht ertragen diese Anlage von einem Profi aufbauen zu lassen. Also ran an die Arbeit. Nach circa einer Stunde ging der Receiver nicht mehr, ich habe kurzer Hand ein Kabel durchtrennt, verlängert und wieder drangemacht. Naja der Schuss ging nach hinten los, Receiver kaputt und Sicherung raus. Nagut, dachte ich mir, hängst Du wenigstens den Fernseher auf. Nach 2 Stunden bohren und schrauben hing der Fernseher an der Wand. Leider nicht sehr lange, nach 10 Minuten ist er runtergekracht und war kaputt. Ich beichte hiermit, dass ich meiner Frau versprechen musste mich nie wieder in irgendeiner Art und Weise handwerklich zu betätigen, nie wieder irgendwelche Kabel durchzuschneiden und nie wieder einen Fernseher an die Wand zu hängen, vor allem nicht ohne Dübel.
 
Wurde bei TF2 um meine Hüte betrogen, der Typ hat mich verwirrt und am Ende hatte ich ein paar billige Waffen und er 4 Promo Hüte von mir. Unendlich/5

Er hat auch viele andere Betrogen, man nennt ihn fastswitch scammer.

Ich hoffe der Steam Support gibt mir meine Hüte zurück und bannt ihn, ich habe alle die er betrogen hat auf die Freundesliste getan und wir haben ihn schon bei der Steam Community angeschwärzt. Er hat sein Profil jetzt auf Privat gestellt da ihn viele gefolgt sind und die anderen gewarnt haben dass er ein Betrüger ist.
 
Das die blöden Maus Treiber auf meinem PC anscheinend nicht funktionieren wollen. 5/5
Da hat man schon ne teure Maus und dann gehts nicht >.>
 
Droppelpost.
Blöde maus, macht aus einzelnen Klicks gleich 2...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zementsäcke schleppen 5/5 -.-
Und dann reißen die Kackteile wegen dem ganze Regen auch noch auf
 
Zurück