Was regt euch SO RICHTIG auf?

Warum schiessen die Fotos vom Essen?
weil sie sichs selber nicht leisten können
jester.gif
jester.gif
 
Das erklär ich jetzt hier nicht ^^ aber bei nem Nachbarhaus wurden die geklaut, als das gebaut wurde. Immerhin hat da jemand was gelernt und ab nächster Nacht stand da ne Security rum, der die Baustelle nachts bewacht hat.
 
rofl herdplatten klauen xDDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Menschen die mich fragen: "Soll ich die Euros nächste Woche wechseln oder wie denken Sie, wird sich der Kurs zum Schweizer Franken verändern?"
5/5
 
Liebe XXXXXXX-Mitglieder,

ich freue mich, Euch heute für unsere Mitgliederversammlung am Freitag um 18 Uhr in die XXXXXXX in XXXXXXX einladen zu können.
Nähere entnehmt Ihr bitte der beigefügten Einladung.
und sowas um 16:30 Uhr o_O ...ganz zu schweigen davon, dass ich da gar nie Mitglied war, sondern nur einmal als Gast eingeladen worden bin... 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachhilfe geschwänzt und dabei eventuel erwischt worden 10/5
 
Du schwänzt Nachhilfe? o_O

...

Dahin geht man doch nicht ohne Grund...und dafür bezahlt man doch extra...

...

und davon profitiert man sogar extrem...

...
 
Das ich dieses Rückwärtsgezähle in Grushdaks Signatur nu schon seit 2 Wochen sehe und er nicht dazu schreibt was in 10 Tagen tolles passiert:
2/5
biggrin.gif
 
5/5 Rassisten
5/5 HipHop-Höhrer die ihren Stil per Handymusik offen der Welt vortragen müssen.
6/5 Feministinnen
Und X/5 Leute die schlechte Laune verbreiten, indem sie alles/jeden schlecht machen und niemandem eine Freude gönnen, ohne einen verbitterten Kommentar dazu zugeben.
(X ist eine Variable die an meine Momentane Laune angepasst ist)
Das bringt mich so in etwa zum rasen.

Grüsse.
 
Du schwänzt Nachhilfe? o_O

...

Dahin geht man doch nicht ohne Grund...und dafür bezahlt man doch extra...

...

und davon profitiert man sogar extrem...

...

Ferien Nachhilfe von der mir meine Eltern eine Stunde vorher gesagt haben, dass ich sie habe...
 
Leute, die bei der Ausfahrt aus nem Kreisel oder beim Abbiegen auf einer Vorfahrtstraße nicht blinken 10/10

(gestern Führerschein gemacht und heute schon genervt)
 
Zurück