Was regt euch SO RICHTIG auf?

Leute, die bei der Ausfahrt aus nem Kreisel oder beim Abbiegen auf einer Vorfahrtstraße nicht blinken 10/10

(gestern Führerschein gemacht und heute schon genervt)

dann wünsche ich dir viel Spaß für die Zukunft, wenn ich teilweise über die Autobahn fahre hab ich das Gefühl, dass die meisten Leute gar nicht mehr wissen, was ein Blinker ist und wie man ihn benutzt 5/5

trotzdem viel Spaß mit deinem Lappen
smile.gif
 
4/5 die Angstmacherei um die Schweinegrippe
3/5 kleine nervige Kinds (2-4. klasse) die im Bus rumschreien
tease.gif
und keinen respekt vor älteren/ großeren
haben
3/5 die Gangsta
yo.gif
die 14-17 jahre alt sind und den ganzen nachmittag vor rewe & Co rumhängen, rauchen
drug.gif
und trinken
 
5/5 die Tatsache, dass Unterlagen und Bücher für die Uni so schweineteuer sind
 
krank sein und nicht wissen was man hat

123123123123123123/5

Boa ich könnt kotzen!
 
Diese scheiss bemerkung die jedem gewidmet wird, der auch nur ein mal hustet ... Schweinegrippe111elf droelfmilionen
 
wenn ich teilweise über die Autobahn fahre hab ich das Gefühl, dass die meisten Leute gar nicht mehr wissen, was ein Blinker ist und wie man ihn benutzt
Das hat nicht selten mit der Art des Autos zu tun, welches da gerade bewegt wird. Seh ich häufiger bei älteren Männern im dicken Benz oder BMW oder bei ganz jungen Typen in ihren "coolen Karren".

Autos mit eingebauter Vorfahrt 5/5
Fahrer die glauben, das Recht der Vorfahrt wurde ihnen in die Wiege gelegt 5/5
Fahrer mit Vorfahrtsrecht in Autos mit Vorfahrt-ab-Werk 10/5
 
HipHop 3/5
Das sich alle wegen Schweinegrippe aufregen is ja nicht meine schuld 200/5 (bin vegi
wink.gif
)
Nachts mit dem Zug nach Hause fahren und die Assimuke im Zug hören müssen 5/5
 
Autos mit eingebauter Vorfahrt 5/5
Fahrer die glauben, das Recht der Vorfahrt wurde ihnen in die Wiege gelegt 5/5
Fahrer mit Vorfahrtsrecht in Autos mit Vorfahrt-ab-Werk 10/5

1/5 Neid der Besitzlosen*

*Der Autor behält sich vor, diese Aussage spasseshalber getätigt zu haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HipHop 3/5
Das sich alle wegen Schweinegrippe aufregen is ja nicht meine schuld 200/5 (bin vegi
wink.gif
)
Nachts mit dem Zug nach Hause fahren und die Assimuke im Zug hören müssen 5/5
Also gegen die Assimukke gibt es 3 Wege zur Lösung:
1.Kopfhörer.Aufdrehen und schon hörst du's nicht....naja ausser du hörst sehr sehr ruhige Lieder
2.Überbiete den Feind!Pack dein Handy oder was auch immer aus und dan dreh mal schön laut Metalmusik auf.Die werden sich dan eher von dir gestört fühlen
biggrin.gif

3.Gewalt.Das ist extra an dritter Stelle gesetzt,da ihnen deine Musik nicht gefällt und du zu laut bist.Sie werden dich angreifen.
Allerdings könnte es auch sein das sie sagen:Cüüüüüüüüüüüüüüüüs!Ey der hat krasser lauter Handy als wir yaa..Ey das machen wir ihm abziehen(als ob die Lautsprecher das wichtigste am Handy sind :>) dan musste dich auch wehren.

Ende:ugly:esiegst du sie wirst du ab jetzt in dem Zug Sklaven haben,da du ihr neuer Untergrund König bist.



Wenn du diese Tipps benutzt,werden sie mit dir Respektvoll umgehen und du hast neue Sklaven.
Quest gelöst.
 
Leude leude von einer (Schwein-)Grippe kann man nicht sterben ganz einfach es müssen auch noch andere Faktoren dabei sein die einen dann umbringen...
und jetzt impfen lassen is so was von dumm weil damit könnte man eine neuen Virus machn den man nicht mehr durch eine Impfung verhindern kann (der Impfstoff wurde noch nicht genug getestet)... ich hasse die angst mache...
 
