Was regt euch SO RICHTIG auf?

warten bis die dinger sammlerwert kriegen
biggrin.gif
 
over NinethousandZz(9000+)/ 5 Kleine Kiddys in der S-Bahn die rumschreien:" MEINE YUGIOH KARTE HAT 500 ANGRIFF MEHR ALS DEINE! ICH HAB GEWONNEN!! JAJAAAAAAAAAA" oder ähnlichen Mist.
 
dass ich gestern 3 Stunden einen Projektplan für die Schule geschrieben habe, heute eine 1 gekriegt aber meine gruppe den rest des projektes verkackt hat 5/5
glare.gif
 
*Ins Thema renn*
Dass ich heute so gehetzt bin und grade 5 min zum internet kann, jetzt wieder sport machen gehe
*raussherz*
 
Das Dänische Bettenlager, ich will meine LaPur!!!!!
 
4/5 typen die in nem zug so leut ihre mukke hören (die zu 99% scheisse ist) das du deine eigene fast nimmer hörst..
10/5 diese "ey wotsch puff" -> auf deutsch soviel wie hast ein problem? typen die mich immer blöd anmachen wenn ich meine brille anhab (auch im zug -> aka lesen, sonst brauch ich das ding nid) und dann wenn du sagst: ja dich? wiso fragst? *möchtegern männer tse*
Hab mir schon gedacht, dass du Schweizer bist (wieso ? hatte in einem andren Thread mal einen Verdacht wegen deinem "nid") Sry 4 Offtopic.

2/5 Leute die immer "99%" sagen müssen.
4/5 Zensur
7/5 Leute die denken man kann entweder NUR etwas zwischen Rock-Blackmetal oder die ganze Hip-Hop-Nummer hören. "Wenn ich Musik hören will, dann tu ich das auch. Scheissegal ob nun Soil, Disturbed oder Kiss auf meinem Ipod ist, ich kann trotzdem noch Lieder in Richtung Tom Jones draufpacken. <- Kein Verbrechen (Hoffe ich O.O)"
 
das wort hypotenuse,kathete,ankathete,gegenkathete 10/5
ich hasse diesen unnötigen scheiß -.-
 
für dich sind sie vllt nicht wichtig aber für andere sind wörter wie "PC" "Metal" und "Internet" unwichtig
wink.gif


Abend Lachmann
smile.gif

mir wayne >.<
ich hasse dieses zeug -.-
schreib morgen noch arbeit drüber die ich zu 90% verkacken werde :/

meine derzeitigen schulischen leistungen 4/5

moin breaky
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann hock dich heut abend noch hin
top.gif

dann verkakst du es vllt nur zu 50%


hab grad noch 3 stunden geübt...aber das will einfach nicht in meinen kopf rein :/
naja, wenn der teil den ich heute geübt hab morgen klappt sollte es noch eine 4 oder 3- werden, das reicht mir schon ^^
 
Bis ins Unscheinbare reichende Schlangen morgens in der kleinen Pause, die sich vor dem Kaffee- und Teeautomaten bilden. Und dann kramen die Mädchen auch noch ewig in ihren Portemonnaies herum um 50 Cent zusammenzuklauben. Zugegeben, ist jetzt nicht so gravierend, aber das kostet wertvolle Pausenzeit
biggrin.gif
1/5
 
Videotheken die den Zustand zurückgegebener DVDs nicht kontrollieren => 5/5
DVDs die springen weil sie vor Fettfingern und Kratzern nur so wimmeln => 8/5
Videotheken die DVDs trotz Reklamation am Montag sicher wieder ins Regal stellen bis der nächste Dödel zugreift => 10/5
 
Zurück