Was regt euch SO RICHTIG auf?

Wollte grad aus dem Haus laufen und dann BÄM!
Fängts sofort an zu regnen.

3/5
 
Immer noch übel und Bauchweh, aber Hauptsache, ich krieg Hunger. F**k you! 5/5

Edit@über mir: So gehts mir immer wenn ich aufn Balkon geh rauchen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ich mir cod 4 kaufen wollte steam nicht wollte, ich mich ausgeloggt habe, aber mein pw und geheime frage nicht mehr weiß, und jetzt ewig auf den support warten muss 6/5
 
Dass ich zwei bis zweieinhalb wochen auf einen Termin bei der Tcom warten darf, bis son heiner da meinen Anschluss freischaltet und dass sie erwarten, dass man von 10-18 Uhr da ist.........

Wieso dürfen die sich noch Dienstleister nennen?

alles ne verdammte schweinerei 10000000/5

Und dass ich die nächsten Tage schlecht schlafen werde, da mein Wohnheim direkt neben dem Festplatz liegt, wo so ne art Provinzoktoberfest gefeiert wird... 5/5

Dass jeder beschissene Film heute mit 3D beworben wird ( ich kann mich noch gut erinnern, als 3D neu war [ da war ich 10 ] ) 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5 Raucher, die sich ständig darüber beschweren, dass es draußen warm, kalt, nass oder schwül ist. ^^ Hört auf zu Rauchen!

Ich habe mich nicht beschwert, das war nur eine Feststellung yxD Mir ist schonbewusst, dass ich selber schuld bin, wenn ich draußen friere. (und im sommer ists am balkon kühler als inmeinem zimmer. Wobei der Südseite ist. Das ist irgendwie bedenklich.)
 
<-- Hat hier sonnige 18-23°C LÖL :>

Das ich keine lust hab raus zu gehen 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3/5 .. installiere mal wieder C&C - die ersten 10 Jahre. Und natürlich reicht da nicht ein CD-Key, nein ich muss sechs hintereinander eingeben. Echt nervig.
 
Dragon Wars

ARGH selten so einen abartig dämlichen Film gesehen der in der Werbung noch recht ansprechend klang *Heul*
5/5
 
5/5 "Spaghetti oder Spagetti?" Wie soll man darüber 250 Wörter schreiben? Welcher bösartige Gott lässt mich immer solche Artikel annehmen?
 
Das ich eigentlich geplant hatte, Gestern nur ein Glas Whiskey mit der Wg zu trinken und um 12 im Bett zu liegen, damit ich für Heute nacht Fit bin.
Es wurde die Flasche gelehrt, ich bin irgendwann um 4 ins Bett gekrochen und fühl mich jetzt nicht so prickelnd 2/5
 
Was für ein Whiskey tonygt? Klang so, als ob du Genießer der Purtrinkens seiest.

Appetit auf Whisky haben, aber nur so billiges Wodkazeugs im Hause haben ... gesellschaftlicher Abstieg. 4/5
 
heite schon wieder erinnert worden sein wie scheiße es ist bei den verdammten eltern zu wohnen drölftausend/5
 
Das zu schlechte Wetter heute bzw. gestern. 2/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück