Was regt euch SO RICHTIG auf?

5/5 Arbeitsgemeinschaft verpasst, weil die es nicht rechtzeitig bekanntmachen können, dass sie früher anfangen.
 
Dass das Uninetz in Passau so kacke is, dass ichn DSL vertrag brauch...15 €s mehr im Monat 5/5
Dass die ganzen gut aussehenden studentinnen Lehramt machen ( WIESO NUR?? ) 5/5
 
Dass in Trier die ganzen gut aussehenden Studentinnen "Chinese Studies" und Japanologie machen. 5/5

Aber man geht ja nicht wegen den Frauen in die Uni. ^^
 
Dass ich vor ein paar Tagen ne wichtige Notiz auf meinem iPhone gelöscht habe, weil ich nicht wusste, was sie bedeutete, mir heute wieder eingefallen ist, was sie bedeutet und ich jetzt das Datum das drin stand nicht mehr weiss, obwohl das jetzt wichtig zu wissen wäre: 5/5
 
Wäsche trocknet draußen vor sich hin, war so gut wie trocken,
ich stöber im Internet - plötzlich ein Krach - ich gucke raus,
heftiges Gewitter -> Wäsche wieder "etwas" feuchter. 10/10 aaarghh
 
Lass mich ://
Ich war am Strand schlafen , hab Musik gehört & den Ipod in der Tasche gehabt. Dann kam ne Freundin & meinte das wir schwimmen gehen sollen
 
Da merkt man, was für einen Schrott man heutzutage bekommt. Als ich mal mit meinem Handy im Schwimmtraining war, fiel es mir aus der Hosentasche, während ich gerade meine Flossen anzog. Ich sah ihm zu, wie es in fünf Meter Tiefe hinabtrudelte. Ich bin fix hinterher, hab es vom Boden wieder raufgeholt und den Akku auf die Heizung gelegt, da das Handy nur noch vibriert hat. Nach einer Stunde gings wieder. Müsste etwa so 7-8 Jahre her sein, ich wette mein Blackbarry würde so einen Tauchgang nicht überstehen.
 
Aber ich muss sagen ,dass ein Ipod auch nicht dazu gebaut sein muss ,Wasser stand zuhalten . Wer damit Schwimmen geht muss halt damit leben dass er kaputt geht
 
Aber ich muss sagen ,dass ein Ipod auch nicht dazu gebaut sein muss ,Wasser stand zuhalten . Wer damit Schwimmen geht muss halt damit leben dass er kaputt geht

Meiner hat die Waschmaschine überlebt.

Think about it
 
Zurück