Mich regt gerade richtig auf, dass mein Laptop am 28. August in die Reparatur gegeben worde ist und mir wurde gesagt, in 10 Tagen kommt er wieder zurück ..... er ist am 13. November wieder angekommen ...... und der Hit ist, er geht immer noch nicht!!!
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif

Hätte explodieren können .... *WAAAAAAAAAAAAAAH*

49369235743065667ß8570986435874396504376508705843/5
 
Leude leude von einer (Schwein-)Grippe kann man nicht sterben ganz einfach es müssen auch noch andere Faktoren dabei sein die einen dann umbringen...
und jetzt impfen lassen is so was von dumm weil damit könnte man eine neuen Virus machn den man nicht mehr durch eine Impfung verhindern kann (der Impfstoff wurde noch nicht genug getestet)... ich hasse die angst mache...

Stimmt so nicht mehr ganz.
Sind schon Fälle aufgetaucht (auch in DE), wo die Erkrankten sonst keinerlei Infektionen hatten und dennoch gestorben sind.

3/5 das das Wochenende wieder vorbei ist
 
toll einfach mal was in den raum werfen ohne belege und nix super .... -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An nem Garfield-Montag überhaupt erst aufgestanden zu sein: 5/5
An nem Garfield-Montag um 08:00 ein Meeting zu haben, zu erscheinen und der einzige zu sein, der da ist, obwohl man extra vor dem WE nochmal ne Erinnerung bekommen hat, damit man auf keinen Fall verschläft: 88599425698348956349634683486943869348639486398451928471957239867239471298347129
84719857239672398672394872348927369823769823749823749834/5

Ferien Nachhilfe von der mir meine Eltern eine Stunde vorher gesagt haben, dass ich sie habe...
Ok Du hast mein vollstes Beileid verdient.

Leute, die bei der Ausfahrt aus nem Kreisel oder beim Abbiegen auf einer Vorfahrtstraße nicht blinken 10/10

(gestern Führerschein gemacht und heute schon genervt)
Ah das bringt mich wiedermal auf was: Die Tatsache, dass es im Strassenverkehr immernoch keine internationalen Standards gibt, sondern in jedem Land unterschiedlich gehandhabt wird: 5/5

5/5 die Tatsache, dass Unterlagen und Bücher für die Uni so schweineteuer sind
Ach das relativiert sich doch durch die Tatsache, dass man für einzelne Module Bücher kauft, die man gar nie aus der Folie auspackt und sie am Ende des Semesters zum gleichen Preis weiterverkaufen kann
smile.gif

Ich erinner mich an ne Prüfung, an der ich noch am selben Morgen das Buch aus der Folie ausgepackt hab. Dadurch hab ich mir in etwa 2 Punkte geholt, die ich ohne Buch nicht gehabt hätte, war also nicht so der Bringer ^^ da hätt ich das lieber in verpacktem Zustand weiterverkauft. Naja, aber schlussendlich: Hauptsache man kommt durch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass mir den unfähige Typ heute Morgen am Bahnschalter ein Abo zum Vollen Preis gegeben habe und ich es im Halbschlaf nicht gemerkt hab. 2/5 (zum Glück hab ich noch ne Quittung.)

Das letzte Wochenende. Die die eine haben, hocken auf einer Freundin rum und die die keine haben verbringen lieber mal ein gemütlichen Abend alleine daheim. Aber keiner will irgend etwas unternehmen.
Internet funktioniert noch immer nicht richtig und im TV läuft nur Müll. 4/5

Homepages bei denen man sich durch hunderte von Seiten klicken muss um am Schluss wieder bei der Startseite zu landen und nicht schlauer ist als vorher. 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach das relativiert sich doch durch die Tatsache, dass man für einzelne Module Bücher kauft, die man gar nie aus der Folie auspackt und sie am Ende des Semesters zum gleichen Preis weiterverkaufen kann
smile.gif

Ich erinner mich an ne Prüfung, an der ich noch am selben Morgen das Buch aus der Folie ausgepackt hab. Dadurch hab ich mir in etwa 2 Punkte geholt, die ich ohne Buch nicht gehabt hätte, war also nicht so der Bringer ^^ da hätt ich das lieber in verpacktem Zustand weiterverkauft. Naja, aber schlussendlich:

Naja, wir arbeiten teilweise mit den Büchern und da ist man gezwungen, sie auszupacken. Und ohne Folie bekommt man die Bücher zumindest bei uns schlecht verkauft.
War schon auf tausend Seiten, bei Ebay usw. und nirgends bin ich meine (immer sehr gut behandelten) Bücher losgeworden. Und ich sehe nicht ein, ein Fachbuch, für das ich mal 70 Euro bezahlt habe, für 3 Euro zu verkaufen. Mehr bekommt man nämlich zumindest an meiner Uni für gebrauchte Bücher nicht geboten.

Und so sitze ich hier auf zahlreichen Büchern, die für einen Studiengang gedacht sind, den ich gar nicht mehr studiere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück