Was regt euch SO RICHTIG auf?

Du kommst aus Duisburg? Jedenfalls meine ich mich erinnern zu können das du für den MSV warst... eh jedenfalls, ich hoffe dann ist es KöPi! Pessimismus hin oder her, das wirst du schon noch los.
Ich hätte jetzt sehr gerne zwei Sixpacks KöPi.. wär eigentlich auch nen gutes Geschenk geworden - grml.

Damits nicht zu sehr abdriftet, ich warte aufn Kumpel damit ich los kann und die langeweile nervt mich 1/5.
 
Dass man nirgends mehr Fahrräder egal ob Mountainbike oder sonst was mehr mit einer Drehgriff - Gangschaltung zu kaufen bekommt.
Der Mist mit diesen Hebeln ist sperriger, unhandlicher, nicht so dynamisch und einfach nur unpraktisch... -.-

5/5

Kannste dir die nicht nachträglich kaufen und montieren/montieren lassen?


Ich bin Pessimist. Und sitze jetzt hier mit zwei Sixpacks Bier, obwohl ich gar keines trinke.

Gleich 2 Sixpacks?
Sag mir die Adresse, ich komm vorbei! ^^
 
Kannste dir die nicht nachträglich kaufen und montieren/montieren lassen?

Wenn ja würde es noch mehr kosten und habe schon ein eher knappes Büdget... >.<
Falls das überhaupt möglich ist, kenn mich zwar net so extrem aus aber könnte sein dass da komplett was umgebaut werden müsste?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass Columbo (der Schauspieler) gestorben ist... 5/5
 
Hab meinem 13-jährigen, schwerhörigen Hund endlich auf meine Hundepfeife trainiert und dann - hab ich sie verloren. 4/5.. aber immerhin hat sie nur 3,50 gekostet.
 
Wenn ja würde es noch mehr kosten und habe schon ein eher knappes Büdget... >.<
Falls das überhaupt möglich ist, kenn mich zwar net so extrem aus aber könnte sein dass da komplett was umgebaut werden müsste?

Naja bin auch kein Fahrradmechaniker aber ich sag mal, wenn du eine neue Schaltung für den Lenker einbaust, gehört dazu sicherlich auch ein Teil der Mechanik über die Räder.
Zumindest wenn es leichtgängiger sein soll als die handelsüblichen Schaltungen.
 
Hab meinem 13-jährigen, schwerhörigen Hund endlich auf meine Hundepfeife trainiert und dann - hab ich sie verloren. 4/5.. aber immerhin hat sie nur 3,50 gekostet.

Wo hast du die denn her? Ich hab meinem Hund Gott sei Dank, als er noch gut gehört hat, Handzeichen zu den Kommandos beigebracht, aber beim Spazieren gehen ist es etwas blöd, wenn ich ihn rufe und er mich einfach nicht hört. Da wäre so ne Hundepfeife bestimmt keine schlechte Idee.

BTT: Bei Audiosurf "Through the Fire and Flames" gespielt, keinen einzigen grauen Stein mitgenommen außer den SCHEISSDRECKS VORLETZTEN STEIN!!!!!!!! ARGH 3/5 - ich krieg noch nen Herzinfarkt bei dem Spiel oder mach irgendwas kaputt.
 
Wo hast du die denn her? Ich hab meinem Hund Gott sei Dank, als er noch gut gehört hat, Handzeichen zu den Kommandos beigebracht, aber beim Spazieren gehen ist es etwas blöd, wenn ich ihn rufe und er mich einfach nicht hört. Da wäre so ne Hundepfeife bestimmt keine schlechte Idee.

BTT: Bei Audiosurf "Through the Fire and Flames" gespielt, keinen einzigen grauen Stein mitgenommen außer den SCHEISSDRECKS VORLETZTEN STEIN!!!!!!!! ARGH 3/5 - ich krieg noch nen Herzinfarkt bei dem Spiel oder mach irgendwas kaputt.

In so einem speziellen Tierladen, aber das ist keine besondere Hundepfeife, bei dem Preis von 3 Euro irgendwas. Sie ist einfach nur extrem hoch, schrill und laut. Meine Pfiffe hört er mittlerweile ja leider auch kaum noch.

Echt traurig, ein Tier altern zu sehen, mit dem man praktisch sein gesamtes Leben verbracht hat.

Meine Schwester hat übrigens einen tauben Border-Collie. Aber ich hab noch nie einen Hund erlebt, der so gut gehorcht. Alles per Handzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass es nächste Woche Hardcore-heiß wird... 5/5 -.-
 
ganze Wochenende für BWL LK lernen zu dürfen, aber dafür Montag direkt hinter mir ... und Freitag noch Mathe, urghs.. aber Samstag wird dann erstmal gefeiert. Erstmal keine Klausuren mehr <3 5/5
 
Sich endlich mal vorgenommen haben gottverdammt ENDLICH alles für die Schule fertig zu machen, kommt die Mutter GERADE AN DEM TAG angerannt: TORLOLOLOL HILF UNS MA IM GARTEN AUS BLABLABLA omfg FUU?! -.-
Und daraufhin dass ich gerade was für die Schule mache wird net reagiert. Ach danke aber sonst wird sofort gemeckert ich würde nie genug lernen... Danke oh du Failgeneration die mal wieder nix von der Jugend kapieren will sie aber für jede scheisse an den Pranger stellt.

ATOMBOMBE/5

@ Dialkete "Thread" Hey da könnt ich doch glatt Luxemburgisch mitreden, ist ja so gesehen keine richtige Sprache sondern ein "Moselfränkischer Dialekt" *g*

Moien allersaits, Buffed huet eng gail community dofir ass et DAT forum wu ech am längsten an iwwerhaapt nach aktiv sin. <3 dofir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das SWG eingestellt wird, wo ich es mir doch wieder genauer anschauen wollte... 10000/5
 
dass Leute planen und planen und ich dafür wichtige Verabredung absage, sie selbst dann aber im letzten Moment abspringen... raaaaaaaaaaaaaage/5 <.<
 
Das Runes of magic so lange braucht meine mail zu lesen und meinen acc wieder zu öffnen. 12/5
 
In so einem speziellen Tierladen, aber das ist keine besondere Hundepfeife, bei dem Preis von 3 Euro irgendwas. Sie ist einfach nur extrem hoch, schrill und laut. Meine Pfiffe hört er mittlerweile ja leider auch kaum noch.

Echt traurig, ein Tier altern zu sehen, mit dem man praktisch sein gesamtes Leben verbracht hat.

Meine Schwester hat übrigens einen tauben Border-Collie. Aber ich hab noch nie einen Hund erlebt, der so gut gehorcht. Alles per Handzeichen.

Ja, das ist nämlich auch mein Problem. Meine Pfiffe hört er momentan noch halbwegs, auf Entfernungen wird es aber auch schon wieder schlechter, vor allem, wenn der Wind dann noch blöde bläst.

Bist du mein Bruder? Mein Hund - Border-Collie (mit American Collie drin) und hört perfekt per Handzeichen - wenn er denn in der Nähe ist bzw. mich anguckt. Aber dann werd ich mal gucken, dass ich so ne Pfeife irgendwo herkriegen kann. Wenn er die dann auch irgendwann nicht mehr hört, muss ich ihn dann wohl oder übel beim Gassi Gehen an der Leine lassen :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück