Was regt euch SO RICHTIG auf?

3:28 Uhr: Es klingelt an meiner Tür und reißt mich aus dem Schlaf.
3:30 Uhr: Betrunkener Kumpel betritt meine Wohnung.
3:50 Uhr: Schläft auf Couch in meinem Wohnzimmer ein.
3:58 Uhr: Da ich nicht mehr einschafen kann, hänge ich jetzt halt auf Buffed rum. 5/5

(...zum Glück steht mein Pc in meiner "Gamer Lounge" ^^).
und Guten Morgen, ihr Buffi's ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist nämlich auch mein Problem. Meine Pfiffe hört er momentan noch halbwegs, auf Entfernungen wird es aber auch schon wieder schlechter, vor allem, wenn der Wind dann noch blöde bläst.

Bist du mein Bruder? Mein Hund - Border-Collie (mit American Collie drin) und hört perfekt per Handzeichen - wenn er denn in der Nähe ist bzw. mich anguckt. Aber dann werd ich mal gucken, dass ich so ne Pfeife irgendwo herkriegen kann. Wenn er die dann auch irgendwann nicht mehr hört, muss ich ihn dann wohl oder übel beim Gassi Gehen an der Leine lassen :/

Ich hab mal kurz gegoogelt, vielleicht ist da eine für dich dabei. Kannst du auch direkt bestellen.

http://www.alsa-hundewelt.de/shop/Erziehung-Dressur-Hundepfeifen-Hundeausbildung-Jagd-signal-ton-pfeiffen-ben-frequenz-Hundepfeife-Lautlos/p/211414/hundepfeifen
http://www.amazon.de/Pfeife-Hundepfeife-Hochfrequenzpfeife-Dressurpfeife-Karlie/dp/B000NBCTQY
http://123outdoorwelt.de/HUNDE-Zubehoer/ACME-Hundepfeife-SILENT.html

Ich hab übrigens die erste. Der Frequenzschutz ist ganz praktisch, meine vorige hatte nämlich keinen. Da ist mir das Teil einfach beim Gassi gehen runtergerutscht.

Ansonsten: Bauchweh :/ Werd mal wieder ein Bad nehmen. 4/5
 
Super langsamer Steam-Download 4/5 -.-
 
Kleine nervige Kiddys die sich so verhalten wie die totallen ubergangster 9999999999999999/5
 
Nächste Woche wirds ja richtig heiß und ich stehe ohne tragbare kurze Hose und Sonnenbrille da: ragequit/5
 
Das es Morgen wahrscheinlich so unglaublich heiß ist und man bei so ner Hitze nichts machen kann, wenn ich Zeug für die Uni machen wollt verreck ich in meinem Zimmer, weils so warm ist, wenn ich nach draußen will und Mtb fahren will verreck ich, weil ich kollabiere.
Zusammengefasst viel zu Warmes Wetter 5/5

Edit sagt: bei so ner Hitze kann man ja net mal Pennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es wirklich so heiß werden soll, bin ich tierisch angesch*****, meine Schule ist eine "Gantztagsschule" und deswegen wurde bei uns Hitzefrei abgeschafft. -.- 1000000000/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf ich das als Selbstmord-Gedanken interpretieren ?

Gehen wir doch mal die Alternativen durch: entweder verrecke ich durch die Hitze oder durch... naja, mich selbst.

Nee, aber morgen wird eingekauft. Zumindest eine kurze Hose und eine Sonnenbrille muss her. Daher: morgen wieder Geld ausgeben: 2/5
 
Wenn es wirklich so heiß werden soll, bin ich tierisch angesch*****, meine Schule ist eine "Gantztagsschule" und deswegen wurde bei uns Hitzefrei abgeschafft. -.- 1000000000/5

Theorethisch dürften sie das nichtmal.
Allein der Definition des Hitzefreis wegen und der Logik... die Dauer der Zeit die man in der Schule verbringt hat damit nichts zu tun... im Gegenteil eben gerade WEIL ihr viel länger in der Schule sein müsst wäre das ein weiterer Grund euch noch VOR den andern Schulen Hitzefrei zu geben....

Ui was ne Logik. Echt... 5/5

Boah echt lecko mio diese Hitze...
267856_167659796635156_100001734093369_450297_4731552_n.jpg


Und dann auch noch Nachts 20° FFFUUU

Das schlimmste: Morgen Bio Prüfung, Dienstag Französisch Dissertation (Erörterung) und fürn Mittwoch müssen wir ne Riesenarbeit in Kunst abgeben, danach wenns wieder angenehmer wird haben wir GARNIX auf.... -.-" 10/5

N kleiner Trost: Wenigstens muss keiner in Death Valley wohnen...

259857_167660263301776_100001734093369_450299_1371192_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juckende Augen dank Heuschnupfen und Magenschmerzen. 5/5
 
Das es warm ist und ich jetzt schon Kopfschmerzen habe -.-" 4/5
 
Ich geh nacher nur in Shorts ohne T-Shirt in die Uni. Ich halte diese Hitze einfach nicht aus. 5/5.

Immerhin laufen die meisten meiner Kommilitoninnen ganz ähnlich rum.
 
Immerhin laufen die meisten meiner Kommilitoninnen ganz ähnlich rum.

Ohne Oberteil? Geil!

Diese 24 Grad die einem vorkommen wie 37... 3/5

Aber die Sonne ist prima... es macht munter.

edit: Neue Reifen fürs Bike erst am Freitag weil der Laden so voll ist. 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute, die denken, nur weil ich ein skinhead bin; muss ich automatisch ein nazi sein 5/5
im supermarkt an der kürzesten kasse zu stehen und dennoch elend lange warten 4/5
auf dem pott sitzen und feststellen, dat meine kleine das letzte bisschen klopapier verbraucht hat 5/5
mein wecker 10/5
 
Geiles Wetter (Wenn auch etwas zu heiss...) und kein Eis mehr da... GRML aber hauptsache sonst IMMER iwo Eis im Tiefkühler rumliegen haben <_< 4/5
 
Zurück