Was regt euch SO RICHTIG auf?

was mich noch aufregt ...

+
das Wetter
und
+
Habe heute wegen dem Patch einen Screen von einem Bluepost im Offi-Forum gemacht,
zugeschnitten, editiert, gespeichert, hochgeladen ...
Das sollte als Info für ein Buffed Topic sein - mit Quellangabe!

Dann kommt wer ins Buffed Forum und kopiert 1:1 das Bild, belässt sogar den Titel des Bildes -
und lädt es einfach bei sich auf der Seite hoch - ohne jeglichen Hinweis auf den Ursprung aaaaaaaarghhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus aktuellem Anlass Robert Enkes Tod 10000000000000000000000/5 Verdammt warum trifft es ausgerechnet ihn...
 
5/5 Durchfall und Übelkeit
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Menschen, die sich über Menschen aufregen, die den Mut haben, Selbstmord zu begehen. 100/5

(Begründung folgt schon bald
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet:
Menschen die denken Selbstmord hätte irgendwas mit Mut zu tun 15/5
 
sterben und vergessen werden 66/6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: na das schreib ich lieber doch nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das passiert jedem, ausser er richtet jede menge chaos an und bringt mindestens 5 millionen menschen um
Oder es fällt einem ein Apfel auf den Kopf und man entdeckt die Schwerkraft. Oder man hat Weisse Wuschelhaare.
tongue.gif

Oder man ist der erste Präsident der USA mit einer dunklen Hautfarbe.
 
das passiert jedem, ausser er richtet jede menge chaos an und bringt mindestens 5 millionen menschen um
Als Mathematiker kann man wohl recht leicht in die Geschichte eingehn. Nur hassen Dich dann alle Schüler und Studenten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich heute so krass verpennt hab, dass ich erst um 12:15 wach geworden bin und dadurch die schule verpasst hab 100000/5

(lag aber nur daran, dass ich mir gestern mühe an meinem verkackten Kunst-Projekt gemacht hab und heute abgabe terim war...-.-'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein die Buffed.de Community ist nich intolerant...
Lasst den Leuten doch ihren Spaß, ham die euch i-was getan?
Immerhin können sie ihre Musik alleine hören und versuchen nicht den gesamten Bus zu zwingen sie auch zu hören.
Solang sie euch nicht anpöbeln etc. isses doch top.

Ich bin eigentlich sehr tolerant, auch wenn meine Lebenseinstellung (siehe Vegetarismus) hier von vielen Leuten nicht toleriert wird, aber: eine Freundin von mir arbeitet in Düsseldorf in einem japanischen Supermarkt bzw. Bookstore und dort benehmen sich diese Leute immer wieder unter aller Sau. Packen Ware aus, fotografieren alles ab, essen im Laden, hören laut Musik, setzen und stellen sich auf Ausstellungsflächen und so weiter. Setzt euch mal in ein japanisches Restaurant und versucht in Ruhe etwas zu essen.
Vor allem am Wochenende sitzen immer mindestens drei J-Rock-Kids um einen herum, kreischen und machen Fotos vom Essen anderer Leute. Das nervt einfach.

Bei meinem ehemaligen Nebenjob in einem Gaming-Store habe ich das selbst mitbekommen. Der Laden war sowieso schon recht klein und eng und dann kamen diese Kids in Gruppen, räumten Konsolen aus den Regalen und stellten sich einfach hinter die Kasse, nur um sich gegenseitig mit einem Pappaufsteller zu fotografieren.
Ganz abgesehen davon, dass sie sehr, sehr laut waren. Das geht einem irgendwann tierisch auf die Nerven, vor allem wenn man das Durcheinander immer wieder aufräumen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück