Was regt euch SO RICHTIG auf?

Autschn. Klingt nicht gerade schön.

Leute, die einen nicht verstehen, wenn man zigtausend Mal versucht, es zu erklären 4/5.
 
Beim Joggen umgeknickt und nun ein Bänderriß 100000..../5

Zum Glück wars wenigstens so früh, das mich keiner gesehen hat . Aber das gehört in den anderen Thread....^^
 
Leute besuchen müssen, die man nicht mag ARGH 5/5
 
Leute, die einen nicht verstehen, wenn man zigtausend Mal versucht, es zu erklären 4/5.
Vielleicht die Art und Weise des Erklärens überdenken... deine Denkweise mag nicht jedem liegen.
:-)

***

Das vorhin ein kleines Stück blauer Himmel zu sehen war und Hoffnung aufkeimte... welche wieder niedergerissen wurde als eine dicke fette graue Wolke in Sichtweite kam und es jetzt schifft wie verrückt.
5/5
 
ARRRGHHHH

Doch noch wen gefunden der mir n Rob Zombie Ticket verkaufen kann, arbeitet aber gerade in der Hauptstadt Luxemburg wo heute diese beknackte Massendemonstration (20k Leute O_O) stattfindet und ich wohl den Zug nehmen muss, obwohl ich nicht den genauen Weg zur Arbeitsstelle finde, und das so oder so im Chaos endet: 5/5
 
Soll für meine Freundin ihren Nachbarschaftsstreit lösen 4/5 *seufz* Studiere ich etwa dafür?
 
Soll für meine Freundin ihren Nachbarschaftsstreit lösen 4/5 *seufz* Studiere ich etwa dafür?

Klar! Informatiker studieren doch auch nur Informatik, um den Heim-PC der Oma zu reparieren!

BTT: Online-Prüfungs-Anmeldescheiß abgelaufen... Aber wenigstens ist der halbe Kurs betroffen. 4/5
 
Morgen BWR LK Klausur über den ganzen Marketingbereich und Investitionsentscheidungsrechnungen

Gehirnkapazität sehr arg belastet :<
 
Heute war eig. ein Großeinkauf geplant. Jedoch hat meine Mutter wohl verplant mir etwas Geld hinzulegen.
Jetzt muss ich alles heute Abend machen wenn sie wieder da ist..

3/5
 
Allergie-Symptome ohne zu wissen was der Auslöser ist 6/5 -_-
 
visier vom helm kaputt. neues kaufen. :-( 3/5

preise von schuberth-helmen: AUA. 6/5
 
Seit einer Stunde Gewitter und Platzregen... wenn das bis 15:50 weg ist: 0/5, ansonsten 5/5
 
5/5: Die hohe Ausfallquote an meiner Uni bzw. im Fachbereich Geschichte. Ständig fallen Seminare aus und am Ende muss der Stoff dann am Wochenende nachgeholt werden, wenn überhaupt. Und langweilig ist mir auch, wenn ich zuhause hocke.
 
Tomatensauce mit zuviel Pfeffer gewürzt, jetzt brennt mir der Hals. ^^ 3/5

Heute Abend Vortrag halten und Mathetest 5/5
 
Mal wieder Uni-Kram ausgedruckt... weit über 100 Seiten 3/5. Und dazu jede Woche Bücher im Wert von 15-30 Euro kaufen. 5/5
 
Mal wieder Uni-Kram ausgedruckt... weit über 100 Seiten 3/5. Und dazu jede Woche Bücher im Wert von 15-30 Euro kaufen. 5/5

Sei froh, dass du dir nicht für jedes Zeitfenster der Geschichtswissenschaft ein Fachlexikon kaufen musst. Da bist du am Ende locker bei 500 Euro, wenn nicht mehr. :-/
 
Cutversion von L4D1+2: 2/5 ich kann damit leben, abe runcut wäre cooler
 
Um 10:00 Uhr mündliche Geschichtsprüfung. 3/5

Hoffentlich kann ich Murphy's Gesetz aushebeln oder außer Kraft setzen.
 
Zurück