Was regt euch SO RICHTIG auf?

Salzwasser owned alles
Vorallem ist die Waschmaschine was anderes als 2 1/2 Stunden schnorcheln
 
Dass die ganzen gut aussehenden studentinnen Lehramt machen ( WIESO NUR?? ) 5/5


ein problem, aber kein hinderniss, bin auf einer uni mit 70% frauenanteil weil fast alles auf lehramt gelehrt wird, da hat man als BA Sowi dann schonmal nen sonderstatus.
zu unseren atriumsparties kommt das ganze männliche umland mit bussen(sogar aus karlsruhe) die schon scherzhaft "M*****-Busse genannt werden^^
 
war der Nano -.-
schon seid 2 Jahren hab ich den dabei & ich mach damit sogar Bier auf ein echt tolles teil.
Hoffentlich bekomm ich den nochmal <3
 
Lass mich ://
Ich war am Strand schlafen , hab Musik gehört & den Ipod in der Tasche gehabt. Dann kam ne Freundin & meinte das wir schwimmen gehen sollen

Gehen wir das nochmal durch:
Du liegst und hörst Musik Freundin kommt du nimmst die Ohrstöpsel raus legst sie zur Seite und vergisst dann das du nen IPod in der Tasche hast!?
Und vorallem wo hast du ihn bitte fest gemacht das du ihn nicht bemerkst?^^

Oh gott nehm niemals deine Brieftasche mit an den Strand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wir waren noch vorher an der Bar & ich hab noch mein T-Shirt angezogen ,sie ist schon los gegangen & ich bin schnell hinterher & war unachtsam & zack war der Ipod in der Tasche.
 
mach dir nix draus, bei apples(und nicht nur bei denen) eingebauten verschleiß hättest wahrscheinlich in 1 oder 2 jahren eh wieder einen neuen holen müssen
 
ein problem, aber kein hinderniss, bin auf einer uni mit 70% frauenanteil weil fast alles auf lehramt gelehrt wird, da hat man als BA Sowi dann schonmal nen sonderstatus.
zu unseren atriumsparties kommt das ganze männliche umland mit bussen(sogar aus karlsruhe) die schon scherzhaft "M*****-Busse genannt werden^^

Du kommst ausm Karlsruher Raum? Noch einer!
 
nicht ganz, 40km entfernt von karlsruhe. genauere angaben lass ich mal lieber, steht eh schon wieder zu viel hier was mich entlarven könnte^^

btt: das burgerking einen immer fragt ob man ketchup oder mayo zu den pommes will obwohl burgerking nie mayonese hat 2/5 ^^
 
nicht ganz, 40km entfernt von karlsruhe. genauere angaben lass ich mal lieber, steht eh schon wieder zu viel hier was mich entlarven könnte^^

btt: das burgerking einen immer fragt ob man ketchup oder mayo zu den pommes will obwohl burgerking nie mayonese hat 2/5 ^^

Ach, ein Heidelberger oder Mannheimer!

Dass die Spardinger bei BK verwirrend sind. Dachte mit 5 Euro krieg ich 3 Bacon Cheeseburger und zwei Whopper jr., aber nee, Bacon Cheeseburger kosten 1,50 und Whopper jr. 2,00. 3/5
 
nee auch nicht, mehr nach frankreich hin

die neue southparkfolge war schlecht 4/5
 
5/5 Zwischenprüfung morgen! Ich werd irre...


Hmm, dann eben Rastatt oder Baden Baden.
 
Saumüde, heute Deutscharbeit, und bin seit sicher fünf Uhr wach wegen beschissenen Bauchschmerzen. 5/5

Edit: Und schlecht ist mir auch -.- 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waschmaschine verreckt 10/10
Ist eine Miele und das "positve" ist, sie hat 20 Jahre und 2 Monate lang ohne einmal zu mucken funktioniert.

Knall
 
das alle 3 meiner ps2 controler leer oder kaputt sind -.-5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5 Zwischenprüfung morgen! Ich werd irre...

Viel Glück!

Dass die Medien wieder voll sind mit dem ganzen Hochzeitsgelumpe von Prinz William und Kate.
Wen interessiert der Müll eigentlich? Und dann immer diese Sprüche "die Hochzeit des Jahres", "der Kuss des Jahres", "das Event des Jahres".... für wie beschränkt halten einen die Medien eigentlich?
Oder schreiben die das extra, hauptsache es klingt nach irgendwas? 5/5
 
Dass die Medien wieder voll sind mit dem ganzen Hochzeitsgelumpe von Prinz William und Kate.
Wen interessiert der Müll eigentlich? Und dann immer diese Sprüche "die Hochzeit des Jahres", "der Kuss des Jahres", "das Event des Jahres".... für wie beschränkt halten einen die Medien eigentlich?
Oder schreiben die das extra, hauptsache es klingt nach irgendwas? 5/5

Tja, Monarchie wird wieder in. Auch 5/5...
 
Ich mein, die Kate ist echt heiß wenn man die Bilder so sieht.
Aber das rechtfertigt nicht das ganze Brimbamborium um so eine Hochzeit.
 
Fernsehen...

"Die Megatestcompetition: Mensch gegen Hundekotauto, wer sammelt besser Scheiße!"

opoqq39y3.jpg
/5
 
Zurück